JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß, dieses Thema ist schon älter, jedoch ist der JunkBuster einfach immernoch einer der besten Anti-Cheat Systeme...
    Ich habe den JunkBuster auch richtig "installiert" bekommen, er funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch kann ich ingame mit /jbcfg nicht einstellen, da sich das Menü einfach nicht öffnet (der Dialog). Als Rcon bin ich eingeloggt, und leute die hacken tut er auch kicken. Aber der Dialog kommt halt nicht zum Vorschein, sodass ich den JunkBuster mittels der .cfg in den Scriptfiles einstellen muss...


    Kann mir jmd vllt sagen, wie ich das Menü zum öffnen bekomme, wenn /jbcfg nicht klappt? :P



    Vielen Dank schonmal im Voraus.



    MfG


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • Sicher, dass du als Admin drin bist?
    Hier wird nichts anderes abgefragt



    COMMAND:jbcfg (playerid, params [])
    {
    #pragma unused params
    if (!IsPlayerAdmin (playerid))
    return 0;

    ShowPlayerConfigDialog (playerid);
    return 1;
    }

    ik bin der vito c:


  • Ja, ganz sicher :) Er zeigt mir an, Befehl nicht erkannt...
    Vielleicht liegt es ja an den Dialog-ID's, allerdings finde ich im FS von JunkBuster keine Dialog-iD, das wird da irgendwie anders geregelt..


    Danke dennoch schonmal für deine Antwort :D


    MfG


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • Dann schau mal in die Funktion welche Dialog ID dort verwendet wird.
    Bekommst du Fehlermeldungen? Also im Sinne von Crahes (crashdetect Plugin)?


    Ansonsten teste es mal auf einem blanken gamemode.
    Ich weiß nicht mehr wie die Reihenfolge bei dem Callback waren.

    ik bin der vito c:

  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab ein Fehler könnt ihr helfen?



    bekomme das hier



    \include\JunkBuster.inc(281) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
    \include\JunkBuster.inc(288) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(295) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(302) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GetPlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(309) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    \include\JunkBuster.inc(323) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    \include\JunkBuster.inc(330) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    \include\JunkBuster.inc(337) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerWeapons")
    \include\JunkBuster.inc(344) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    \include\JunkBuster.inc(351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")


    Habe das neueste Inc von junkbuster ...


    //EDit wenn ich jetz joine , dann ist mein INT nicht 0 8| ich mus den erst setzen ... also buggt richtig...?!


    Jemand der eine Idee hat?



    MFg

    ~Kein Baum ist Astrein!~


  • Bei mir hat alles perfekt funktioniert, hast du noch irgendein anderes Include, welches die angegebenen Funktionen bearbeitet?


    //Edit: Rechtschreibung

  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bekomme das hier



    \include\JunkBuster.inc(281) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
    \include\JunkBuster.inc(288) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(295) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(302) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GetPlayerMoney")
    \include\JunkBuster.inc(309) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    \include\JunkBuster.inc(323) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    \include\JunkBuster.inc(330) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    \include\JunkBuster.inc(337) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerWeapons")
    \include\JunkBuster.inc(344) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    \include\JunkBuster.inc(351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")



    hilfeeeeeee

    ~Kein Baum ist Astrein!~

  • Wenn du noch 3 mal löscht und neu postest bekommst du eine verwarnung...
    Da die beiträge im großen und ganzen das selbe beinhaltet haben....



    Ich habe gelesen dass du mbot benutzt. das ist schon ein großes Problem, da MBOT auch ein Anticheat ist und Junkbuster sich mit anderen Anti-Cheats nicht gut vertägt.
    zur info es gibt neuere Junkbuster Versionen im englischen Forum.

  • Kurze Frage.... Kann mir jemand erklären, warum der Junkbuster Chrome sich einhängt, wenn ich NPCs connecten lassen will? in der CMD conntecten die Bots, kurz darauf kommt folgendes:


    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49443
    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49442
    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49440
    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49441
    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49439
    [12:10:18] Incoming connection: 127.0.0.1:49437
    [12:10:18] [npc:join] PilotLS has joined the server (2:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:18] [npc:join] TrainDriverLV has joined the server (1:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:18] [npc:join] TrainDriverSF has joined the server (3:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:18] [npc:join] PilotSF has joined the server (4:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:18] [npc:join] PilotLV has joined the server (5:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:18] [npc:join] TrainDriverLS has joined the server (6:127.0.0.1)
    [12:10:18] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [12:10:21] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'PilotLS'.
    [12:10:21] [npc:part] PilotLS has left the server (2:2)
    [12:10:21] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'TrainDriverLV'.
    [12:10:21] [npc:part] TrainDriverLV has left the server (1:2)
    [12:10:21] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'TrainDriverSF'.
    [12:10:21] [npc:part] TrainDriverSF has left the server (3:2)
    [12:10:21] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'PilotSF'.
    [12:10:21] [npc:part] PilotSF has left the server (4:2)
    [12:10:21] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'PilotLV'.
    [12:10:22] [npc:part] PilotLV has left the server (5:2)
    [12:10:22] [junkbuster] Executing JunkBuster Chrome for player 'TrainDriverLS'.
    [12:10:22] [npc:part] TrainDriverLS has left the server (6:2)



    Danke im vorraus :)

    Mein SAMP Projekt: 85.214.254.132:7777


    -500 Slots - TeamSpeak 200 Slots - Forum BB 4


    RADIO

    TURN ME ON !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen