POC - Pawn Online Compiler Beta



  • Hallo Breadfish Community,

    Sie wollen schnell einmal einen Code testen aber haben keinen Pawn-Compiler zur Hand oder
    sie sind es leid immer erst soviel zu klicken um einen Code zu probieren? Kein Problem mit POC ist es möglich. Einfach den Code kopieren, einfügen und direkt online compilen.
    Es werden genauso warnings & errors wie in PAWNO ausgegeben.
    Außerdem ist es möglich sich direkt die erzeugte amx zu downloaden.
    Sie können ebenfalls ihre Includes für ihre Script hochladen.


    Pawno Online Compiler Website:
    http://poc.bildload.eu/



    Die Sicherheit ihrer Scripte ist uns Wichtig!


    Der Sourcecode sowie der errorlog wird dierekt nach dem compilen gelöscht. Beim erfolgreichen compilen erhalten sie einen Löschlink mit dem sie jederzeit die AMX wieder löchen können.



    Synaxt highlighting und Zeilennummerrierungen


    Zur leichteren Kontrolle ihrer scripts wird der PAWN Synaxt farbig hervorgehoben.
    Sie finden den Fehler nicht? Kein Proplem.... Dank der Zeilennummerrierung finden sie den Fehler garantiert.



    Diese Website ist innerhalb eines Tages entstanden solange ich Krank war. Deshalb entschuldigt bitte mögliche Fehler. Jenachdem wie die Beta läuft entwickle ich die Seite weiter oder veröffentliche das Script.




    Viel Spaß beim Testen


    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

    2 Mal editiert, zuletzt von InFaIN ()

  • Der einfachste Weg einen Server lahmzulegen ist ein falsches Script in deinen Compiler zu hauen und auf compile zu klicken.
    Sicher ist das für den Server mit Sicherheit nicht ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Objekt nicht gefunden!


    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    poc.bildload.eu
    03/12/09 19:13:15
    Apache/2.2.9 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8h mod_autoindex_color PHP/5.2.6
    o0 ist das normal?

  • [
    [...] Diese Website ist innerhalb eines Tages entstanden solange ich Krank war. Deshalb entschuldigt bitte mögliche Fehler. Jenachdem wie die Beta läuft entwickle ich die Seite weiter oder veröffentliche das Script.[...]



    er hat's doch nur an einem Tag gemacht ;)

  • und kann man den trauen? meine können viele sagen löscht das danach..und dann erhält er immer nen backup oderso...und hat schön die moden die man da com...aber ich lade mir sowiso lieber den client runter ..als jedesmahl auf hp zu gehen und es da machen zu lassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und kann man den trauen? meine können viele sagen löscht das danach..und dann erhält er immer nen backup oderso...und hat schön die moden die man da com...aber ich lade mir sowiso lieber den client runter ..als jedesmahl auf hp zu gehen und es da machen zu lassen.

    Der Script wird zu 99,9999999% Gelöscht , Backups werden nicht erstellt...


    Wenn du es lieber willst , das Prog zu benutzen ist Ok..Wir Meinen Auch Nicht Für Direkte GM´s Ihr Könnt GM`s Dort Compilen ...
    Aber Ihr Könnt damit eher gesagt schnell ausprobieren ob aus den Englischen Forum Filterscirpts von Pastebin oder so klappen..
    dann braucht ihr nciht ständig neue pwn und zu anzulegen
    Wir Zwingen ja auch keinen die Seite zu Nutzen
    Auf jedenfall versprechen wa..das der script zu 99% vom Webspace entfernt wird!



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • cool, ich brauchs zwar nicht, aber für manche die mal am Laptop sind oderso (weil der PC schrott ist :( ) und kein Pawn zur verfügung haben! und ich war auch heute krank :) find gut gelungen auch das design!

  • Danke für die vielen Rückmeldungen positiv sowie auch negativ....



    Also zu dem Lahmlegen des Servers.... Ich denke das ist sicher genug... schonklar wenn man nen botnetzt benutzt geht der server down aber dass passiert auch so... :) Bei Falschen Scripts kommt ja schließlich ein Fehler oder habt ihr es schonmal geschafft euren PC mit PAWNO zum absturz zu bringen?


    Zu den Zeilennummerierungen.... Ich habe das Script wirklich gestern an nur einem Tag gemacht.... aber so wie es aussieht mit 46 Besuchern am ersten Tag werde ich vermutlich weiter daran Arbeiten.


    Zum Scriptklau.... ich kann mich nur wiederholen und sagen dass die sachen gelöscht werden.... wenn ihr mir nicht traut dann eben nicht :)




    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Ich denke das ist sicher genug... schonklar wenn man nen botnetzt benutzt geht der server down aber dass passiert auch so...

    Nein, der Compiler den Sa-Mp benutzt ist Jahre alt.

    Bei Falschen Scripts kommt ja schließlich ein Fehler oder habt ihr es schonmal geschafft euren PC mit PAWNO zum absturz zu bringen?

    Ohh doch, ich kenne da mittlerweile genügend Bugs, die das hinbekommen da wie oben erwähnt der Compiler schon sehr sehr alt ist ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest wie man den Server/Pc mit dem Pawn compiler abstüzen lassen kann wäre das viel hilfreicher.... dann könnte ich ja mal schaun ob es so ist und was man dagegen tun kann.....



    P.s: Wer es noch nicht gesehen hat.... Zeilenummerrierungen und Synaxt Highlighting sind nun hinzugefügt.....




    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.