Tag, Breadfish!
Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich spiele bereits seit 4 Jahren SA:MP
und habe so ziemlich jeden Server getestet, gesehen, gehört. Als ich anfing, gab es ja auch
noch gute Server und nicht jeder Depp konnte eine Server Werbung schreiben. Doch über die
Jahre veränderte sich das und nun heute ...
Ein Tag wie jeder andere, denke so einen kennen viele, man hat mal wieder Lust SA:MP
anzufangen und sucht nach einem guten Server, was macht man? Man geht auch Breadfish
Server Werbung und sucht, bis auf die letzten Seiten, man findet eine gute Vorstellung connecten
keiner Sau drauf, Forum vll. noch down und sieht wie schlecht die Server sind.
Dann gibt es Tage an denen hat man Glück und findet einen guten Server, es macht Spaß doch
dann vergeht einem der ganze Spaß, Flamer, blöde Community, man wird nur blöd angemacht.
Und man denkt sich "schade um das Script". Oder man kommt auf einem Server über 80 Leute
und alles läuft drunter und drüber, gemapt wie von einem auf Speed.
Ich frage euch geht es euch genau so? Oder war ich die ganzen Jahre nur blind und habe den "perfekten"
Server mit einer guten Community, gutes Forum, nette Spieler und einem Script das nicht LoH ist
oder Sunset oder DDG oder sonst was kopiert und auch nicht zu extrem RL.
Schreibt mir eure Meinung dazu, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für SA:MP ...