Guten Tag,
Ich habe bei go2Nova das Serverpanel gemietet. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass das Panel in den letzten 15 Tagen schon zum siebten mal nicht mehr geht. Grund dafür ist der, dass immer beim einloggen der Lizenzcode mit dem Server von go2Nova verglichen wird. Da go2Nova in den letzten Tagen ständig down ist funktioniert das nicht und ich bekomme die Meldung, dass der Lizenzcode nicht aktuell ist. Der go2Nova Support entschuldigt sich dafür nur und will auch nichts dagegen tun, was ich dermaßen schei*e finde.
In den AGB steht folgendes:
Zitat(3) Der Anbieter ist nicht für Ausfälle vom Rootserver verantwortlich, die durch nachfolgende Ereignisse entstanden sind.
höhere Gewalt, Ereignisse am Standort des Rootservers, Einfluss durch Dritte.
Naja, ich finde das bringt den Kunden auch nicht viel, dass die da keine Haftung für übernehmen. Ich will aber mal wissen was ich da rechtlich oder so machen könnte oder wie ich denen mal ein wenig Druck machen könnte, dass die eine Version rausbringen die nicht ständig diesen Lizenzcode abfragt.
Liebe Grüße
Kevin