Ich möchte das der timer nur für die aktuelle playerid startet ned für alle was mach ich hierbei falsch ??
tutorialjumpertimer[playerid] = SetTimerEx("tutorialjumper",5000,0,"i",playerid);
Danke für rasche hilfe
Ich möchte das der timer nur für die aktuelle playerid startet ned für alle was mach ich hierbei falsch ??
tutorialjumpertimer[playerid] = SetTimerEx("tutorialjumper",5000,0,"i",playerid);
Danke für rasche hilfe
wieso den [playerid] ?
Der timer macht es doch schon nur für einen Spieler, nämlich playerid..
mach das [playerid] nach diesen tutorialjumptimer mal weg und berichte obs klappt
Ich werde es versuchen Danke o herr
Kommt drauf an unter welchem Callback hast den Timer denn gesetzt, denn falsch ist das nicht. definierst oben im Script:
Beispiel:
new Timer1[MAX_PAYERS];
Timer1[playerid] = SetTimerEx("DeinCallback",5000,1,"i",playerid);
forwad DeinCallback(playerid) // ggf DeinCallback()
{
//........
KillTimer(Timer1[playerid]);
return 1;
}
Edit:
Rechtschreibfehler überabeitet
SetTimerEx überarbeitet
Wenne noch hilfe brauchst , sag bescheid.
Alles anzeigenKommt drauf an unter welchem Callback hast den Timer denn gesetzt, denn falsch ist das nicht. definierst oben im Script:
Beispiel:
new Timer1[MAX_PAYERS];
Timer1[playerid] = SetTimerEx("DeinCallback",5000,1,"i",playerid);
forwad DeinCallback(playerid) // ggf DeinCallback()
{
//........
KillTimer(Timer1[playerid]);
return 1;
}
Edit:
Rechtschreibfehler überabeitet
SetTimerEx überarbeitet
Das hatte ich ja so drinne nur leider startete der timer bei allen und das passt ned so ganz
http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=KffqfqP65e8
Hoffe konnte dir helfen
Wäre nett wenn du mich bewertest unter Eure Meinung
Netter versuch aber der youtupe link den du mir gesendet hast hilft mir kein stück weiter
Warum ? Da wird die alles mehr als nur ordentlich erklärt. Statt das du versuchst etwas auf eiene Faust zu machen, schaus dir an!
Okok nur kann dieser Link mir wirklich ned weiterhelfen aber trozdem danke für die Hilfe vieleicht komm ich ja selbst drauf
Edit: Böser Rechtschreibefehler
Warum ? Da wird die alles mehr als nur ordentlich erklärt. Statt das du versuchst etwas auf eiene Faust zu machen, schaus dir an!
Wo wird denn da was erklärt?
Das ist einfach nur ne List mit für mich sinnlosen Videos
Er erklärt wie man es macht! Und selbst wenn's nur abschreiben
wäre, So lernt man bzw. Er es vielleicht .
Mach aus dem "i" mal "%i"
Mach aus dem "i" mal "%i"
Fail.. das brauchste garnicht erst probieren, das wäre 100%ig falsch.
Ich versteh nicht wieso er das für alle Spieler macht, wenn du doch extra
den Timer für 1x Spieler machst
Ich ja eben auchned deshalb finde ich das ja so merkwürdig ich werde es nochma mit dem one player timer probieren wen noch vorschläge da sind wäre ich dankbahr
Du kannst es auch mal mit SetTimerEx versuchen.
Im englischen sampwiki ist ein ausfürlicher Beitrag darüber vll löst das dein Problem