Wie findet ihr mein Aller erstes Werk mit Photoshop?
(Seit nicht Gemein, ist nämlich mein erstes Werk)
Wenn ihr es Gut findeet, werde ich Viel mehr Werke machen.
-MuSiiK
Wie findet ihr mein Aller erstes Werk mit Photoshop?
(Seit nicht Gemein, ist nämlich mein erstes Werk)
Wenn ihr es Gut findeet, werde ich Viel mehr Werke machen.
-MuSiiK
Zitat von MuSiiKWenn ihr es Gut findeet, werde ich Viel mehr Werke machen.
Mach weiter, wenn du Spaß hast, aber nicht aufhören, nur weil andere nen anderen Geschmack haben Aber ich finds garnicht schlecht, kommt halt drauf an, wieviel davon du gemacht hast. Das innere vom Simpsons Schriftzug ist noch weiss. Hast du Bart selbst gemacht oder aus irgend einem anderen Bild ausgeschnitten? Im Armwinkel isser nämlich auch weiss
Mir gefällt es nicht, sorry.
Schau dir am besten paar Tutorials an, die gibt es auf : GFX-Sector oder auf Youtube.com
The Simpsons und logisch Bart mit Skateboard:D mir gefällst:D
Mir gefällt es nicht, sorry.
Schau dir am besten paar Tutorials an, die gibt es auf : GFX-Sector oder auf Youtube.com
Danke für deinen Tipp!
Ich werde Natürlich nach deinem Beitrag nicht Aufhören! Ich werde mein Bestes geben. . Ich arbeite grade an eine andere Signatur. .
-MuSiiK
wenn dir sowas spaß macht musst das fördern je mehr man weiß und je mehr man sich damit beschäftigt desto besser wird es
darum von mir 8/10 gefällt mir
ir sowas spaß macht musst das fördern je mehr man weiß und je mehr man sich damit beschäftigt desto besser wird es
darum von mir 8/10 gefällt mir
Danküü :3
-MuSiiK
Ich finde hast du gut gemacht.
Ist zwar noch nicht wie von nem Profi aber das kommt mit der Zeit.
Fang klein an und mach groß weiter.
TIPP:
Wenn du sowas wirklich gern machst, schau dir Tutorial's an. Teste das ganze auch mal mit anderen Programmen.
Wenn du sowas wirklich gern machst, schau dir Tutorial's an. Teste das ganze auch mal mit anderen Programmen.
Ich habe früher Paint.NET benutzt, damit konnte ich Garnicht anfangen. . Dannk kam PhotoShop und es wurde besser
-MuSiiK
Für das erste Bild finde ich es sehr gut =)
Für das erste Bild finde ich es sehr gut =)
Daanke - Ich habe Jetzt das Zweite Fertig gemaacht mööchte gerne Wissen wie ihr das findet :D.
Ich finde es gar nicht schlecht^^
Hier nochmal ein Wunschbild für Mazim
Hier nochmal ein Wunschbild für Mazim
danke erst mal mus es noch richtig einrichten wie du bei meinen profil bild sihst
danke erst mal mus es noch richtig einrichten wie du bei meinen profil bild sihst
Immer wieder Gern
-MuSiiK
Najo, auch für ein erstes Werk finde ich es mittelmäßig.
Du hättest beispielsweise den Effekt im Hintergrund weglassen können, da er meiner Meinung nach nicht dazupasst.
Einen Rand ziehen, den weißen Fleck beim Ellbogen ausbessern, etc.
Viele kleine Dinge die besser gepasst hätten, aber jeder fängt klein an.
Für dein erstes Werk finde ich es echt gut geworden. Musst halt nur das Weiße noch wegmachen, dann ist es perfekt!
Nicht schlecht für den Anfang!
Immer am Ball bleiben dann wird das schon!
Lg
Hier noch mein 4tes :
Das erste gefällt mir am besten..