[GM] German Midnight [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Liebe Leser , liebe Leserinnen ,

    Hiermit stelle ich ihnen die German Midnight Community vor , die seid knapp 1 Jahr existiert.

    Vorab möchte ich sagen das wir für Kritik / Vorschläge offen sind und sie freundlich & Respektvoll entgegennehmen.

    Zudem haben wir ein klein Gehaltenes Admin Team , Siehe User / Admin Verhältnis.

    Ansonsten sind wir für unsere Community immer da.




    Fortgeschrittenes Autohaus mit Kennzeichen Systematik.

    Sirenen System für die Undercover Staatsbeamten.

    Cobra 11 - Sirenen System " Abwechselndes Blinken.

    Stats / Help / Lizenzen System im Dialog gehalten für freundliche Bedienung.

    Neulingsschutz " 3D Label " über dem Kopf mit Aufschrift " Neuling , Angreifen verboten ".

    Helm System für Motorräder / Fahrräder / Caps für Spieler.

    Taschenlampen / Schild System für Staatsfraktionen.

    Individueller Payday | /setgehalt System für Fraktions Leader.

    Bundestag in der Stadthalle für Gerichtsverhandlungen vom Präsidenten.

    Häuser / Business System in einem 3D Label gekennzeichnet.

    NO - DM Zonen für Roleplay Aktionen / Spielspaß Förderung.

    Ein Selbstgemachter / Schön Gestalteter Tacho für die Community.





    San Andreas Polizei

    Die San Andreas Polizei sorgt für die Sicherheit der Einwohner

    von German Midnight , und beschützen sie vor den Gangs & Mafien.



    F-B-I

    Das F.B.I Unterstützt das San Andreas Police Department in vollen Zügen

    und wirkt zudem noch bei dem Bank Security System mit.



    Bundeswehr

    Die Bundeswehr bewacht alles rund um Las Venturas und unterstützt den Staat

    bei Schwerverbrechern , Dieben , Serien Killern.



    Rettungsdienst

    Der Rettungsdienst belebt die Verletzten Spieler wieder & Sorgt dafür das keine

    Krankheiten ausbrechen , die Epidemien verursachen könnten.


    Fahrschule

    Die Fahrschule unterstützt die Neulinge bei ihren ersten Schritten in der Community

    und verteilt Fahrscheine nach bestandener Prüfung.


    Reporter Team

    Das Reporter Team unterhält die Community mit spannenden / Zahlreichen Events ,

    die sie von der Community Spendenkonten abziehen.


    Ordnungsamt

    Das Ordnungsamt verteilt die Berechtigung ein Kennzeichen am Auto zu tragen , und legt

    Falschpakern das Handwerk.


    Triaden

    Die Triaden leisten sich Zahlreiche Bandenkriege mit anderen Gangs & Mafien

    in ganz San Andreas , und machen dem Staat die Arbeit schwer.


    Grove Street Familie

    Die Grove Street ist in Drogen & Waffenhandel beschäftigt und kämpft mit ihren

    Ernstfeinden der Ballas Familie.


    Ballas Familie

    Die Ballas Spezialisieren sich auf den Drogenhandel , aber gerade um die Grove Street zu verärgern

    sind sie seid einigen Monaten auf im Waffenhandel unterwegs und klauen ihre Kunden.


    Bandidos

    Die Bandidos fahren ganz Ruhig mit ihrer Biker Familie durch San Andreas und prügeln

    sich das ein oder anderen mal mit dem Staat.


    Vagos Familie

    Die Vagos Familie hat häftige Probleme mit den Los Atztecas und sind jeden Tag in großen

    Straßen Schlachten Verwickelt.


    Varios Los Aztecas

    Die Aztecas haben Probleme mit den Vagos und daher sind auch sie jeden Tag in Straßen

    Schlachten Verwickelt.


    Crips

    Die Crips Dealen mit Drogen / Waffen und halten sich von Problemen fern

    außer wenn es um die Red Soldiers geht da sehen auch sie Schwarz.


    Red Soldiers

    Die Red Soldiers halten sich genauso wie die Crips von Problemen fern , doch auch

    sie haben kein Erbamen bei den Crips.


    La Cosa Nostra

    Unsere Italienische Mafia die San Andreas & Dessen Bürgern das leben

    schwer macht.


    Yakuza

    Die Yakuza hat ein dickes Problem mit der La Cosa Nostra die diese

    ihr Geschäft ruinieren.




    Wir hoffen das euch unsere kleine Vorstellung gefallen hat , diese wird neu Designed wenn unser Designer

    aus dem Urlaub zurück ist , trotzdem hoffen wir das wir euch ein wenig überzeugen konnten

    den Server mal zu testen.






    Bilder / Screens folgen in den nächsten Tagen.









  • Danke sehr für deinen Kommentar ich hoffe du hast auch glück auf deinem Server [SoG] natürlich wenn du ihn auch leitest ^^

  • Sorry , aber von dem Server kann ıch euch nur abraten! Ich wurde gebannt weıl ıch eınen Admın gefragt habe ob Dıe eınen antı Cheat drauf haben!

    Das kann ich eigentlich nicht glauben ,weist du denn eventuell wer es war ? denn dann könnten wir mal genauer schauen .... wäre nett , wenn du arap den namen zu kommen lässt.

  • Zitat

    Jo den einzigen Admin den ich nicht mochte war joe der ist egentwo so Streng finde ich


    Jo kann sein das ich mal streng bin es gibt tage die nicht so der Kracher sind weil mich fast jeder alle nerven... ihr müsst das ja mal verstehen.. > als Projektleiter ist es ja auch nicht so leicht... viele schreiben mich an oder sagen mal im TS bzw. auch schreiben sie mir "joe komm mal runter" "joe dies das" glaub mir das ist nicht so leicht.... aber ich bin trotzdem korrekt wenn andere auch zu mir korrekt sind !



    Danke.



    Wünsche noch Viel Spaß auf dem Server.



    Bei Fragen/Problemen PN me.



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, kenne das Script, vllt weißte ja woher du er hast ... Will hier aber nix sagen


    Vorstellung: 2/10 (Kaum Screens --> recht magere Vorstellung)
    Script: 3/10 (es ist gut, aber ... joe_arap und Christian werden die Gründe kennen)
    Forum: 4/10 (Stile ist i.O.; aber viel zu fiele Plugins)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt: 9/30


    --> Ein Server, den man nicht braucht

  • Hey, Nichts gegen deine Kritik , aber ein Server den man nicht brauch , kannst du mir erklären was du damit meinst ?
    Rein logisch gesehen braucht man keinen einzigen Server , aber solche Sätze finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Würde es begrüßen wenn du es mal editierst ... Kannst gerne " Nicht Empfehlenswert " schreiben aber sowas
    finde ich ein wenig Dreist.

  • aha, erstmal, der server owner hat hier doppelacc. arap_2011 oder so & joe_arap.
    Dann zum server.
    Der Server owner fliegt mit airbreak durch die luft und hat nicht bessres zu tun als leute ins prison zu stecken, sich zu ihnen zu porten und sie im prison ( alles grundlos)
    zu boxen.
    Zumal wird man dort gebannt, wenn der server owner jemand nicht leiden kann mit gründen wie zb. Hus* Mutterf***** usw.
    dann, behaubtet der server owner (joe_arap) er könne scripten, zumal er nichtmals tore scripten kann uns das script nur von wolverine hat, und nichtmals ne erlaubnis hat es zu verwenden.
    ich verwende es auch, jedoch weiß wolverine das und hat nichts dagegen gesagt.
    nun zu dome, der das ganze hier realeast.
    er ist ein allseits bekannter script klauer, so wie er es auch bei mir durchgeführt hat.
    er wollte angeblich mit mir eine comunity aufbauen, hat die ganze zeit über Gm gelässtert, und hatte in wirklichkeit nur vor,
    mir meine User zu klauen (kurzzeitig 48).
    er versucht das vll jetzt alles abzustreiten, aber ich kann euch allen nur von dem server abraten, jedoch müsst ihr im endeffekt alles selbst wissen was ihr tut.
    Zumal, er hat auserdem einiges von seinem script aus breadfish, wie zb. das zoll system
    beweiß gefällig?
    Zoll Einnahmen

    genauso, hat er mich damals als ich sein ts eingerichtet habe rausgeworfen mit grund du hur*******
    hier noch der atm bug, den selbst ich fixen konnte mit recht wenig scripting erfahrung.
    ATM Bug


    ich gebe dem server 0/10 punkten aufgrund dessen das joe/dome nicht wirklich was an dem script verändert/verbessert haben, und lediglich wolverine sich die user eigentlich verdient hat.
    das forum bekommt 3/10 punkten.
    der server im endeffekt bekommt 1/10 punkten, das jedoch nur, weil der server ein wbb3 sowie ein ts besitzt.


    //edit:
    zum namen, ich kann euch kurz erleutern wie dieser zu stande kommt.
    man nehme ein wörterbuch, suche sich 2 x beliebige wörter raus, setze die in einer möglichst misteriösen stellung neben einanden und dann entsteht
    "german Mightnight möchte gern roleplay"

  • So , Dazu möchte ich was sagen. Erstmal war nicht in der jenige der über " GM " Lästert sondern du. Ich meine wer war im Teamspeak und sagte
    Wir machen die alle , und ich hacke den TS von dennen etc. ? Richtig du. Eigentlich dachte ich das du eine vernünftige Person wärst aber gut.
    Zudem muss ich dir sagen das ich nicht mal dein script habe und noch nie .... " NOCH NIE " ein Script geklaut habe da ich sowas lächerlich finde.
    Aber das du nun sowas erzählst ? Du klaust mir mein Design , Meinen TS , Meine User , Meine Community & Dann schreibst du sowas ?


    Aber gut , wer ihm glauben möchte. Bitte Schön.




    // Edit






    So , Und wenn ich ein All Seits Bekannter Script Klauer bin ? Wieso ist mein Ruf im Breadfish dann eigentlich ganz okay gewesen
    bist du nun solch Banalen Gerüchte herumerzälhst ? Frag doch mal ? Ich habe nie was geklaut. weil ich sowas nicht nötig habe.




    Vielleicht ist Joe ab und an mal übertrieben , und macht was falsch ... und vllt. habe ich auch sehr viel Streß mit ihm gehabt , wer weiß.
    Und ? Was solls ? Ich finde ihn korrekt genauso wie den Rest der Community. Und sowas was du schreibst , finde ich Hobby Los , also
    bitte hör auf so etwas zu erzählen. Ich stehe zu GM Und das bleibt so.

  • dein desing? beweiße bitte. deine user? user kann man nicht klauen, letztendlich hatt jeder seinen eignen sinn.
    dein teamspeak? wo hab ich das bitte? ich hab mein eignen.
    ich habe dir nichtsgeklaut zumal ich es nicht nötig habe.


    ich werde mich hier nichtmehr äusern, ich wollt euch alle da draußen nur berichten was ich vom server halte.
    entscheidet selbst.


    bb Shsishaking

  • Ein zu 1% Editiertes SoL Script, respekt.


    Vorstellung: 2/10 [Ihr existiert kein Jahr...]
    Server: 0/10 [Geklautes Script]
    Forum: 5/10 [Style gefällt mir]

    Das Script ist mit erlaubnis von Wolverrine in unseren Händen , kannst ja mal fragen gehen.
    Daher nicht geklaut.


    Style ist ok ^^


    Und GM existriert schon 1 Jahr da können wir drauf wetten.

  • Vielleicht hat er euch nichtmehr drauf angesprochen weil er sowieso nichts dagegen tun kann.
    Aber er und Game hassen jeden der das Script hat.


    Und bei den Regeln steht schon seit mind. 3 Monaten das sie noch kommen.
    Da frag ich mich,...ein Server ohne Regeln? Is ja geil.


    GM exisiert niemals ein Jahr!
    Aber darüber hab ich jetz kb zu diskutieren.

  • Vielleicht hat er euch nichtmehr drauf angesprochen weil er sowieso nichts dagegen tun kann.
    Aber er und Game hassen jeden der das Script hat.


    Und bei den Regeln steht schon seit mind. 3 Monaten das sie noch kommen.
    Da frag ich mich,...ein Server ohne Regeln? Is ja geil.


    GM exisiert niemals ein Jahr!

    Wir , wissen was wir tun , und wenn wir so schlecht wären ? Dann hätten wir keine kanppen 70 Spieler.
    Regeln ? Sind vorhanden , musst dich bloß im Forum registrieren dann siehst du sie auch.
    Aber gut.