Beschwerde über diskriminierdenden RTL-Bericht

  • Naja ist auch iwi verständlich wenn halb deutschland etc nur beschwerde schreiben

  • Normaler müsste wir alle persönlich veletzt sein da wi alle samp oder so spielen


    hab malversucht das video anzusehen aber da kam dieser text



    "Beleidigender RTL-Beric..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
    Das tut uns leid.

  • Du findest es Flamm? Was zur Hölle ist Flamm?



    Mission Accomplished :)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Boykott ist ein organisiertes wirtschaftliches, soziales oder politisches Zwangs- oder Druckmittel, durch das eine Person, eine Personengruppe, ein Unternehmen oder ein Staat vom regelmäßigen Geschäftsverkehr ausgeschlossen wird. Heute steht der Boykott allgemein für eine Verrufserklärung oder Ächtung durch Ausdruck einer kollektiven Verweigerungshaltung.


    Der wirtschaftliche Boykott dient insbesondere der Ausschaltung von Konkurrenz; der soziale Boykott als Druckmittel von Interessensgruppen (etwa im Arbeitskampf); der politische Boykott ist ein staatliches Sanktionsmittel gegenüber anderen Staaten. Unzulässig ist er, wenn Zweck oder Mittel gegen die guten Sitten verstoßen oder unverhältnismäßig sind.


    Der Begriff Boykott geht auf Charles Cunningham Boycott zurück, einen in Irland lebenden englischen Grundstücksverwalter, der durch eine durch die irische Landliga 1880 organisierte Aktion während des Land Wars unterlag und keine Pächter mehr fand.Inhaltsverzeichnis [Verbergen]


    Geschichte [Bearbeiten]


    Einige Beispiele historischer Boykottaktionen in chronologischer Reihenfolge:


    Im deutschen Mittelalter die so genannte „Verhansung“, d.h. der Ausschluss einer Stadt aus der Hanse, was für die jeweilige verhanste Stadt den sicheren wirtschaftlichen Niedergang bedeutete.


    Der während der amerikanischen Revolution der US-amerikanische Boykott britischer Waren.


    Der indische Boykott von Waren, die teilweise unter dem Handelsmonopol der Briten standen, organisiert von Gandhi. („Kampagne der Nichtkooperation“ 1920–1922)


    Der deutsche Boykott jüdischer Geschäfte während der Zeit des Nationalsozialismus, genannt Judenboykott.


    Die während der US-Bürgerrechtsbewegung durch Afro-Amerikaner durchgeführten Bus-Boykotte.


    Der US-amerikanische Boykott von Kuba – siehe Verhältnis zwischen Kuba und den Vereinigten Staaten.


    Der arabische Boykott Israels und von Unternehmen, die mit Israel handeln.


    Der Früchteboykott von Verbrauchern, um auf die (damalige) Apartheid in Südafrika aufmerksam zu machen. Er war in Europa und insbesondere in Deutschland populär und wurde von der Evangelischen Frauenarbeit in Deutschland sowie der Anti-Apartheid-Bewegung ausgerufen.


    Weltweit boykottierten 1995 zahlreiche Verbraucher den Ölkonzern Shell, indem sie nicht bei Shell tankten („Konsumentenboykott“). Sie reagierten damit auf die von Shell angekündigte Entsorgung des schwimmenden Öltanks Brent Spar. Nach einer etwa 100-tägigen von Greenpeace initiierten Medienkampagne leitete Shell eine Entsorgung des Tanks an Land ein.
    Boykottformen [Bearbeiten]


    Bei einem Handelsboykott verweigert eine oder mehrere Nationen den Handel mit einem geächteten Staat oder dessen Wirtschaftsorganen. Konsumentenboykotte sind auf eine langfristige Änderung des Kaufverhaltens seitens der Verbraucher ausgerichtet. Ein Wahlboykott ist die Weigerung einer Gruppe oder Partei, an einer Wahl teilzunehmen, sie ist eine Form informeller Missbilligung. Olympiaboykott bezeichnet die Entscheidung einzelner Länder oder Ländergruppen, nicht an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Embargo (span. Beschlagnahmung) ist das Äquivalent zum Boykott von Verkäuferseite, das heißt, dass sich der Verkäufer weigert, dem Käufer die Ware zu übergeben, bzw. sich weigert etwas zu verkaufen.


    Arbeitskampfrechtlich werden folgende Boykottformen unterschieden:
    Entzug von Arbeitskräften durch Arbeitnehmer,
    Einstellungssperre durch Arbeitgeber,
    Absatzsperre,
    Kundensperre.[1]


    Während die ersten beiden das Binnenverhältnis zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern betreffen und sich mit den Arbeitskampfmitteln Streik und Aussperrung überschneiden, beziehen sich die letzten beiden auf das Außenverhältnis und ziehen Dritte mit ein. Die Einstellungsperre kann sich auf bestimmte Personengruppen wie Gewerkschaftsaktivisten richten, die auf sogenannten „Schwarzen Listen“ namentlich festgehalten werden.



    :D:D:D:D:D:D:D genau genug?


    Quelle: Wikipedia




    Freundliche Grüsse
    Vince

  • http://www.facebook.com/gamesc…e/posts/10150290276333774
    Lustig wie er auf einmal den schwanz einzieht, obwohl er vorher noch was ganz anderes gesagt hat:

    Zitat von Tim Kickbusch

    „Ich persönliche glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.; Du, nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne sind unterwegs ...“


    Scheint wohl so, als ob da jemand auf druck von RTL kleinbei gibt weil er seinen Job gerne behalten möchte :D

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Da steckt kein Druck hinter, sondern die Not das ein Sündenbock gefunden werden muss. Niemand kann einfach einen Bericht frehen und den ungeprüft senden lassen. Also ist es falsch einer Person die Schuld zu geben. So wird RTL aus der Sache nicht raus kommen.


    Ich persönlich weiß wie oft ich mich wasche, dass ich nicht stinke, dass ich arbeite, dass ich eine reale Freundin habe und mit beiden Beinen im Leben stehe. Von daher geht mir das eigtl sonst wo vorbei, aber die reine Tatsache einen solchen Bericht zu bringen ist einfach unterste Schublade, selbst für RTL.


    LG, Lifestyler

  • Hmm..
    Ich zitiere mal Programmbeschwerde.de:

    Zitat

    Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.
    Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.
    Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
    Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
    Auf www.programmbeschwerde.de wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.

    Ich freue mich schon auf die Entschuldigung von RTL ;P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen