Inter-R Rechtsplattform

  • Darf man mal Fragen, wie alt du bist ?

    Er hat meiner Meinung nach (in 1 1/2 Jahren werde ich auch Jura Student sein) eine recht hohe Fachkompetenz. Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Epic.

    es müssen natürlich auch richtige Antworten kommen wenn ich was frage,man verlässt sich ja dann darauf..

    Da gebe ich Henner Recht.
    Sagen wir eine Person, hat ein Problem möchte sich an dich wenden, du gibst ihm eine Auskunft(Das ganze nach deinem Wissen).Sagen wir die Auskunft ist falsch, die Person und du glauben natürlich sie sei richtig.Person A, schreitet zum Gericht bzw. schreitet zur Anzeige da diese Person denkt dass sie mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit gewinnt.Das Gericht ist allerdings einer ganz anderen Meinung, und Person A verliert so den Prozess.
    a) Person A muss ein Haufen Kohle zahlen, da es aufgrund falscher Informationen verloren hat.



    Eine Frage, wird dieser '' Service '' auch den Allgemein in verschiedenen Situationen angeboten oder nur spezifisch welche sich im I-Net befinden.


    Btw: Im Durchschnitt, beträgt das Studium 5 Jahre u.a der Juristische Vorbereitungsdienst & ein Refendariat.


    Nichts desto trotz, Viel Erfolg ;)

  • Ursprünglich sah ich den Service als eine Art Plattform zum Austausch, wofür es dort ja schließlich auch ein Forum gibt, der ganze Service ist kostenlos und die Antworten kommen nicht, weil ich gerade Bock drauf habe mir Gesetze auszudenken.
    Natürlich wollte ich auch über das Formular die Möglichkeit bieten, eine Auskunft zu geben.
    Nun stellt ihr an mich Ansprüche wie an einen Anwalt? Leute, ich glaube da gab es aber nun ein Missverständnis.
    Ich bin keine Alternative zu einem Anwalt, sondern eine Art Auskunft. Ich nenne euch die Rechtslage, genau so, wie ich es im 1. Post geschrieben habe... Ihr wisst nicht, ob euer Hausarzt seine Urkunde nicht gefälscht hat, ich muss aber nen Anwalt sein?


    Okay, nochmal ganz eindeutig:
    - Keine Alternative zum Anwalt
    - Kostenfreie Auskunft für Vorabinformationen
    - Es wird auf der Webseite ausdrücklich in den Regeln gesagt, dass ein Urteil von Gericht zu Gericht variieren kann (Es gibt 3 Regeln, welche aus je einem Satz bestehen)


    Ich sage auch nicht, ob ihr beispielsweise auf eurer Seite ein Impressum haben müsst, sondern unter welchen Umständen ihr eins drin haben solltet. 8|

  • Ich werde sie nicht posten, vor allem, da ich die meisten der Leute nur per Email kenne. Im 1 Post steht, dass ich alles vertraulich behandle und das tu ich auch. Die Fragensteller können damit umgehen wie sie wollen :)


    Das sehe ich auch so von Long's seite aus würde ich solche daten STRENGST vertraulich berhandeln!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja Longi, ich kenn dich ja nun auch schon länger.
    Bin der Meinung dass man dir nicht vertrauen kann.
    Warum - weißt du, braucht man nicht noch mehr erläutern..
    Und ob man dir dann bei Rechtsberatung vertrauen kann nach all dem scheiß, ist sehr fragwürdig..

  • ich schließ mich john da vollkommen an
    du bist nicht vertrauenswürdig und mit dem alter ist das ja auch so ne sache bei dir :/
    wenn man nichtmal 15 ist dann sollte man das lieber lassen und anderen keine hoffnung machen


    edit: rechtschreibung ftw!

  • wenn man nichtmal 15 ist dann sollte man das lieber lassen und anderen keine hoffnung machen


    Wurde nicht gepostet das der Theardstarter bald Jurastudent ist -> keine 15 Jahre alt.


    @gtaRLJohn
    Wieder eine Unterstellung mehr X(
    Hast du denn wenigstens beweise dafür oder möchtest du einfach nur den Theardstarter fertig machen?
    Von solen Leuten haben wir hier mehr als genug, da brauchen wir nicht noch einen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das longibotii nicht vertrauenswürdig ist....dafür haben wir mehr als nur beweise...
    was er bei uns abgezogen hat ist krank und hobbylos
    und mit 14 jahren sollte man sowas trz nicht eröffnen....


    Du weißt schon dass er keine 14 ist?! Ich kenne Longi nun auch schon länger und finde er ist vertrauenswürdig. Bei fragen ist er präzise und zuvorkommend und nur weil er auf eirem GTA Server ein bisschen Mist gebaut hat müsst ihr ihn hier bei seiner Homepage nicht runter machen. Das sind 2 verschiedene Paar Schuh....


    Top Service. Frage geschickt, 15min hats gedauert und es kam eine nette, präzise und vorallem richtige Antwort zurück! Für einen kostenlosen Service einfach nur TOP!