NUR Teamspeakserver.
vServer & Root Server
- TutNichts
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kann ein vServer ein WBB3 Forum, Gameserver für SA-MP und z.B. n Teamspeakserver (oder mehrere) laufen lassen.
Okay nur TS3? Ja dann reicht der kleine auch vollkommen!
-
Ja nun ist meine Interesse aber etwas anders.
-
Mit 14 kannst dir sowieso keinen vServer mieten und vor allem ich würde dir von einem Linux Server ABRATEN.
PS: Viel Spaß bei deinem Bann
-
Und dafür macht man sich die Mühe ihm hilfreiche Posts zu verfassen... xD
Naja vielleicht hilft das Thema ja noch anderen die einen VServer suchen.
-
Naja vielleicht hilft das Thema ja noch anderen die einen VServer suchen.
Naja, sofern man die Suchfunktion benutzt. Das Thema gibt es wohl jetzt schon zum hundersten mal. Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass man bei Server4You aufpassen sollte, ich will jetzt diese Firma nicht schlecht machen, habe aber schon oft (überraschend) negatives darüber gehört. Informiert euch erst mal in google über den Anbieter.
-
Über S4Y gibt es zwar sehr geteilte Meinungen, ich persönlich habe aber noch nie wirkliche Probleme mit VServern von dort gehabt. Solltest aber schon ein wenig Ahnung mitbringen, der Support dort ist nämlich nicht der beste.
Wenn man etwas Ahnung mitbringt, läuft das da sehr gut. Intensiver Support wird halt nicht geboten. Meistens mangelt es an Fachwissen der Kunden und wenn der Support dann nicht Grundschullehrer spielt heisst es "schlechter Hoster, nur Probleme, etc".Aber man muss halt je nach Preis immer Abstriche machen.
-
Naja, wenn man keine Ahnung von Linux hat sollte man sich einen vServer holen finde ich, irgendwie muss man es ja lernen und ohne Server ist es ein wenig schwer. So schwer wird es auch nicht werden wenn man das Grundsystem verstanden hat..
@Topic: Kann der Topic nicht geschlossen werden wegen gebanntem Benutzer? o:
-
Naja, wenn man keine Ahnung von Linux hat sollte man sich einen vServer holen finde ich, irgendwie muss man es ja lernen und ohne Server ist es ein wenig schwer
Ein Server, egal ob V- oder Root zu betreiben ohne auch nur die geringste Grundkenntniss zu haben ist alles andere als Ratsam!
Es gibt genug Möglichkeiten sich auf seinem PC ein Linuxsystem zu installieren wenn man sich damit noch nicht auskennt und es lernen möchte. Da wird der Server dann auch nicht als Schleuder oder sonst was missbraucht. -
Ich Persönlich rate euch zu VirtualBox, einfach dort einen Virtuellen Server mit Linux Installieren und lernen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.