Was meint ihr ist es Verboten bei YouTube musik runter zuladen.
Mit denn YouTube downloeder oder so?
Was meint ihr ist es Verboten bei YouTube musik runter zuladen.
Mit denn YouTube downloeder oder so?
Finde ich eigentlich nicht
Es gibt soviele Seiten
nunja ich z.b. habe den Free Youtube to mp3 Converter und so wie ich das weiß ist es nicht illegal. Aber es kommt halt drauf an welche Lieder du saugen willst...(so denke ich das)
Ich glaube es kommt auf das Programm/Die Website an.
Ich weis es aber nicht genau. Wer will schreibt mir eine PN und ich geb ihm eine Seite wo ich es immer runterlade und es ist sobald ich weis legal.
Ist es verboten mit FreeYoutube downloeder?
Ich habe grade nachgesehen und wie es aussieht kann man es bei Chip runterladen.
Chip würde keine illegale Programme zum download freigeben also ist es legal.
Hier der Beweis:
http://www.chip.de/downloads/Y…-Downloader_34298765.html
Mir wurde gesagt es ist Verboten
Chip ist eine öffentliche Website und würde keine illegale Programme zum download freigeben...
Ich glaube es kommt auf das Programm/Die Website an.
Genau, mit einem Küchenmesser darf ich meine Freundin nicht abstechen, mit meinem guten alten Taschenmesser darf ich das aber?!
In den Youtube Richtlinien ist der Download untersagt.
Zitat"Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. "Streaming" bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."
Chip ist eine öffentliche Website und würde keine illegale Programme zum download freigeben...
Es gibt keine illegalen Programme, nur die Benutzung ist illegal.
Wollte ich gerade auch sagen.
Solange du diese lieder für dich gebrauchst!
Aber denke mal wenn du sie auf weiteren Plattformen für (il-)legale Downloads weiter veröffentlichst könnte es bissien stress geben, denk ich.
Dan machen sie ja die leute Strafba die so welhe Programme erstellen
Qutsch. BMW ist auch nicht Schuld wenn du mit deinem 1er 5 Leute überfährst...
(irgendwie hab ich es heute mit dem Tot ^^)
In Österreich ists legal, und unter Freunden darf mans weitergeben, auf privaten Partys abspielen, aber nicht auf öffentlichen
Wies in Deutschland aussieht weiß ich nicht
Schaut euch einfach dieses Video hier an, dort wird es von einem Rechtsanwalt erklärt.
[video]
ZitatIn den Youtube Richtlinien ist der Download untersagt.
Zitat "Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. "Streaming" bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."
Da du Youtube-Richtlinien aber nicht akzeptierst, (außer du meldest dich an) sind diese unwirksam.
Ebenso sind AGBs von Internetseiten nicht vor dem Gericht verwendbar.
Ich hab gehört herunterladen von Youtube ist legal aber das heruntergeladene Musik zu verkaufen oder an freunden schicken ist illegal.
es gibt soviele programme die nicht verboten sind, aber es kommt drauf an wie man diese nutz.
zb hab ich eine bong zuhause aber kiffen is trotzdem nicht erlaubt in deutschland
aber rauche ich da normalen tabak durch, kann keiner was sagen
und mit sicherheit is das downloaden von liedern bei youtube nicht erlaubt, nur weils
die programme bei chip gibt heisst es nicht gleich das man damit legal sachen laden kann.
Wie im Video von Darklight schon erkärt, akzeptiert man nirgendswo die AGBs von Youtube solange man keinen Account hat.
Also ich würde sagen, es ist erlaubt, da es ja "nur" eine private Kopie ist und diese sind erlaubt, solange die Quelle nicht offensichtlich rechtswidrig ist.