[MAP] PräsidentenVilla

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ^^,
    hier stelle ich mal meine Map vor :D.
    Ist meine erste selbstgemachte Map und ich mappe noch nicht soooo lang.


    Kritik ist erwünscht :D. (pls net zu harte^^)


    Das Tor könnt ihr wenn ihr wollt noch Scripten, dass es auf und zu geht und Fahrzeuge könnt ihr noch spawnen^^ oder ändert da was ^^ die .map datei is unten als Download.
    Pics:





    DownloadLink: Map Datai (MTA Datai)


    Pastebin: PasteBin


    MFG
    Krepton

  • Also ich bin auch neu im Bereich Mappen :P un bin froh das ich grade mal etwas aufm BSN Mappen kann, aber so ne ganze Insel + Haus etc könnte ich nicht.....frage ist ob ich das überhaupt mal kann *lach* :D

  • jo psycho^^


    ma ne frage zu scripting ich versuchte eben das tor zu bewegen mit


    kommt auch keine fehlermeldung nichts ^^ aber wenn ich dann im spiel /amo eingebe damit sich das öffnet passiert nix ausser das in grün da steht Betreten Verboten


    pls help^^

  • Das Object kann vielees sein hust ^^ würds mal i.wie bennen
    Torname = CreateObject(988, 96.445435, 1920.528442, 18.177032, 0.0000, 0.0000, 270.0000); // Das Tor wo es steht
    dann im cmd
    MoveObject(Torname,96.471954, 1915.071167, 18.151058, 3.5);
    dann gehts aber nun back to topic :P

  • Hier haste mal ein kleines bsp. FilterScript...
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new aufzug;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    aufzug = CreateObject(5837, 2243.287598, 2439.698242, 11.512821, 0.0000, 0.0000, 270.7229);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/aufzug1", true) == 0){
    MoveObject(aufzug,2243.287598, 2439.698242,40.262821,2);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/aufzug2", true) == 0){
    MoveObject(aufzug,2243.287598, 2439.698242,11.537807,2);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti! ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so nocheinma off topic XD
    ich hab jetzt das von basti genommen und bei mir steht jetzt



    so da kommt immer wenn ich compilen drücke

    Code
    C:\Users\Bia\Desktop\Untitled.pwn(31) : error 017: undefined symbol "aufzug"
    C:\Users\Bia\Desktop\Untitled.pwn(35) : error 017: undefined symbol "aufzug"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    ja ich weiss ich bin nen n00b aber jeder fängt ma an ne ^^

  • Normal sollte es da kein Prob gebene ich habe zumindest keine kann es dir ma so mit uppen KLICK


    //Edit: Das is ein Aufzug der dich in LV aufs PD dach bringt...Hab ich mal genutzt als ich da meine Helis geparkt habe
    //Edit: Mir ist aufgefallen du hast ganz oben #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new aufzug;



    Vergessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti! ()

  • Hallo Liebe Community..
    Ich habe noch mal eine Off Topic frage zu den script ich habe alles eingefügt ect...auch KEINE errors..
    ich hab es as fliterscript gemacht aber allerdings sehe ich rings um od KEIN Aufzug,,und wenn ich /aufzug1 mache passiert auch
    komplett garnichts..was mache ich faksch??

    KleineHilfe 2.0

  • Gute Arbeit, ich hatte auch sowas vor nur größer und wollte das dann Admin Palast nenn xDD
    9/10


    hm, wieso braucht nen Admin einen eigenen Palast?
    Sorry aber solang er nicht nen "König" spielt, oder gerade zum Präsidenten gewählt wurde, macht das für mich keinen Sinn.


    Ich finde, die Admins sollten sich ihr Geld und ihre Reichtümer genauso erarbeiten wie alle anderen Spieler. (So wie bei uns z.B.)


    Ontopic:
    Für nen Präsidenten würd ich mir was zweistöckiges wünschen, und vllt nicht auf ner Insel. Daher: ganz nett :)