[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joe, jeder der ein Server / Clan was auch immer gründet muss diese druck standhalten Es ist kein kinder Eis wo sagen kannst ich bin admin ich darf alles und wenn mich einer frag schnautze ich den an. Nein Falsch so vergraulst du dir deine user etc. Diese soll jeds nix gegen dich sein dennoch möcht ich dir da die kritik hinwerfen. Also Ansicht ist server Werbung in ordnung. Dennoch spammen hier wider user rein wo ich frage : " Wollen sie ihn nur schelcht machen oder ist es ernst gemeinte kritik?" Ich selber zb leite Multigaming clan was als Leader und Leiter nicht grade wenig arbeit ist und auch nicht grade wenig geld kostet. Ihr solltet über solche commentare weg hören und nicht direkt drauf anspringen natürlich Würde ich an eure stelle auch nicht auf Server als Admin Cheaten oder leute Bann oder Prison ohne grund oder für sinnlose frage.


    Forum: 5/10 ( Ist Schlichte Diesing gefällt mir.)
    Server: ?/10 ( habe ich leider keine zeit für)
    Team: 3/10 ( Verhalten sich nicht ensprechnd als Team zumindestens in dem forum)
    Vorstellung: 7/10 ( Wie viele sagen paar bilder fehlen etc)



  • Vorstellung: 3/10 geht grad noch...
    Forum: so mittelmäßig 4/10 nicht so der Hammer
    Server: 1/10. man sieht schon gleich am Register/Logindialog,dass es ein wenig editieres LoH Script ist. Altersangabe und Männlich/Weiblich alles gleich. Ich verstehe langsam nicht mehr die Leute. Warum spielen sie auf so einen Server, der nicht viel anders ist als das LoH script und richtig gut Editiere lassen sie im Stich ^^. Naja is die entscheidung der User.

    Ein uneditiertes LoH ? XDDDD


    -| Gangwarsystem
    -| Saveboxen System
    -| Kennzeichensystem
    -| Neues Event System
    -| Neon , Helm , Sirenen System
    -| Alles im Dialog




    Zum Thema LoH ......

  • Jo da muss ich Dome Recht geben ... Ich glaub du hast dir das Script nicht genau angeschaut!

  • Unerwartet ist samp4you offline gegangen , Durch Störungen etc. Und da "GM" Alles vom samp4you erworben hat ist momentan alles down ... Wollte
    euch nur Informieren.


    Server wird so schnell wie möglich wieder online geht




    //Edit




    Wieder Online , war wohl nur ein 5 Minuten Ausfall.

  • Wir hatten eine .tk Domain zuvor ..... Also Doch wir existrieren seid 1 Jahr.

  • Joe ist der Gründer & Scripter GM's...
    Joe hat noch im Juli DIESEN Jahres sich in verschiedenen Threads als Scripter angeboten.


    Welcher Serverowner bietet seine Scriptkenntnise einem anderen Server an?
    Keiner.


    Merkste was?
    Das passt doch nicht so ganz.


    Edit: 1 Satz

  • Also , ich Diskutiere da jetzt auch nicht lange , Es existiert schon seid knapp 1 Jahr und fertig.
    Solltest du anderer Meinung sein ist das deine Sache. Werde darüber nun nicht mehr reden.

  • Omg es ist doch egal wielange der Server existiert Infinity.X, oder? Für uns kommt er sowieso nicht in Frage, und du weißt die Gründe ... Wurde ja alles schon diskutiert hier.


    Aber ich muss Infinity Recht geben, dass GM nicht seit nem Jahr existiert. Weil zocke selbst erst seit diesem Jahr (8 Monate) und da hab ich nie was von GM gehört ...Bis das mit [SoL] war


    /edit meinung

  • Ady ? xD Krass meinst du SA-MP ist ne Opfer Community ?

  • Ich kann mich dem nur anschliessen, sehr unreife Leute, wenig Hilfsberreit, machen einen Dumm an wenn man mal "Simple" sachen nicht weiss, ich mein es gibt auch welche die SAMP ganz neu anfangen.


    Zudem ist er ein Scriptklauer, das Script ist nicht mal seins, und die ganzen Admins sind einfahc nicht reif genug für den Posten eines Admins. Bannen ohne Grund wenn ihn was nicht passt.


    Also ich kann nur abraten solch eine Community zu unterstützen ehrlich.

  • Hier meine Bewertung


    Script: 1/10 weil 1 % neu hinzugefügt wurde was jedoch auch nicht schwirig ist
    Forum: 8/10 Gefällt mir nur würde ich den Header anderst machen der passt nicht zum Rest
    Vorstellung: Sry aber 2/10 0 Bilder, schlecht eingeteilt also wie für einen 0815 server


    Mein Fazit:
    Es gibt genügend SoL server in der Zeit darum ist es jedem selbst überlassen wo er spielt. Zu Joe_Arap kann ich nur sagen er hat nix drauf außer Leutebleidigen und Leute zu verarschen ich hab schon mit ihm zusammen gearbeitet hab jedoch dadurch wie viele andere nur schlechtes Erfahren durch seinen respektlosen Umgang mit anderen zu dem zu Christian ist auch ein User geiler Admin und Script klauer das Wolverine nix dagegen hat glaub ich nicht ich arbeite mit ihm zusammen nur kann er nix machen auße nur zusehen, aber mehr schlechtes gibt es von meiner seite nicht mehr zu berichten , die anderen User haben dies schon erläutert.
    Und zu der erkenntniss das es GM schon 1 Jahr gibt kann ich nix sagen ich weiß nur da smit dem script ist kein Jahr her also eigentlich solltet ihr mit dem Jubiläum bei eurem alten Script bleiben.


    Und zu deinem neuen Account Joe kann ich nur sagen Doppelaccount das gibt meiners erachtens einen Ban hie rim Forum wegen Doppelaccoutn ja gut der andere hat ja schon 3 warns ^^ wegen unsozialem Verhalten.



    Hey tut mir bitte ein gefallen tut meine Maps aus dem Script die sind immer noch Copyright bei mir ( BSN, Hafen , Ammunation , LCN base und auch die anderen Sachen von den früheren mappern)


    und -Musel-_ lass den scheiß wie alt bist du 10 das ist erstens unnötig und 2 gibt das nur warns und sowas solltest du wissen mit deinen 600 posts :!:

  • 3 Seiten und ihr habt es geschafft das ein Server dicht macht und trotzdem hätte ich sehr gerne gewusst was er geschrieben hat ^^

    Was meinst du das ein Server dicht macht ? Verstehe es nicht German Midnight ist noch Online :pinch:

  • Er meinte das bei 3 Seiten Kritik ihr immernoch am boden bleibt und nicht wie Kids rumheult und alles löschen tut ^^ :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen