Unmöglich was momentan abgeht -.-

  • Tag, Breadfish!


    Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich spiele bereits seit 4 Jahren SA:MP

    und habe so ziemlich jeden Server getestet, gesehen, gehört. Als ich anfing, gab es ja auch

    noch gute Server und nicht jeder Depp konnte eine Server Werbung schreiben. Doch über die

    Jahre veränderte sich das und nun heute ...


    Ein Tag wie jeder andere, denke so einen kennen viele, man hat mal wieder Lust SA:MP

    anzufangen und sucht nach einem guten Server, was macht man? Man geht auch Breadfish

    Server Werbung und sucht, bis auf die letzten Seiten, man findet eine gute Vorstellung connecten

    keiner Sau drauf, Forum vll. noch down und sieht wie schlecht die Server sind.


    Dann gibt es Tage an denen hat man Glück und findet einen guten Server, es macht Spaß doch

    dann vergeht einem der ganze Spaß, Flamer, blöde Community, man wird nur blöd angemacht.

    Und man denkt sich "schade um das Script". Oder man kommt auf einem Server über 80 Leute

    und alles läuft drunter und drüber, gemapt wie von einem auf Speed.



    Ich frage euch geht es euch genau so? Oder war ich die ganzen Jahre nur blind und habe den "perfekten"

    Server mit einer guten Community, gutes Forum, nette Spieler und einem Script das nicht LoH ist

    oder Sunset oder DDG oder sonst was kopiert und auch nicht zu extrem RL.


    Schreibt mir eure Meinung dazu, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für SA:MP ...

  • Die Kinder waren früher genauso dumm oder klug wie heute,
    nur haben Sie heute mehr GM's zur Auswahl.


    Und joar, so ist das halt mit guten Servern,
    die sind halt meistens leer ;)


    Mir gehts aber genauso wie dir,
    deshalb spiele ich SA:MP nichtmehr aktiv


    P.S.: 10/10 für den beschissenen Threadtitel

  • Aber es gibt ja noch teilweise gute Ansätze einer guten Community


    wie z.B. gtaRL



    oder halbwegs ein paar guten Ideen im Script wie bei


    Central-State-Reallife


    Da verstehe ich nicht, wie keiner mal sich erhebt und mal was draus macht, aber nicht so wie die meisten,
    gleich einen Thread aufzureißen und große Sprüche los lassen, aber dann nicht mal das mit der .de Domain hinbekommt.
    Oder am Ende seinen Server sponsorn muss ...

  • Das ist vollkommen richtig so.
    Ist aber normal.
    Kinder bekommen von Mama und Papa Geld und mieten Server.
    Davon profitieren die Hoster, was ich auch gut finde, denn jeder verdients auf seine Art.


    Viele nehmen ein Projekt nicht mit gewisser Ernstigkeit/Reife hin. Klar es ist nur ein Spiel. Aber schauen wir doch Mal zu spielen wie Metin2 rüber, WoW... das sind auch nur Spiele, doch sie werden gut betrieben, was Werbung, Organisation anbelangt.



    Die Spieler wollen einfach nichts neues. Alles was neu ist, wird abgestoßen, man klemmt sich ans alte.
    Lieber DMler, als RP Spieler... man will keine neuen Ideen einfach.


    Das weiß ich zu gut, da ich bei einigen Projekten dabei war und bei einem davon, wollte der Kollege einfach nichts neues. SIch aufs alte klemmen und aus...

  • @Arat: Gut aber es gibt aber auch Leute die übertreiben mit neuem, ich möchte dazu nun keinen Server nennen.
    Aber wenn man auf einmal total viele Bedürfnisse hat, kochen lernen muss sich Getränke kaufen muss.


    Das ist für mich extrem, ich spielte auf einen echt guten Server, doch die Community passt nicht.
    Denn ein wenig normale Befehle möchte man ja und nicht gleich /betretendesGebäudes


    Weil ich denke nach 4 Jahren, will man sich schon irgendwo mal niederlassen und zocken bis wieder ein gutes Game rauskommt.




    Dominik: Genau so etwas gibt es auch, das Admins auf einmal fragen ob man Geld will und einem einfach 10k überweisen oder sich ständig teleportieren
    und sich viel zu sehr in das Geschehen einmischen.

  • Warte auf die Server die in Planung sind, wie z.B. Opa_Schlumpf's Get a Life etc.
    Bin auch gerade dabei mein Selfmade zu perfektionieren. ;)
    Einfach mal umsehen, es gibt auch teilweise toll ausgearbeitete Konzepte.


    Die 0815 GF's werden aber immer überwiegen, solang nicht direkt dagegen angegangen wird.


    Wo du es sagst, das Projekt will ich auch mal sehen! Klingt besser alles gut!


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, also das hat mich nun auch gereizt, denn ich kenne Opa_Schlumpf Recht gut und sein "Script Können", deins klingt auch interessant.


    Nun merkt man eben es gibt noch großes Interesse der Community, ich glaube man muss einfach auf Breadfish strenger handeln mit Server Werbung,
    das die Admins auch auf das Layout achten etc.

  • Natürlich interessieren sich die Leute:


    Statistik:
    13 880 Mitglieder - 64 137 Themen - 559 879 Beiträge (386,12 Beiträge pro Tag) <-----------
    Unser neuestes Mitglied heißt: CyRo108.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Genau oder einfach Leute noch einstellen, die dies übernehmen
    die den Server kurz testen und entscheiden ob es sich lohnt, damit
    würde man zu 50% die Chance steigern, einen guten Server in der Server Werbung zu finden.


    Vielleicht auch ein Verbot reinmachen, das die bekannten Scripts nicht einfach so übernommen werden dürfen,
    außer man editiert davon über die Hälfte.

  • Das schließt aber die Leute aus, die jünger sind jedoch trotzdem eine gewisse Reife besitzen.
    Außerdem gibt es genug Leute um die 16, die nicht solch eine Reife besitzen.


    Also ist das Schwachsinn.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Naja,
    man könnte jetzt alle Server aus dem Server Werbungs Thread löschen bzw. das Forum davon löschen und ein neues machen.
    Zumindest hat man dann eine gewisse Übersicht mehr ^^, und man könnte es so machen das all die Server Werbungen die eine schlechte Rechtschreibung haben gelöscht werden bzw. garnicht aktiviert werden.
    Dadurch gibt es wenigstens schonmal einen Anfang.

  • Nightmare...
    du sprichst mir aus der Seele, ich spiele eigentlich GTA SA sehr gern und habe auch schon ein paar Server durch, wobei die Community sich dann eher als kindisch und die Admins als unfähig herausgestellt haben.
    Nach dem perfekten Server, suche ich noch und gebe die Hoffnung nicht auf ihn irgendwann einmal zu finden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Richtig gute Server findet man auch nicht hier Unter der Server Werbung ;) (Ok, vllt mit ein Paar ausnahmen)
    Ich persönlich würde hier nie eine Server werbung schreiben, weil ich die meisten Blagen hier nicht auf meinem Server sehen will. Da Spiel ich lieber mit 10 Leuten und hab meinen Spass, anstatt das ich da 30 Kleine Flamende kiddys drauf habe die ich im endeffekt alle bannen muss weil sie mir auf die nerven gehen und mir dann auch noch aus Rache erstma schön meine Server werbung voll heulen.


    Wenn (betonung auf wenn!) ein Server gut ist, und das Spielen dort Spass macht, dann verbreitet sich das auch über freunde und freundes freunde etc.


    Ja, also das hat mich nun auch gereizt, denn ich kenne Opa_Schlumpf Recht gut und sein "Script Können", deins klingt auch interessant.


    Nun merkt man eben es gibt noch großes Interesse der Community, ich glaube man muss einfach auf Breadfish strenger handeln mit Server Werbung,
    das die Admins auch auf das Layout achten etc.


    Sehe ich auch so. Einfach ma nicht jede hingeklatschte Werbung freischalten und nicht nur die Posts überfliegen sondern auch mal durchlesen vorm Freischalten.


    //Edit:
    @benutzername:


    Dieses "Unreale" ist aber das was die meisten wollen. Viel Geld haben, Admin rechte und all son gedönse. Es gibt leider nicht viele Spieler, die wirklich auf Roleplay Servern spielen wollen. Ich bezweifel sogar das die meisten überhaupt wissen was das wort überhaupt bedeutet.
    Für mich sind Reale Server, also Server die ein Konzept haben, sich (soweit es geht) real verhalten, reale preise und wirtschaft etc haben viel interessanter. Nur leider sind diese mangelware, weil man mit dem anderen mehr user bekommt. Deshalb habe ich auch schon lange aufgehört auf anderen servern zu Spielen, und machs mir einfach selbst (:P).

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Es geht mir genauso.
    Gestern - Ein Blick in die Serverliste, alles voll, was einen sehr freut, doch meist sind die Server ausländisch, und wenn man einen deutschen Server sieht, vergeht einem der Spaß seh schnell.


    Beispiel:


    Nova e-Sports spiele ich seit Dez 2010
    Lvl 5 gerademal, weils einfach keine Lust macht


    GTA-City ( kennt wahrscheinlich keiner - 60-80 Member Server )
    Vorher Lv 29 dann neuanfang, jetzt Lvl 3
    Dort machts relativ fun, aber ein wenig Unreal.
    OOC Chat, fast jeder hat 2 Millionen $ unter Lvl 10, was einem sogesagt "In die Hand gedrückt wurden ist"


    Naja, mal schauen wie sich die SAMP Geschichte weiter entwickelt ^^