Credits von GTA oder so KP mit Breadfish

  • ICHHH HAB KEINE MODS INSTALIERT::.. KEINE MODS...


    IS ja nurn Schnne Mod ne ^^


    Bei irgend nen PaynSpray oder nen Schild is Breadfish nochmal drauf

  • Ja das ist mir grade eingefallen xD das mit Paynspray bei Wang cars stimmt auch wegen Schnee "EXTRA kein Mod haha" ne auch auf schildern sind breadfish.de und gta-action.com aber hätte nicht gedacht das das alles der schnee mod macht sondern ausversehen installierter mod naja mal gucken was ist wenn man mit sniper dran zoomt xD.

  • Ja ne ist kla ich kenne niemanden der AFK heißt oder Der Pole nur auf den server gesehe naber sonst nicht. Aber ich habe den mod net erstellt ich weiß nciht wie das geht.
    PS: Bin ich jetzt Super Moderator Breadfish haah XDD
    Ne ehrlich habe ich grad gefunden oder vorhin ist warscheinlich wegen Schnee Extra oder eingeschlichener Mod EHRLICH!

  • Habe ne Überraschung für euch bisschen Geduld =) xD des wird geil


    Okay hier das Orginal muahah XDD hoffe habe niemanden falsch geschrieben oder so



    VORALLEM
    Guck mal bei Mitglieder dann TEam-mitglied da ist MadNix und der ist auch auf den Bild oben rechts. Vielleihct weiß er was??

    3 Mal editiert, zuletzt von Scripter ()

  • hehe :D stimmt jetz sehe ich die wand auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    naja Madnix ist ja hier mit Admin laut team..ich vermute mal das die bein schnee mod einfach mitgeholfen haben und deshalb auch drinn verewigt wurden :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja vorhin war die nicht erkennbar :D . Breadfish ich will mal wissen was das mit diesen MadniX zutuhen hat naja glaube das was du gesagt hast Chakuza mit den Schnee mod ist ja auch egal.
    PS: Ich suche nach weiteren komischen Geheimnissen haha

  • Das misteriöse Geheimniss des Schneemods. Wer löst das Rätsel? :)
    Vielleicht ist ein versteckter Code drin... ?(


    Wer wird das Geheimiss lösen? Viel Erfolg,


    Stratege993 :D

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • Ich glaub es gibt noch ne andre Mod die mit dem Gami-Installer installiert wird und solche Schilder drin hat.


    Sämtliche Mods die diese Namen auf irgendwelche Schilder in der Map malen stammen von SPYFAN.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!