[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich gemerkt habe das GM in Kriminelle Machenschaften geraten ist habe ich mich nun davon
    entfernt. bitte keine weiteren fragen über GM.


    Moderator bitte closen.

  • OMG Ich frag mich was die den Usern geboten haben das die jetzt 70 User auf dem Server haben.
    Bestimmt 1 Million € in echt xD haha
    0/1000
    Design & Script benutzung ohne erlaubniss ;)

  • Ein User hatte dort die Fraktionsranks unserer Community geklaut, erst nach ca. 30 Minütiges einwirken auf die Admins wurde dieser entfernt.
    Man kann im Teamspeak niemanden sehen und niemanden anschreiben - nichtmal Reports Ingame kann man schreiben, was für ein Support.


    Nicht weiter zu empfehlen. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da dome rausgeworfen wurde äußre ich mich nocheinmal.
    unser lieber joe_arap, hatte früher einen server mit einem na nennen wir ihn ma "nico"
    dieser "nico" hat wbb3 lizenzen gefälscht.
    damals war ich in joes projekt (40 user oder so)
    1337 admin usw.
    joe war "scripter" aber wusst nicht wie man tore scriptet, konnte keine textlabels erstellen, und nichtmals copy past konnt er richtig.
    als dann nico ging hatte er nichts mehr, dann ging ich, da er mich aufs übelste beschimpft hat, und damit auch Og_afrem, Rimo und die andren ausm team.
    danach iwann hat er den server offline gestellt.
    iwann hat er ihn wieder on gemacht, wir verstanden uns, jedoch, was war? er hat mich ausgenutzt, ich scripte ihm sachen wie zb. das der Server bei /hihohellosolgame007 nicht abstüzt ( wie es bisher war) usw. dann iwann verschiebt er mich in skype auf die sogenannte "igno liste" und verwehrte jeden kontakt.



    der server ist ein gemixt aus ein wenig copy past, und 0815-
    woher er die user hat?
    wisst ihr, man kann ich den kindergarten gehen und gta sa cds verschenken, und den kindern sagen das es ein server gibt. :D
    nein im ernst, durch abwerben, andre server down legen... was die leute von LcR auch bestätigen können. (beweiß mit seiner ip)




    Mfg


    //edit rechtschreibung

  • -1/10
    der Server ist einfach nur ARM kann sich nicht selbst ein GF zurechtscripten...
    Haben mich Gebannt wo ich gespawnt bin mit Grund: Cheater an die Wand .. Hat dich Gebannt namen weiß ich netmehr....
    Ich hatte nichtmal S0beit an.
    Forum 0/10 Geklautes Design [Gottseidank Veröffentlcht N A T E es^^]
    Das ist sozusagen ein" geklauter" Server.
    Insgesamt 0/10
    Ma gucken wie Lange er noch Online bleibt

  • Sehr crimineller Server ^^-
    Script ist wohl geklaut. Forum Design ist geklaut. Buttons sind geklaut. Ts Anordnung ist geklaut. Also das gibts ja nicht.
    Haben ja schon viele andere Server down gemacht und User geklaut. Bestimmt ist Gameserver auch illegal :D .
    Naja sollte man hier closen

  • also wie die game und mein Script bekommen haben:


    Als einer der Projektleiter von GM (Christian) mit mir bei einem Kumpel war um eine Präsentation vorzubereiten hab ich mein Laptop mitgenommen damit wir schneller recherchieren könnten. Als er für sein Thema recherchieren sollte hat er als ich kurz weg war mit einem USB Stick das Script drauf gezogen. Ich würd ihn meinen Laptop niemals geben wenn er nicht seit der 5. Klasse mit mir befreundet wäre, aber ich konnte nicht wissen was das für ein "kumpel" war. Und jetz hat jeder das Script weil er zu blöd war das Script zu Compilen und es deshalb jeden Depp geschickt hat.

  • jeder depp? meinst mich damit? immerhin, ich habe selbst ein feuerwehr script geschrieben, mit timern etc. und auch mehrere bugs gefixt.
    aber mit diesem "Fehler" den Wolverine gemacht hat kamen auch neue Spitzen server zb. "German Reallife" etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen