omg,ich bin zu dumm um es zu downloaden.So viele Download verarschen -.-
pls help
D-U M-U-S-T A-U-F D-I-E B-L-A-U-E S-C-H-R-I-F-F-T D-R-Ü-C-K-E-N D-A W-O D-O-W-N-L-O-A-D S-T-E-H-T
@b2t
Ein sehr gutes Anticheat System.
omg,ich bin zu dumm um es zu downloaden.So viele Download verarschen -.-
pls help
D-U M-U-S-T A-U-F D-I-E B-L-A-U-E S-C-H-R-I-F-F-T D-R-Ü-C-K-E-N D-A W-O D-O-W-N-L-O-A-D S-T-E-H-T
@b2t
Ein sehr gutes Anticheat System.
Super FS...
Klasse
9/10 !
Hm, wenn ich den Spieler normal Geld gebe, wird der gebannt. Oder wenn ich am BSN was essen gehe, werde ich wegen Healhack gebannt.
Muss man da Variablen umändern?
Ich bin sprachlos. 1000/10! Sehr sehr gute Arbeit, wenn ich den Bedarf habe werd ich es garantiert benutzen. Kräftiges Lob!
Life hack + SPeedbreak + SPeedhack + Armour hack + Money hack
funktioniert alles noch
Top! 10/10
Werde immer gebannt wenn ich laufe
Hab in der JunkBuster.CFG schon nachgeguckt und versucht den max.speed auf 999 zu stellen,aber ich werde immer noch gebannt
Kann mir jemand helfen?
Das habe ich leider auch
CheckWalkAnims auf 0 setzen
Toll ich spawne mit einer Waffe werde gebannt wegen Waffenhack oder was
Ich verstehe das nicht wie man es downloaden soll ?
Ich habe folgendes Problem:
Die MySQL Version von BlueG harmoniert nicht mit meiner (Strickenkid). Es gibt immer wieder Error. Hat das jemand hinbekommen ?
hmm ich benutze GF und ich hab das eingefügt:
public IsPlayerAdminCall(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
return 1;
else
return 0;
}
nun kommt 4 error:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Name\Desktop\Datei\filterscripts\JunkBuster.pwn(4725) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\Name\Desktop\Datei\filterscripts\JunkBuster.pwn(4725) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Name\Desktop\Datei\filterscripts\JunkBuster.pwn(4725) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Name\Desktop\Datei\filterscripts\JunkBuster.pwn(4725) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Name\Desktop\Datei\filterscripts\JunkBuster.pwn(4725) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
nun kommt 4 error:
Schreibe es dann evtl mal so:
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) return 1;
return 0;
}
mfg.
Alles anzeigen
Schreibe es dann evtl mal so:
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) return 1;
return 0;
}
mfg.
achso das muss ich ja in Gamemode einfügen nicht in filterscript nun funk aber es kommt nun 11 warning
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(281) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(288) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(295) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(302) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GetPlayerMoney")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(309) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(323) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(330) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(337) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerWeapons")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(344) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
C:\Users\Name\Desktop\Datei\pawno\include\JunkBuster.inc(351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")
//edit kann mich wirklich keiner helfen??
Du weißt schon das es nicht mehr Aktuell ist ?
Ihr belebt immer wieder Tode Themen.
Du weißt schon das es nicht mehr Aktuell ist ?
Ihr belebt immer wieder Tode Themen.
Hmm aber ich brauche ja nen guten anticheat system
ZitatHmm aber ich brauche ja nen guten anticheat system
Vielleicht selber scripten ? btt; Junkbuster ist halt nicht mehr up to date.
Was sind die perfekten Einstellungen für ein Reallife Server?