Ganz unten ist ein Link
Bin ich blind? :o
Bei mir ist da nichts:
Ganz unten ist ein Link
Bin ich blind? :o
Bei mir ist da nichts:
Ähm, du bist hier im total falschem Thema
Schau dir mal den ersten Post dieses Thema's an
Hier geht es nicht um die GFX-Area sondern um Creative-Styles
Edit: Rechtsschreibung
Ja ok, sorry
Trotzdem so oder so hat GFX Area jedoch kein Impressum
Hey
Folgende Angebote sind neu im Shop!
neu?
ZitatVeröffentlichung 11.08.2011
denke eher das das Thema gepusht werden sollte
Nein ich meine damit , das wir es hier noch nicht geschrieben haben
Ich habe seit 1.9 einen Logo bestellt und nix wurde gemacht traurig
@3D.
Leider hast du nie etwas bei uns bestellt. Das kannst du natürlich gleich ändern^^
Ich habe bei euch vor 1Monat was bestellt.
Ich habe Nate in Skype angeschrieben und er meinte ich mach das fertig und dann nach paar Tagen hat er mich geblockt
Ich habe seit 1.9 einen Logo bestellt und nix wurde gemacht traurig
Ich habe bei euch vor 1Monat was bestellt.
Ich habe Nate in Skype angeschrieben und er meinte ich mach das fertig und dann nach paar Tagen hat er mich geblockt
Du hast bei mir garnichts bestellt. Am 01.09 hatte ich dich noch nichtmal in meiner Skype Kontaktliste. Zitat:
Zitat[14.09.2011 16:18:55] Freak: Hallo creative.styles.support! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Freak
Screens kann ich dir gerne in Skype zuschicken.
Ich versteh das nicht!
Nur weil Darkmoon mein Nachbar ist denkt er ich bin darkmoon.
Ich wollte mir schöne Grafiken kaufen
Die haben mein Geld bin aber banned -.-
Du bist Darkmoon. Es gab bereits mehrere Bestätigungen!
Und dein Geld hast du wiederbekommen.
Mein Geld habe ich garnicht bekommen
Entweder Ranggrafiken oder Kohle so einfach.
Und nur weil Darkmoon mein Nachbar ist bruachste mich hier nicht zu beschuldigen.
Das nennt man Rufmord!
Ich verstehe nicht warum du weiterhin auf dieses Thema antwortest obwohl wir zur selben Zeit in Skype schreiben.
Wie es aussieht hat Frogger wohl das Passwort der PSC frühzeitig geändert. Er ist in etwa 60 Minuten wieder online. Da muss ich mich bei dir entschuldigen.
Das Geld bekommst du in 60 Minuten von Frogger wieder.
Wie gesagt ich habe bereits mehrere Bestätigungen bekommen, dass du Darkmoon bist. Informier dich mal bei Google was Rufmord bedeutet.
Ja kläre das per pn oder wie schon gesagt skype.
Lg
Alles anzeigenNaja ich warne euch mal hier
Ich kaufe für 10€ Grafiken und wenn ich meine Grafiken haben will schreiben die nicht mehr und mein Geld haben die iengelöst den ich nicht mehr wiederbekommen kann. Naja echt toller Verkäufer.
WILL MEIN GELD WIEDER MAN
/edit Beschissen alter
Was du hier abziehst ist von dir richtig mies. Das was du machst ist auch Rufmord. Klär das mit ihm privat. Außerdem, wem sollte man mehr glauben? Das hier ist ne persönliche Angelegenheit die zwischen euch zu regeln ist. Ich misch mich da auch nicht ein. Trotzdem, halte dich einfach zurück. Zuverlässig bist du nämlich auch nicht.
Wie soll ich das Privat klären. Das ist kein Rufmord ich schreibe was die blocken mich sofort mein Geld bekomm ich nicht meine Grafiken uach nicht . Wenn die das bei dir machen würden dann würdeste dich auch so aufregen.
Und seitwann bin ich nicht zuverlässig ach mir doch egal ich will nur mein Geld wieder.
Und wenn die dein Geld abzocken freuste dich dann oder was?
/edit Komm dir nicht mit deinen Sprüchen so cool vor -.-
Habe mir letzte Woche auch ein Design von CreativeStyles zugelegt und bin echt zufrieden damit. Alles lief super ab, schnelle Freischaltung der Bestellung. Alles bestens
Zu 3D.: Den Verdacht habe ich schon lange, dass er DarkMoon ist. Angeblich soll er ja 20 sein, aber wenn man sich die Beiträge mal anschaut mekt man leicht, dass es sich hier um einen 12-13-Jährigen handelt. Ich melde es mal.
Danke AppLe
@3D.: Keiner hat dich geblockt. Ich habe dich immernoch in meiner Skype Kontaktliste.
Nate
Du blockst mich die ganze Zeit. Ich finde Creative-Styles geil aber Frogger verarscht mich zockt meine 10€ ab und gibt die Ranggrafiken net und lügt hier rum wer ist Frogger in Skype Hier die Screens:
http://apload.de/bild/142438/unbenanntKV1E4.png
http://apload.de/bild/142436/1JIACJ.png
Sry an die anderen die denken das ich nerve ich will mich nur verteidigen. Und mein Geld oder Ranggrafiken haben.!