Gamescom-Smalltalk

  • Mein Vater sagt, er würde lieber auf die Erotikmesse gehen :D
    Und ich gucke gerade, wie wir denn nächstes Jahr fahren können... Wenn wir fahren...
    An die, die nicht dürfen, ich gebe euch einen Tipp:
    Sagt ihr wollt zur E10, wenn eure Eltern sagen, das sei zu weit weg, dann sagt, die Gamescom würde euch auch reichen :D

  • Zitat von gamescom

    Liebe Community: Die gamescom erfreut sich auch heute einer großen Beliebtheit, aber die Sicherheit geht immer vor. Daher haben wir uns entschlossen, den Einlass in die Messehallen zeitweise zu unterbrechen. Um den Gästen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bieten wir u.a. zusätzliche Entertainmentangebote wie Musik und Shows vor dem Eingang Süd. Dort gibt es auch Getränke und Sitzgelegenheiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Nächstes Jahr fahr ich auch hin, dann könnte ich noch ein paar leute mitnehmen gegen ein trinkgeld ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und deswegen geh ich da nicht hin, was soll ich mich durch Menschenmassen quälen und Stunden anstehen um einmal spielen zu können ;)


    Nur abends, kurz vor dem Schließen ist es dort entspannt aber das...lohnt sich ja alles nicht wirklich.

  • gut das ich gestern schon da war da war es noch halb wegs leer aber heute solls da schon richtig voll sein wie bei der loveparade [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    getränke und live musik am eingang süd :D
    /edit video eingefügt
    /edit noch was eingefügt

    Zitat


    Gamescom Köln - celebrate the games Hi Leute,
    hier noch eine Info: der Andrang ist wirklich überwältigend. Wir mussten die Tageskasse für heute schließen.


    Um euch die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe. Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von DJAvus ()

  • Heute habe ich direkt vor dem Südeingang gleich mal 8D, NikoSteamBoy, [DT]Sniper und MiNkE hallo gesagt und mir Free Candy abgeholt. :D


    It's awesome... wir haben durch Zufall Gronkh getroffen, aber eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben. Seht selbst:




    Wegen Überfüllung wurde das Messegelände vorübergehend für Neuankömmlinge gesperrt:




    Später mussten wir dann selbst in der Schlange anstehen, wobei die Situation sich entspannt hat. Wasser wurde verteilt bei diesem heißen Wetter:




    Morgen bin ich ein letztes Mal für dieses Jahr auf der Gamescom anzutreffen, wer Interesse hat, kann ja unser Forum besuchen.


    @ Einstein: Sorry, hab leider keine Karten mehr, bzw. hatte auch nur einer über, die allerdings ein Kumpel bereits am Freitag von mir bekommen hat.

    //Edit: Grammatik überarbeitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen