Leicht übertriebenes Beispiel Vince
Geht schon noch viel besser mit Paint.
Aber mann sieht dierekt das die Ranggrafiken mit Photoshop gemacht sind .
Meine WBB Ranggrafiken !
-
-
Kannst keine Kritik ab?
08/15 Grafiken kann jeder erstellen... daher nichts besonderes
Und ja... alles wird gut
Ich kann Kritik vertragen wenn man weiß wovon man redet und das tuhst du ernsthaft nicht !//edit: Thx für die bestätigung Slayer !
-
Erst einmal bedanke ich mich an Goldkiller für das löschen meines Post's. (Wieso auch immer)
Jedoch muss ich sagen, dass was der Herr "[AIR]Vince" da gezaubert hat, gefällt mir deutlich besser als die Ranggrafiken von Ghost. -
Deinen Post sollte man direkt löschen JP. .Mach selber was schöneres wenn du hier meinst du wärst der Design Olymp
-
Gefallen mir sehr gut.
10/10Muss ja nicht zu meinen Design passen, finde es passend.
Vergibst du auch die PSD datei?
Finde sie richtig geil, und ist doch sicherlich besser, wenn deine Benutzt werden. Ist einfach geil -
@JP. Dein Post wurde gelöscht da ich ihn gemeldet habe da ich der Meinung bin das die Qualität deinses Beitrags = 0 war und somit Spam ist !
Goldkiller Danke !
Ramino Danke das das endlich mal nicht nur aus meinem Mund kommt !//edit: @xKomAx Nein die PSD verschicke ich nicht da sie nicht existiert diese PNG's sind die einzigsten die ich selber besitze! Da ich aber diese Grafiken nicht nur für mich erstellt habe kann sie von mir aus jeder verwenden !
-
Hm.. Aber bei mir heißen die nicht wie bei dir.
Kannst du vielleicht eine PSD datei erstellen? wenn sie nur 10 Min gedauert hat?
Würde mich tierisch freuen.
Wie gesagt 10/10
Ps. Jb. ist wahrscheinlich ein bob ohne Ahnung.
Oder Jb. zeig mal deine Referenzen mit Paint oder Photoshop. -
Hey,
bekommst 4/10.
Sind leider nicht so mein Geschmack. Bisschen zu Dick, der "An-Schalter" ist ein wenig fehl am Platz (vllt durch Sterne/Serverlogo etc. ersetzen?!), die Font und Schrifteffekte finde ich auch nicht so das gelbe vom Ei. Abgerundet wären sie bestimmt noch besser.
Aber ist halt Geschmacksache. Aber ich sehe schon Potenzial. Weiter so! Übung macht den Meister!
-
Haste auch noch andere Rankgrafiken?
MfG -
Nein werde erst wenn Server Open Beta start hat neu machen aber schonmal danke jetzt weiß ich was ich vll einbauen kann !
-
-
Naja könnten was niedriger und überhaupt kleiner sein
Ich könnte es nicht besser eig. sehr gut
Trozdem 6/10
-
bisschen zu groß und gameserver admin fehlt find ich aber sonst 7/10
-
Gefallen mir ganz gut weiter so
8/10
-
Muss Headdy zustimmen.
Schön schlicht gehalten, mir gefallen die.
8/10 -
Nich so mein Geschmack ist mir zu Simple daher 3,6 von 10 Punkten aber sehr Nice gemacht.
-
Müssten abgerundet sein
Sonst echt Top.
8/10