Beschwerde über diskriminierdenden RTL-Bericht



  • (Dieser Text stammt Ursprünglich aus der Steam Gruppe "for UNCUT!", jedoch denke is das jeder "Gamer" sich dem Thema mal annehmen sollte damit RTL mit solchen Hetzkampagnen nicht durch kommt.)

  • Evtl das sich das Rumspricht und wenigstens einige eine Beschwerde einreichen. 8| ...
    Ich finde so ein Thema sollte man nicht unter den Tisch kehren.
    Nicht nur weil es hier um "Gamer" geht sondern darum das RTL öffentlich eine Gruppe von menschen diskriminiert.

  • Naja... RTL halt ^^
    Von idioten, für idioten. Ist halt genau das richtige für leute die sich keine eigene Meinung bilden können und deshalb auf die von unterqualifizierten RTL Redakteuren angewiesen sind.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Haha wie GIGA die Gepwned hat , Ich musste von der Stimme von Laura so lachen xD


    Entdeckt RTL das Video hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann gibts erst Recht ne Reportage xD

  • Falls ihr euch beschweren wollt:

    Ich werde mich heute auch immer Laufe des Tages beschweren, leider momentan nicht möglich, da programmbeschwerde.de überlastet ist. (was einerseits gut ist :D)

  • Ach komm, es ist doch tatsächlich so, dass nicht alle Leute die in ihr Spielvertieft sind und 20 Stunden zocken tatsächlich arbeiten gehen. Und davon gibts schon einige - und das ist asozial - ja es ist in dem Sinne keine Beleidingung.


    Ich persönlich halt von den ganzen Medien, Nachrichten und vor allem von RTL nichts. Ich hab mir vor nem halben Jahr abgewöhnt da irgendwelche Sendungen mir anzusehen, weil da nur noch Scheiße kommt. Und Scheiße ist der harmloseste Begriff dafür. In den Medien wird nur von wichtigen (gesellschaftlichen, politischen) Problemen abgelenkt, indem sie 1 Monat lang was von einer Kuh bringt die ausgebückst ist!!


    Noch ein Beispiel: EHEC - damals totale Panikmache und plötzlich kein Thema mehr in den Medien. Die Medien wollen euch nur verwirren und euch dazu bringen euch Sorgen zu machen, damit ihr Geld ausgebt oder was auch immer das für ein Ziel hat.


    Und desswegen würd ich mir an deiner Stelle keine Latte darüber machen was RTL so sendet.


    kurz Edit: Das Video von GIGA find ich aber hammer genial! :)



    Gruß - Lincoln.

  • Ich verstehe das nicht was RTL genau macht :o ? Erklärung bitte habe schon das Video angeschaut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mal eine Frage: Warum beschwerst du dich net selbst wenn es dich Anpisst? Mir macht das nix aus denn RTL is ein Asi Sender.Ich sag nur DSDS... Naja F1 kann man da schon gucken aber naja...


    MFg Kaster

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Master_FM: Die hat wahrscheinlich schon mehr als 100 Nachrichten, bei denen sie ins übelste beleidigt und durch den Dreck gezogen wird. Was soll das helfen? Beschwerde bei RTL (u.A. Programmbeschwerde.de) ist besser, als hier irgendwie aggressiv zu werden und Leute zu beleidigen. Die hat ihr Profil glücklicherweise nurnoch für Freunde freigegeben, die Tage konnte man noch ihr Profilbild sehen, Interessen, Lieblingsserien, ...
    Sachlichkeit und Objektivität bringt nämlich mehr als Rage.


    Hier nochmal eine Stellungsnahme eines Redakteurs.
    Auf RTL-now.de oben bei News -> Punkt 6 vom 19.08.2011 ist ab 23:48 noch ein Bericht zu sehen, der das gleiche bezweckt. Das Video gibts in guter Qualität leider noch nicht auf Youtube.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Was die dort im Bericht gebracht haben ist wirklich unter allem Niveu.


    Ich bin ja jetzt nicht derjenige, der viel Zockt und sich da groß aufregen müsste,
    aber sowas ist einfach :thumbdown:.

    RTL ist halt typisches Hartz IV Fernsehen, wer die Berichte als glaubhaft einstuft ist entweder geistig beschädigt oder einfach nur strunzdumm

    Da stimme ich zu,
    Man muss mal überlegen, die Reporter gehen zur Gamescom, machen vll. 100 - 300 Interviews und welche suchen die sich dann raus?
    Natürlich die, wo die Gruppe "Games" am schlechtesten darstehen.


    In solchen Sachen war RTL schon immer da...
    Diesmal haben sie sich nur eine Grippe ausgesucht, die es besonders schnell im Internet verbreiten können und sich dagegen auflehnen ;)


    Bei einigen Sendern würde man nun, nachdem ein Berricht so negativ ankam im Fernsehe eine öffentliche Entschuldigung/ Klarstellung erwarten,
    aber da muss man sich bei RTL nichts vor machen. Das ist kein seriöser Sender.


    Das beste was man machen kann ist sich Beschweren (Auf welche Weise auch immer).


    Ich erinnere mich an einer Umfrage auf Facebook "Größter assi-Sender",
    und wer hatte wohl üner 80% der Strimmen? -Ihr könnts euch wohl denken :D


    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    Son schei* wollte mich beschwerden :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen