Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben hätte können also dann hier.
Ich habe schon seid ner langen Zeit ne PSC hier liegen, was bietet ihr mir für diese?
Ich habe schon seid ner langen Zeit ne PSC hier liegen, was bietet ihr mir für diese?
was stellst du den dir so vor ?
Was ist'n das für 'ne Frage ?
Woher sollen wir wissen, was du vorhast ? xD
Wenn du's selbst nicht weißt in Steam investieren ;D
Ich biete dir ein Bitte
Ne Ehrlich was Stellst du dir Vor?
-MuSiiK
N A T E . Danke habe ein Design bei dir gefunden war aber ein gratis Design danke
Kein Problem
Wir haben auch nette Ranggrafiken im Angebot. Die kosten 9,99€
ich biete dir eine Wunsch Map
Ich erstelle dir bis Sonntag ein schönes Freeroam-Script?
Mein GSTR Lite script^^
<- Selfmade
ich hätte da was aber nimm mich als freund an dan sag ich dir was
Es ist mal echt Kindisch der hier eine PSC anbietet dann versucht man in ein Angebot zu machen macht extra 2 Test Server Online.
Und packt die ganzen Scripts einzeln Online usw und dann schreibt er einfach mal so Ciao. Immer diese Kindischen leute die nicht
mal danke sagen können oder irgend was immer unfreundlich naja.
Es ist mal echt Kindisch der hier eine PSC anbietet dann versucht man in ein Angebot zu machen macht extra 2 Test Server Online.
Und packt die ganzen Scripts einzeln Online usw und dann schreibt er einfach mal so Ciao. Immer diese Kindischen leute die nicht
mal danke sagen können oder irgend was immer unfreundlich naja.
Ja wow, tut mir Leid. Ich biete ja auch keinen M*st an also will ich auch keinen, ich meine in jedem Script steckt Arbeit, aber ich finde sie halt nicht so berauschend
Aber wenn du es noch mal hören willst: Danke
Ich biete dir 8 Euro als PayPal/Überweisung an