bei mir gibts unter optionen nichts über slidepanel
[WBB][v5.0.0]SlidePanel jetzt für SA:MP und Minecraft | Update vom 02.06.2012
-
-
So hab geupdatet fürs wbb lite einfach downloaden und das alte panel deinstallieren und das neue installieren gab ein kleine fehler
und zwar ich hab nicht definiert fürs wbb sondern fürs wcfJetzt gehts aber
-
bei wem gehts immernoch nicht
*meld*
-
what das geht doch net -.-
ich guck einfach nochmal aber das ist jetzt iwie komisch -
hmm habs jetzt mehrmals neu installiert geht immernoch nicht
ist das den so richtig?:
ich gehe system --> packetverwaltung --> packet installieren --> füge das ein und lasse es installieren -
Ja wie bei allen =)
-
So jetzt klappts aber
wiede deinstallieren und update runterladen und reinknallen
hab zwar den fejhler nicht gefunden aber es geht^^
-
kann man die schrift frabe ändern vielleicht weil die schaut nicht so toll aus finde ich <,<
sonnst hammer das plugin
-
Erst dachte ich, hast du Hammer hinbekommen - nun gefällt es mir nur Teilweise, da das Grundscript doch alles eingebunden hatte - du also nicht all zuviel geändert hast: http://web-kreation.com/index.…-panel-built-with-jquery/
-
@Pablo_Borsellino:
//edit: Das Grundscript stammt von hier:
http://web-kreation.com/index.php/tutori…lt-with-jquery/
Lesen ist schon schwer, oder?
Und nicht "all zuviel" geändert? Witzbold. -
Julian: Du verstehst meinen Post falsch - und dies habe ich durch deine Verwarnung gerade besonders gemerkt. Ich kann lesen, was soll das den heißen? Den Link habe ich doch aus seinem Thread aufgegriffen - Witzbold. Mein Kentnissstand / Know-how zum Thema WBB Plugins ist geringfügig - zuvor dachte ich, er hat das komplette Plugin selbst gemacht - doch heute morgen fiel mir das Gegenteil auf. Das du meinen Post direkt als unerwünschten Post (Spam) siehst, finde ich überflüssig - wenn du nicht mal richtig interpretiert hast, was ich mit dem Post aussagen wollte - Naja du bist der Kon-Administrator, und wiederstand wegen falscher Verwarnung einzulegen - wäre mit Sicherheit zwecklos.
Greetz! -
Ich hab das auch in meinem Forum,
aber da steht Server offline obwohl ich darauf spiele.
Kann man das irgendwie fixxen ? -
Darf man das Überhaupt Verändern & Veröffentlichen?
Soweit ich es gesehen hatte steht es doch unter einer LizenzNaja das verändern kann ich auch. So Schwer ist es ja nicht ;D
Für die Arbeit & Mühe 7/10
Mfg
-
Bei mir steht bei SErver status immer Offline, obwohl der Server On ist? ôo
-
Eventuel im ACP IP einstellen?
-
Erst dachte ich, hast du Hammer hinbekommen - nun gefällt es mir nur Teilweise, da das Grundscript doch alles eingebunden hatte - du also nicht all zuviel geändert hast: http://web-kreation.com/index.php/tutori…lt-with-jquery/
Dann schreib mal das als Plugin nur die Basis ich gleich musste alles komplett ändern angefangen beim Login da das eig auf Wordpressbasis geschrieben wurde
Darf man das Überhaupt Verändern & Veröffentlichen?
Soweit ich es gesehen hatte steht es doch unter einer Lizenz
Ja darf man es steht unter GPL Lizens und das darf man verändern bzw. veröffentlichen wenn die Lizens gleich bleibt daher ist es auch kostenlosBei mir steht bei SErver status immer Offline, obwohl der Server On ist? ôo
Das liegt am Webhost das die einstellugn ist das es keine ausgehende Peer to Peer verbindungen erlaubt -
ist sehr sehr nice!
Wirklich!
Lass mal mehr so welche sachen für ein WBB von dir sehen!MfG
Atta(Oo); -
Ja hab ich auch vor aber ich hab noch so viel vor
Nja bis Sonntag scripte ich mal an meinem Script und danach werde ich mich an einem Server Status Panel sitzen für mehrere Gameserver und VoiceServer
-
Zitat
Dann schreib mal das als Plugin nur die Basis ich gleich musste alles komplett ändern angefangen beim Login da das eig auf Wordpressbasis geschrieben wurde
Das war von mir reine unwissenheit - das man für soetwas bestraft wird ist überflüssig. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber in diesem Fall schon aufgrund von Meinungsfreiheit - und das war nur meine Meinung dazu. -
So Also werde demächst Update rausbringen:
follgendes wird es enthalten:
-> Forum-Offline Funktion entbuggt
-> Text unter Avatar
-> Buttons statt Links im ACP
-> mehr spääter beim RealeasePS: vllt wird Morgen die normaler Verion im Woltlab Store veröffentllicht