So Hier die geheimniss volle Wand ohne Scripters mod
nur hyrogly..:D
So Hier die geheimniss volle Wand ohne Scripters mod
nur hyrogly..:D
ICHHH HAB KEINE MODS INSTALIERT::.. KEINE MODS...
IS ja nurn Schnne Mod ne
Bei irgend nen PaynSpray oder nen Schild is Breadfish nochmal drauf
Ja das ist mir grade eingefallen xD das mit Paynspray bei Wang cars stimmt auch wegen Schnee "EXTRA kein Mod haha" ne auch auf schildern sind breadfish.de und gta-action.com aber hätte nicht gedacht das das alles der schnee mod macht sondern ausversehen installierter mod naja mal gucken was ist wenn man mit sniper dran zoomt xD.
das ist bestimmt ne einschleim tour bei Breadfish und all denen die dadrauf stehen um sich beliebt zu machen xD gibs zu los
Ja ne ist kla ich kenne niemanden der AFK heißt oder Der Pole nur auf den server gesehe naber sonst nicht. Aber ich habe den mod net erstellt ich weiß nciht wie das geht.
PS: Bin ich jetzt Super Moderator Breadfish haah XDD
Ne ehrlich habe ich grad gefunden oder vorhin ist warscheinlich wegen Schnee Extra oder eingeschlichener Mod EHRLICH!
nagut ich glaube dir. *schleimer
hehe stimmt jetz sehe ich die wand auch
naja Madnix ist ja hier mit Admin laut team..ich vermute mal das die bein schnee mod einfach mitgeholfen haben und deshalb auch drinn verewigt wurden
Ja vorhin war die nicht erkennbar . Breadfish ich will mal wissen was das mit diesen MadniX zutuhen hat naja glaube das was du gesagt hast Chakuza mit den Schnee mod ist ja auch egal.
PS: Ich suche nach weiteren komischen Geheimnissen haha
Das misteriöse Geheimniss des Schneemods. Wer löst das Rätsel?
Vielleicht ist ein versteckter Code drin...
Wer wird das Geheimiss lösen? Viel Erfolg,
Stratege993
ich check deinen post nicht aber der schneemod is wirklich cool
Ich habe das jetzt so verstanden, dass die Liste mit den Namen blos beim Schneemode erscheint. Aber es kann sein, dass ich was falsch verstanden habe.
Stratege993
Ich glaub es gibt noch ne andre Mod die mit dem Gami-Installer installiert wird und solche Schilder drin hat.
Sämtliche Mods die diese Namen auf irgendwelche Schilder in der Map malen stammen von SPYFAN.
Jeds Muss Nur noch ein Breadfish Auto Geben
Wenn das auto putt geht wirt es gegessen anstatt das es explodirt xD
Eine GTA Sonder Edtition GTA-SanAndreas Breadfish Style Edition.
binn schon seid tagen dabei