Zu viel Reallife Projekte

  • Ja, sie könnten ja alle Samp Server mit einer Funktion ausstatten, die den Entwickler meldet, wenn ein Server gestartet wird ..


    So hätten die Entwickler eine Liste mit Allen Samp Servern und wenn ein par Davon meinetwegen nach 4 Monaten oder so nix werden, könnte man die Server Speeren oder zumindest dem Betreiber einen Netten Gruß da lassen :)





    Gruß,
    Shadowfighter

  • Es gibt auch Noobserver mit 10 spielern oder 20 wo das alles nur die Freunde sind es aber tdem ein 0815 Projekt ist.
    Die Spieleranzahl sagt nicht wie gut der Server ist.
    Bei 30-40 Würde es für mich erst was aussagen.

  • naja es ist einfach so, dass sich Leute einfach die Meinung nehmen, und sagen, dass dies ein 0815 Script oder Server sei. Die meinsten testen diese garnicht und hauen solche Kommentare raus.


    Man sollte denen wie gesagt Bedenkzeit geben. Denen, die diese Kritik auf den Tisch gepackt bekommen, sollten damit arbeiten. Aber für mich ist dieses Thema rein sinnlos.

  • Viele 0815 GF Server werden hier ja auch unterstützt.
    Hier fragen Leute dinge die jeder eigentlich hinbekommen sollte wenn er denn schon nen Server Leitet oder sich Scripter nennt.
    Und trotzdem werden diesen C&P "Scriptern" auch noch geholfen.


    Du musst nix können um einen Server zu haben.


    Wir sind doch auch selbst schuld das es so viele 0815 Server gibt wenn wir solche User unterstützen.

  • Was sollte nach eurer meinung nach ein Reallifeserver so alles haben?

  • ICh selber finde GF auch nicht so toll, vor allem da es immer für die 0815 Server benutzt wird.
    Da sind viele der selben Meinung.
    Nur frage ich mich, wenn doch so viele gegen GF sind, warum gibt es immer noch den GF-Bereich wo teilweise die dümmsten Fragen die ich je gesehen habe gestellt werden?
    Klar wenns Anfänger sind, dann kommen halt mal so dumme fragen, aber die sollten sowieso nicht direkt an den GF rangehen. Und die anderen haben meistens schon einen Server und stellen solche Fragen:

    Zitat

    Wen ich ein Tiket jemandem geb kriegt der Typ kein geld abgezogen


    Und ich habe die Rechtschreibung/Grammatik echt nachgeahmt :D
    Am Ende kommt raus, der hat dem Spieler das Geld gegeben und nicht abgezogen, wo jeder hätte draufkommen sollen.
    Und solche Leute nennen sich dann die ultimativen Super-Scripter.

  • Dead da fängt es schon an.


    Werdet doch Kreativ?
    Wenn ihr nur Ideen nimmt die euch in den Mund gelegt werden oder die User von anderen Server kennen und die sie gut finden dann seid ihr doch nix besonderes mehr.
    Traut euch auch einfach mal was eigenes auch wenns auf den 1. Blick etwas schwer umzusetzen ist.

  • Sorry, aber ich bin da anderer Meinung...


    Ich finde, jeder hat das Recht sein Glück zu versuchen und zusammen mit seinen Freunden oder Bekannten einen Server aufzubauen...


    Jeder hat mal klein angefangen...Auch ihr...


    Merkt euch das...

  • man könnte doch ne reiter in sa:mp client hinzufügen wo gute server rein kommen z.b. nova oder gamerx usw wo man sich ab 200 user täglich im englishen samp forum bewerben kann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Godfather ist meiner Meinung nach gut zum übersetzen, dadurch wird einem das Programm und die Scripting-Sprache näher ans Herz gelegt, somit bekommt man mehr Überblick um das eigentliche Lernen zu beginnen: Learning by Doing, oder wie ich es gerne mache: Erst logisch nachdenken

    Zitat

    Wie würde das in Echt funktionieren? If auto == offen dann auto != fahren

    soll heißen, wenn das Auto offen ist, kann es nicht losfahren, dann denke ich in der Scripting-space, also:
    If(CarDoor == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"You can drive now!");
    CarEngine(playerid) == 1;
    }else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Woops! You forgot to close the doors!");
    CarEngine(playerid) == 0;
    }

    Falls das nicht ganz hinhaut schaue ich in der englischen Wiki nach, da leider nicht alles im deutschen wiki ist wie im englischen.
    ( Wiki benutze ich oft, wenn ich die Syntax nicht mehr weiß, oder ich vorher damit nicht gearbeitet habe. )



    Jetzt zu meiner Meinung:
    Ja, es gibt viel zu viele Reallife Projekte, Stunt-Server können nach ein paar Stunden langweilig werden, aber nur, wenn der scripter nichts
    dynamisches eingebaut hat und nicht weiter scriptet. Das ist doch der Punkt am scripten, dass man das Script immer erweitert!
    Einen eingebauten Streamer gibt es sogar schon, was gibt es dann also zu bemängeln? :huh:

  • Dead da fängt es schon an.


    Werdet doch Kreativ?
    Wenn ihr nur Ideen nimmt die euch in den Mund gelegt werden oder die User von anderen Server kennen und die sie gut finden dann seid ihr doch nix besonderes mehr.
    Traut euch auch einfach mal was eigenes auch wenns auf den 1. Blick etwas schwer umzusetzen ist.


    Mich interessiert auch die ideen der anderen und nicht nur meine eigenen

  • ich finde es gibt zu viele die nur ein standard script nehmen und das den nicht weiter scripten-> so das viele server nichts draus machen


    Ich selbe habe ein Server auf LoH Basis aber schon bei der regristrierug ist einiges anders


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • GF ist halt das worauf (fast) jeder schonmal gespielt hat.
    Die Leute wollen dann halt das sie nicht auf einen anderen Server sondern auf dem EIGENEM spielen können.
    Machtgeilheit spielt da eine große Rolle.


    Oder auch dieses "extrem große editieren" wovon hier einige immer reden, ist totaler Schwachsinn.
    Die nehmen 1 Zeile raus, fügen 1 hinzu und denken sie wären die Scriptkings.


    Meiner Meinung nach sollte man als Anfänger (wie zB. ich) mit einem Stunt oder Freeroam Selfmade anfangen, anstatt 'nen relativ komplizierten GF zu "editieren" und dann Online zu stellen.


    Selfmade ist und bleibt das beste, vorallem wenns komplett dynamisch auf MySQL Basis läuft, meiner Meinung nacht^^

  • Ich sag nur eins dazu bald wird kein LoH mehr geben nur noch das SoL script von Wolverine und Game weil sich Wolverines "Freund" Christian sein script abgezogen hat
    ( geklaut) und der hat genügend script Fische beauftragt für ihn das sie das script zum laufen bringen also compilen naja jetzt gibts ja schon 3 Server die das script 1 zu 1 benutzen zu einem IRP ( dort ist Wolverine Projektleiter eigentlicher script inhaber ) GM ( Christian und Joe-Arap ) und LCR (von Zilla was eine abklatsche von uns war also von IRP wie hießen auch davor LCR )


    ich sag nur eins weiter werden folgen

  • jo gibt zu viele server dies net drauf haben wie hier einige schon sagten. jeder hat waffen und nen kind ist pdleiter. sry das kann nicht ernst gemeint sein.


    aber john? was hat nen gutes system mit mysql zu tun? abgesehen davon, dass man damit sehr viel scheiße bauen kann xD
    gibt immernoch dateien, die viel sicherer sind :D

  • ehrich gesagt läuft GTA samp aus das merken auch langsam alle server Bsp : GRP und Nova ihre spielerzahlen werden auch immer weniger weil die meisten
    kein bock mehr haben und wie du gesagt hast akmet das mit dem PD leiter sind einfach zu viele kiddys

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen