samp-serverwerbung

  • Wie findet ihr die Idee? (In Schulnoten) 22

    1. 6 (8) 36%
    2. 5 (1) 5%
    3. 4 (0) 0%
    4. 3 (6) 27%
    5. 2 (3) 14%
    6. 1 (4) 18%

    Guten Tag,
    Ich möchte euch meine kleine Idee vorstellen:
    http://www.samp-serverwerbung.de.gg


    Ein Board das sich hauptsächlich mit Serverwerbung befasst.
    Manche werden denken: Es gibt hier schon sowas,aber hier gibt es das nur als Kategorie,
    auf http://www.samp-serverwerbung.de.gg als ganzes Forum!


    Man kann dort auch für Hamachi-Server werben und Testberichte über Server schreiben.


    Die ersten 10 User bekommen einen Benutzertitel ihrer Wahl.


    Ich hoffe ihr kommt ;)


    MFG walker008 aka little_joe :P


    //edit:Wer hat da die Note 6 abgegeben? ^^

    [align=center]

    3 Mal editiert, zuletzt von walker008 ()

  • Na endlich mal ein Forum wo sich dann die ganzen Nove-eSports-Hasser austoben können. Besten Dank!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Naja, ich finds mehr oder weniger sinlos.
    Ich z.B. surf einfach ganz normal hier auf breadfish und stolper mehr oder weniger zufällig über serverwerbung, aber ich würd nie extra auf eine seite gehen um mir werbung anzuschauen

  • Ja, aber ich denke, das am ende nur werbung drinn stehen wird, die sich aber ziemlich wenig leute ansehen werden.
    Abgesehen davon gibt es nich viele gute server. Also entweder wird das forum lehr seien, oder wenn man sich mal 1 monat alte therads durchlesen wird, werden 80% der server down seien.
    Sry, aber is meine meinung

  • Ich denke auch das das sher wage ist gerade neue server wie schon gesagt wurde sind oft wieder schnell down
    aufgrund fehlender USER. Zu dem gibt es viele kaufen server oder ähnliches hauen ein GF darauf sagen edit
    und das wars.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Ich denke auch das das sher wage ist gerade neue server wie schon gesagt wurde sind oft wieder schnell down
    aufgrund fehlender USER. Zu dem gibt es viele kaufen server oder ähnliches hauen ein GF darauf sagen edit
    und das wars.

    was hat den jetz das mit den thread hier zu tuhen ? hier gehts um bewertung zum neuen Forum nicht um den Leuten Mehrmals klar zu machen..was sowiso nichts bringt nicht gleich nen stand. script zunehmen und nen server eröffnen...man kann es nicht verhindern wird auch nie passieren.



    @Topic : Ansich find ich es nicht Schlecht aber ob es sich Lohnen Wird .? naja sehen wir mal Viel Erfolg

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi