Meine WBB Ranggrafiken !

  • Kannst keine Kritik ab?
    08/15 Grafiken kann jeder erstellen... daher nichts besonderes
    Und ja... alles wird gut ;)


    Ich kann Kritik vertragen wenn man weiß wovon man redet und das tuhst du ernsthaft nicht !



    //edit: Thx für die bestätigung Slayer !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Erst einmal bedanke ich mich an Goldkiller für das löschen meines Post's. (Wieso auch immer)
    Jedoch muss ich sagen, dass was der Herr "[AIR]Vince" da gezaubert hat, gefällt mir deutlich besser als die Ranggrafiken von Ghost.
    ;)

  • Deinen Post sollte man direkt löschen JP. .Mach selber was schöneres wenn du hier meinst du wärst der Design Olymp



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Gefallen mir sehr gut.
    10/10


    Muss ja nicht zu meinen Design passen, finde es passend.




    Vergibst du auch die PSD datei?
    Finde sie richtig geil, und ist doch sicherlich besser, wenn deine Benutzt werden. Ist einfach geil :D

  • @JP. Dein Post wurde gelöscht da ich ihn gemeldet habe da ich der Meinung bin das die Qualität deinses Beitrags = 0 war und somit Spam ist !
    Goldkiller Danke !
    Ramino Danke das das endlich mal nicht nur aus meinem Mund kommt !


    //edit: @xKomAx Nein die PSD verschicke ich nicht da sie nicht existiert diese PNG's sind die einzigsten die ich selber besitze! Da ich aber diese Grafiken nicht nur für mich erstellt habe kann sie von mir aus jeder verwenden !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Hm.. Aber bei mir heißen die nicht wie bei dir.


    Kannst du vielleicht eine PSD datei erstellen? wenn sie nur 10 Min gedauert hat?


    Würde mich tierisch freuen.


    Wie gesagt 10/10


    Ps. Jb. ist wahrscheinlich ein bob ohne Ahnung.
    Oder Jb. zeig mal deine Referenzen mit Paint oder Photoshop.

  • Hey,


    bekommst 4/10.


    Sind leider nicht so mein Geschmack. Bisschen zu Dick, der "An-Schalter" ist ein wenig fehl am Platz (vllt durch Sterne/Serverlogo etc. ersetzen?!), die Font und Schrifteffekte finde ich auch nicht so das gelbe vom Ei. Abgerundet wären sie bestimmt noch besser.


    Aber ist halt Geschmacksache. Aber ich sehe schon Potenzial. Weiter so! Übung macht den Meister!

  • Muss Headdy zustimmen.
    Schön schlicht gehalten, mir gefallen die.
    8/10

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!