[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja, wenn sich eine Projektleitung zu viel auf ihre Spieler einbildet weiß man ja was im Team los ist ...
    Es gibt viele "Naja"-Server mit vielen Spielern, das hat nichts zu sagen ;)
    Im Gegenteil, gute GM's haben meist wenig Spieler, da es den meisten einfach zu viel RP und zu wenig DM ist.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Naja, wenn sich eine Projektleitung zu viel auf ihre Spieler einbildet weiß man ja was im Team los ist ...
    Es gibt viele "Naja"-Server mit vielen Spielern, das hat nichts zu sagen ;)
    Im Gegenteil, gute GM's haben meist wenig Spieler, da es den meisten einfach zu viel RP und zu wenig DM ist.

    gut , Aber wir sind nicht auf unseren Spieler eingebildet es geht einfach darum , das ich es nicht mag
    wenn man eine Community in den Dreck zieht , obwohl es nicht mal stimmt.

    Wenn die Anschuldigungen von Shishaking stimmen würden , wäre es ja kein Problem.
    Aber sowas geht gar nicht finde ich persönlich. Und DM gehört dazu , ich meine es muss auch Spaß dabei sein.

  • Wenn du damit die "Grundregeln" meinst, das sind 3 Regeln.
    Bevor man User auf den Server lässt sollte man schon eine genau Auflistung der Regeln haben.


    Du glaubst wohl nicht ernsthaft das die User gekommen wären hättet ihr nicht das Script...
    Joe hatte auch nur Glück das er auf den Vollidi Christian gestoßen ist der 0 Ahnung von SA:MP hatte.


    Aber okey jetz haben 5 Server das Script is nu auch nicht rückgängig zu machen. :)

  • Zitat

    GM exisiert niemals ein Jahr!

    also [German-Midnight] Gibt es schon seit einem Jahr ! Ich weiß es selber weil ich es leite...



    Also und das mit den servern Script klauen dies das muss nicht unbedingt hier im Thread rein !



    das streiten wird auch nicht nutzen von daher also.... Ach einmal zu Shishaking : Ich könne nicht scripten ?! Oh man pass lieber auf was du sagst...ich bin nicht der Jenige der zu anderen rum rennt und nach Hilfe bettelt !



    Naja egal lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe !



    FERTIG AUS SCHLUSS !

  • Doch bist du...
    Naja


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 3/10
    Server : N/a

  • ich gebe dem server 0/10 punkten aufgrund dessen das joe/dome nicht wirklich was an dem script verändert/verbessert haben, und lediglich wolverine sich die user eigentlich verdient hat.

    Also über Joe kann ich nix sagen aber das Dome fast nix am Script verändert hat,kann ich mir gut Vorstellen.Er hat auf ROG ja nicht einmal eine Baseverschiebung hinbekommen.Und als ihm dann ein User seine hilfe anbieten wollte mekkerte er nur rum.Außerdem bannt er User (wie mich ) aus Spaß einfach mal für 2-3 Stunden.
    Und labbert dann noch Müll über andere User.
    Also wenn Dome auf dem Server Admin/Scripter sein sollte kann man den Server vergessen.

  • Aus welchem Grund , hast du Argumente um zu sagen das unser Server schlecht ist ? Wenn nicht finde ich es
    sehr armselig solch eine Bewertung abzugeben.

  • Ah gut du warst es , hatte es vergessen.... Aber weil du gebannt bist bewertest du das Script mit - 15 ???
    Wo ist da der sinn ?

  • Der Scrıpt ıst Langweılıg nıchts besonderes wıe beı vıelen anderen und zu 1% edıtıerte scrıpts sınd für dıch gut!


    TU MIR EIN GEFALLEN UND VERSTEH ES DAS DEIN BZW. EUER SERVER SCHLECHT UND LW IST!


    Danke

  • Wie gesagt , das ist deine Kritik , jedoch kannst du nicht sehr reif sein wenn du schon mit Schriftgröße " 36 " arbeitest und in jedem
    2 Wort einen Rechtschreibfehler hast. Aber gut vielen Dank für deine Kritik.

  • Soso ... Die Besonderheiten eures Servers liegen nur daran, dass ihr das Script geklaut habt. Hätte Chris nicht von Wolve das Script würdet ihr jetzt noch auf eurem NeR oder wie das Teil heißt sitzen ...
    Nun zum Adminteam, ehhm ich kenn ja joe_arap nun ein wenig und ich muss leider sagen dass er eine linke Bazille ist. Er wirbt auf anderen Servern ab, hackt diese, damit er die User bekommt ... war bei mir zumindest so. Eventuell finde ich noch ein Screen davon, den ich nachreichen werde! Es wurde ja schon erwähnt dass joe S0beit anhat und es auch vor Usern benutzt.
    Zu Christian gibt es nicht viel zu sagen, der hat sich jetzt schon das dritte mal auf joe eingelassen ... Einfach über den Tisch ziehen lassen, sagt man bei mir.


    So nun zur Bewertung:
    Server: 2/10 , die 2 Pkt. wegs dem Script
    Adminteam: 0/10 , erklärung siehe oben
    Community: 3/10 , da ich noch paar aus der [SoL]-Zeit kenne


    Also muss ich Audi zitieren: Kein Server zum empfehlen ...


    MfG
    [SoL]Zilla

  • Der Thread hier ist sowas von lächerlich, und nicht wegen der Werbung, sondern wegen der Antworten...
    Wenn euch der Server nicht gefällt, gebt eure Bewertung ab und verzieht euch. Es ist unglaublich wie die Leute hier drauf sind und alles schlecht machen wollen. Man sollte es wie im Englischen SA-MP Forum machen, und Antworten im Server Werbung Bereich abstellen.


    b2t:
    Der Name ist Seltsam, German Midnight, Deutsch Mitternacht?
    Das Forum sieht ein wenig komisch aus, der Header wird Links und Rechts unten einfach abgeschnitten.
    Die Teaser Box ist unnötig und macht das Forum noch länger. Die Willkommen Besucher Anzeige ist auch unnötig.
    Einen Startbonus finde ich Lächerlich, ist nur ein Versuch Leute anzulocken. Außerdem für was auf einen RL Server joinen wenn man eh schon halber Millionär ist.
    Die Besonderheiten in der Werbung sind nicht wirklich etwas besonderes. Außerdem würde ich mir ein paar Bilder wünschen, z.B. vom Tacho oder von einer Besonderen Map.
    Den Server teste ich normalerweise nicht.


    MfG

  • Wir wollen euch nur das mitteilen was wir wissen. Nicht schlecht machen oder sonstiges ...

  • Es ging mir um Leute wie Cobi2012 die SICH NICHT ANDERST AUSDRÜCKEN KÖNNEN, und einfach noch ewiglang unnötig rumspammen, anstatt einfach zu gehen. Btw euch, ich bin nicht im Team, ich find das einfach nur lächerlich, vorallem weil die meisten es selbst nicht besser können, ala 0815

  • LEUTE Trettet mal aufs Brems Pidal!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sowas ist wirklich Kindisch!
    Hier mit Beweisen manche Persoenen wirklich das Menschen über 15, sich immer noch wie Tiere und Kleinkinder verhalten können.
    Sowas gehört wirklich nicht in eine Server Veröffentlichung und wird normalerweise mit Verwarnungen bestraft.
    Also unterlasst es bitte.

    Naja wie man wirklich sieht, kannst du nicht wirklich gut Scripten.
    Aber anderseits jeder stellt mal Fragen wen er nicht weiter weis.


    /edit Schreibfehler

  • Vorstellung: 3/10 geht grad noch...
    Forum: so mittelmäßig 4/10 nicht so der Hammer
    Server: 1/10. man sieht schon gleich am Register/Logindialog,dass es ein wenig editieres LoH Script ist. Altersangabe und Männlich/Weiblich alles gleich. Ich verstehe langsam nicht mehr die Leute. Warum spielen sie auf so einen Server, der nicht viel anders ist als das LoH script und richtig gut Editiere lassen sie im Stich ^^. Naja is die entscheidung der User.