geht alles, compielen etc funzt. nur blöd , das ich kein localhost db habe, sonst würd ichs schon längst testen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht nicht so schlecht aus
-
Also der / das Gamemode / Skript ist echt Klasse.
Es hat manchmal ein paar Bug's aber ist leicht zu fixxen.
Ich geb dir 6 / 10 Brote und + 1 Fisch fuer deine Arbeit.
Nur kann es sein das manches aus GF / GF-Edit's herauskopiert wurde?Fuer alle anderen die es nicht hinkriegen MySQL zum laufen zu bringen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=38561
Ist ein sehr gutes Tutorial leider in Englisch sollte mal jemand uebersetzen. Ich habe es dadurch zum laufen gebracht.Hoffe es hilft einigen :).
MfG Ichb1ns
// Edit-1 Ich denke ich habe hier auch mal ein Tut gesehen suche es gerade
-
Ich bekomm das mit dem MySQL nicht hin
-
Meine Kugel ist leider Kaputt, ich kann dir nicht sagen wodran es liegt.
-
@ Ichb1ns
Oh, mein Gott. Endlich habe ich es geschafft MySQL-Server auf meinem PC laufen zu lassen.
Alles dank dir bzw. dem englischen Tutorial. :).@ [AoF]HoneyKing
Das Script ist meiner Meinung nach nicht Selfmade da es viel aus dem Godfather enthaelt und sogar kuerzer als das Orginale ist. Nebenbei ist aber mehr als 75 % Selfmade
Troztdem ein Lob da es jetzt mit MySQL arbeitet und das alles dynamischer macht.
Die Maps sind dir / dem Mapper im ganzen recht gut gelungen bis auf die Bank & den BSN. Fuer meinen Geschmack bisschen viel auf die Straße gekleckert.Bewertung: 7,5 / 10 * GF Stock's / Funktionen: -2 * MySQL: -0,5* da mir das Plugin von StrickenKid besser gefaellt da es zu mehr VServern / Roots kompatibel ist.
-
Sieht sehr gut aus, sind aber viele Fehler drinn!
-
oh Danke ihr macht mir ja mut eine besser version von den Script zu machen ich werde mir mal überlegen ob ich ddaran noch weiter mache und auch hochlade. Danke für de kritik und lobe. Mal gucken ob ich es noch dynamischer mache in den man auswählen kann welches mysql plugin man will. Mal gucken was ich noch daraus mache
-
bei mir kommt immer
[11:40:06] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[11:40:06] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
[11:40:07] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[11:40:07] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!ich nix checke ???
-
Du hast dann keine Verbindung zum MySQL Server und/oder die Datenbank nicht Impotiert.
Oder das mit MySQL nicht gemacht -
Zum teil unsauber und unschonend gescriptet.
Mein MySql System etwas verändert wo ich die Funktion besser gestalten könnte.
In allgemein finde ich das sonst aber ordentlich mal ne abwechslung vom Godfather.7/10
LG RFT
-
ich hab ka von mysql hate damit noch nie was am hut
-
Soll ich dir das einrichten?^^
-
wen du zeit und lust hast ?
-
Ich bekomme das mit MySQL auch nicht hin ... gibt es ne möglichkeit das auch ohne zu verwenden?
-
Ich leider auch nicht kann mir jemand helfen?
-
ich bekomme es nicht mit MySQL hin^^
-
Leute.. Wisst ihr was mich traurig macht?
Dann ihr es auch noch zugebt, MySQL nicht hin zu bekommen.Ich verweise hiermit auf XAMPP was auch direkt einen Webserver zur Verfügung stellt. (Dafür wurde es eigentlich gemacht)
Da könnt ihr gleich eure PHP-Scripts mit drauf ausprobieren (Local).Website:
http://www.apachefriends.org/de/xampp.htmlUnd da ists sogar auf Deutsch.
Viel Spaß & Gutes Gelingen.MfG Firer
-
weiß einer zufällig wo man die Datenbank verbindung eintragen kann?
-
Ich habs schon mit xampp versucht aber irgendwie gehts ja net