[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • shishaking wenn du eier hast komm ts !!!


    Also jetzt sag ich mal was über Shishaking <.


    1.Er ist einer den man nicht vertrauen kann !
    2. Man darf ihn nicht als TS techniker nehmen sonst gibt er sich client rechte und hat mehr rechte als ein owner hat.
    3. warum ? der wird euch bannen und alle user auf seinem server schnappen.
    4. Das Script < > das interssiert mich ein scheiß dreck ! ich bin nicht so geil auf das script weil ich sogar ein besseres habe und mehr user als SoL hatte was die nicht mal hatten.
    5. Shishaking wenn du schon sagst ich wäre geil drauf ...wieso sagse dann nicht das du so geil drauf warst ?
    6. Shishaking hatte vorgestern meinen admin verarscht < ! ich wusste nix davon ! shishaking kam auf unserem TS und hat einen admin angeschrieben und hat gesagt : ey gib mir ma deine idäntität und ich werde dich auf meinem server admin machen... < was er nicht mal gemacht hat !
    7. Dann hat er fast alle gebannt und war so glücklich.ich habe ihn noch erwischt und habe ihn gebannt.
    8. Meint er er könnte "Hacken" < das ist kein hacken mein freund lern es endlich !
    9. Shishaking ist ein ausländerfeindlicher blöder rassist gegen kurden/türken/arabern <. er kommt auf unserem TS und beleidigt mich wie ein rassist...will ich jetzt auch nicht aufzählen !
    10. Also lasst euch nicht von so einem KIND verarschen !
    11.Du bist 13 jahre alt zockst sa-mp und denkst du wärst cool aber biste nicht < !


    du wirst auch eine anzeige bekommen wegen einer öffentlichen beleidigung shishaking wir haben auch deine IP diesmal ! du hattest an dem Tag kein "HotSpot" an . HotSpot ist ein IP changer !


    P.S : Shishaking sei nicht so neidisch das wir mehr spieler haben als dein blöder [YSF] Server und geh weiter scripten lernen ! ich weiß wenigstens was man machen muss wenn man die pwn datei öffnet ^^


    also das wars auch !

  • OMG Diggah dies hier sollte geclosed werde.
    Ich habe noch nie so ein Kindergratenkind wie dich gesehen.
    Ein Owner schreibt hier sowas OMG!
    UNd außerdem gehörst du gebannt wegen multi acc.
    Vote 4 /close
    PS. Trotzdem, wie viel habt ihr den Usern RL Geld geboten? xD haha

  • Server 2/10 ist für mich ein editiertes stadart gf und das gemappte hab ich auch schon auf anderen servern gesehen
    Forum 5/10 der style gefällt mir recht gut


    bei diesen bewertngen wundert es mich überhaupt das dieser server so viele spieler hat xD

  • Was bringt ein gutes Script wenn man es nicht weiter ausbaut?


    GENAU ---> NULL!


    Ist nur eine Frage der Zeit bis die Leitung ihren eigenen Server zerstören


    Von daher quält euch hie rmal nicht so ab

  • Über sowas muss man echt lachen. Ihr tut ja so, als ob der Server euer Leben wäre. Geht lieber mal an die frische Luft. Und diese ganzen Sachen die ihr da treibt, sind alle Illegal.
    Ihr redet euch mit komischen Kommentaren raus, die einfach nur lächerlich sind. Ich denke mal die Leute ie euren Server kritisieren, denken sich das nicht so einfach aus.


    Wie all meinen anderen Vorpostern, muss ich denen zustimmen:


    Server: 6 (Geklautes Script, nichts nennenswertes "editiertes")
    Forum: 5 (Struktuer geht, wenn sie nicht auch geklaut ist, aber Design ist AA)
    Community: 6 (Kein Kommentar, man sieht es ja ;) )
    Vorstellung: 5+ (Naja)


    Fazit: Macht den Sever dicht, lebt liebr das richtige "Reallife" und lasst die Kinderkacke sein.

  • Die Vorstellung sieht gut aus aber Christian wurde verarscht und will wieder GM gehen xD?
    Vorstellung 9/10
    Server 0/10 Geklaut
    Forum 0/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • German Midnight soll ich euch mal was dazu sagen ?


    Du gehst auf GM Kommst von i.einem Server..
    sagst du Möchtest Staats back.. dann gibt dir ein Admin alles back was du haben willst...
    dann wenn du deine staats hast.. und i.wann mal probleme oder so hast dann schreibst du natürlich
    report.. aber es sind meistens 4 admins on aber dauert ungefähr 30 min bis dir einer Antwortet..
    und dann auch noch richtig dreckig mit auf deine frage oder i.was mit "nö"


    könnt ihr gerne Testen ! Dann zum server Owner ;) Joe Arap.. das ist so einer der im /o schreibt
    "Welcher kleine Hu********* hat mich gerade gekillt !!" usw.. fals ihr es mir nicht glaubt ;)


    Beweis


    Hoffe ihr wisst jetzt alle mal was das für ein Server ist ;)


    MFG Rapture Ehemals [GM]Brain ;)

  • Das kann ich eigentlich nicht glauben ,weist du denn eventuell wer es war ? denn dann könnten wir mal genauer schauen .... wäre nett , wenn du arap den namen zu kommen lässt.

    *Hust* :D , das kann ich glauben.
    Und ich traue mich zu wetten das das auch mit 100% Joe_arap war.
    Sag jetzt nicht das ich mich nicht auskenne, ich war lange genug auf GM 1337 Admin und war bereits bei der Entstehung des Scriptes 2010 im damaligen SoG Team. [SoG - CTR - SoL - GM]
    Man fragt Joe etwas: Paar sekunden später /Gebannt Grund: Nerv ned
    Also wer mal die ganze GM Geschichte hören will soll mir mal ne PN schreiben.


    PS: Habe nix gegen GM sondern gegen Joe_Arap

  • Jo ist und bleibt ein Drecks Server !!
    Ach und fals ihr euch die frage stellt wieso die User da bleiben ?
    kann ich euch sagen weil 85% unter 14 sind und gut finden wenn
    sie alles in den Ar**** gesteckt bekommen ;)

  • Der Server ist die reinste Lachnummer ..!
    Ich wurde gebannr nur weil joe_arap kein skill hat.
    Wir haben 1o1 gemacht und er hat verloren und bannt mich Grund: Hurensohn brauchen keine russen hacker ohohoh find ich rassistisch und jemanden als hacker zu stellen find ich unverschämt nur weil er 0% sill hat what a Noob , Motherfucker

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen