Gleichberechtigung

  • Könnt ihr mal bitte mit eurem Kiddygetue aufhören?
    Und dazu zähle ich sowohl Provokateure als auch Agressoren.


    Die Sache mit der Hitler-Parodie ist nur da,
    um diese lächerliche Diskussion loszutreten.
    Würde sich da niemand für interessieren, hättet ihr keinen derartigen Klatsch.


    @Ullik: Werd nicht närrisch, man kann sich auch noch falsch verhalten wenn man Kritik gepostet hat.


    Eine Zensur kommt sowieso nicht in Frage, das ist lächerlich.

  • Ich bin da geteilter Meinung, ich kann beide Seiten mehr oder minder verstehen, doch stehe ich eher auf Kones' Seite


    Da wir inzwischen schon in 2 verschiedenen Themengebieten sind, fange ich mit dem Ursprung an:


    Gleichberechtigung. An sich ist Kones Idee richtig und jeder Administrator sollte so handeln, doch ging die Katzen-Geschichte zu weit und hat die ganze Idee ins Lächerliche gezogen. Das ganze Vorhaben hätte erfolgreich werden können, doch nun nimmt niemand die Idee mehr ernst, warum auch? Man hätte es auf einer sachlichen Ebene klären müssen, das ganze gilt für beide Seiten. Einer schildert seine Beschwerde, der andere darf wiederum darauf eingehen und seinen Teil beitragen und sich/seinen Stand rechtfertigen.


    Das nächste Thema ist im Grunde wieder ein ganz eigenes: Provokation. Beide Seiten haben Provoziert, doch man sollte den Sinn nicht aus dem Augen verlieren, Kones für die Benutzer, die andere Seite nur aus Spaß. Nun, welche Provokation ist sinnvoller und gerechtfertigt? Ein Denkanstoß, vor allem für die Beschuldigten.


    Wenn ihr was verändern wollt, dann schließt euch zusammen, denn so kommt ihr nicht weiter. Argument trifft auf Argument, schön und gut, aber so geht nichts vorwärts, ihr solltet euch zusammensetzen und das gemeinsam klären, wie oben geschildert. Wer am Ende "siegt" bzw. sich durchsetzen kann, wird man dann sehen. Vorausgesetzt ist aber Einsicht des Teams bzw. der Wille etwas zu ändern.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zitat

    Die Sache mit der Hitler-Parodie ist nur da,
    um diese lächerliche Diskussion loszutreten.

    Negativ, die hat er schon mehrere Tage lang.
    Es geht um die geliebte Gleichberechtigung.


    Aber auch hier vergaß ich. Letztendlich ist es wie in China.
    Alle sind gleich, nur das Zentralkomittee ist was besseres.

  • Negativ, die hat er schon mehrere Tage lang.
    Es geht um die geliebte Gleichberechtigung.


    Nein, geht es nicht,
    wir könnten uns auch alle derartige Avatare geben - kein Problem.
    Die Gleichberechtigung ist da kein Argument.


    Seit er gesehen hat, dass die Kinder hier alle auf derartige Provokationen voll anspringen,
    hat er da Spaß dran gefunden und Blut geleckt.
    Würde man es ignorieren (was sich die User leider eh nicht verkneifen können),
    wäre das Problem an schnellsten gelöst.

  • Atrox das ist noch ärmer unser Kommentare als echt schon Stammgäste zu löschen... Anscheinend ist unsere Meinung ein scheiß Wert!
    DANKESCHÖN!


    Du Postest in einem Thema in dem es um die Gleichberechtigung von allen Usern gehst, un stellst dich selbst als "Stammgast" auf eine Höhere ebene als normale user. Merkste was?


    Ausserdem warte ich immernoch darauf das mir jemand erklärt wie er es schafft zwei Hakenkreuze in einer Raute unterzubringen. Mag ja sein das er Provozieren will, aber ich finde es komisch das gerade die user, die sich selbst immer als so Reif darstellen, die ersten sind die rum heulen.


    Was Kones/Stijn da mit seiner Kätzchennummer abgezogen hat war einfach nur lächerlich. Sowas ist Kindergartenniveau. Aber wenn er sowas braucht :rolleyes:


    Zitat

    Der Fail an der Sache ist ja, dass in dem Thread wo ich verwarnt wurde, schon andere Teamler drinnen waren und nicht gehandelt haben und Julian derjenige war, der mich verwarnt hat und genau nach meiner Beschwerde und der Thread war ein Tag alt.
    Klarer Syndrom für "ich wühle mal in deinen posts durch um dich verwarnen zu können um zu zeigen, dass ich was besseres bin"


    Eher klares Syndrom für "Moderative freiheit".

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wisst ihr was mir in dem Forum am meisten fehlt ? Einsicht .... Man macht oft dumme Sachen , doch nie sagt einer "Sorry musste nicht sein" oder sonst was , sondern redet sich raus. Wenn ich einen Blödsinn mache , dann bitte ich am nächsten Tag um Entschuldigung und die Sache ist dann meistens gegessen , aber hier ist gleich Krieg. Das ist ein normales Forum wo es nur um SA:MP geht , da kann man sich wohl mal von der guten Seite zeigen und lieber den Tab(Fenster) schließen bevor man was dummes oder unüberlegtes macht.


    edit: verbessert

  • an jemanden der lange im Team war und immer wirklich gut war?
    er hat sich nur auch verhalten wie Neo.. Provokation


    SELFPWN!


    Wenn ihr hier von Gleichberechtigung sprecht, dann versucht nicht zu vermitteln dass Julian's Verwarnung an Kones wegen einem Regelverstoß ungerecht ist weil er davor im Team war.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Man hätte es auf einer sachlichen Ebene klären müssen

    Was ich auch vorher getan habe.
    Mehrere Beschwerden (3?!) und hinzu kommt noch, dass ich mich an DMA wendete und auch an Speeder. Wobei beide mich nur mit einem leeren JO befriedigen könnten. Das wars auch ;)


    Auch davor habe ich öfters darüber geredet mit den Administratoren. Kein Resultat. Es hieß nur: Admins dürfen das (nicht wort wörtlich, kann aber nen screen machen bei wunsch)!


    Zitat

    Nein, geht es nicht,
    wir könnten uns auch alle derartige Avatare geben - kein Problem.
    Die Gleichberechtigung ist da kein Argument.

    Im Grunde doch. Wäre ich gegen die Kon Administration, hätte ich vorher genug Beschwerden schreiben können.
    Aber man weis wie sie enden: Rüge und die Teamler scheißen drauf! Ein Tag ist gerettet. Hinzu kommt noch, dass das der Grund für meinen Rücktritt war. Die sogenannte Gleichberechtigung.
    Aber soviel nun dazu.
    Und die Sache mit dem Avatar, als er zwei wunderschöne Hakenkreuze im Avatar hatte, schrieb ich IHN zuerst höflich an, diese rauszutun, da es für einen Konadministrator unkompetent sei. Er meinte ich solle ne Beschwerde erstellen. Gesagt, getan. Danach ging es um reine Provokationen nach dem Motto "ich habe zwar das avatar weggetan, ich tu aber nen anderes rein, um euch zu provozieren".

    Zitat

    Was Kones/Stijn da mit seiner Kätzchennummer abgezogen hat war einfach nur lächerlich. Sowas ist Kindergartenniveau. Aber wenn er sowas braucht :rolleyes:

    Das sowieso. Auch hier wie schon erwähnt. War mir das Resultat wichtig. Nach wochenlangen DISKUSSIONEN mit Admins, war mir auch solche Methode nicht schade. Immerhin, die Sache hat zum Resultat gebracht (zu meinem erwünschten). Ob sie lächerlich war oder nicht, joar deine Meinung. Aber über Lächerlichkeit müsst ihrs ja am besten wissen. Im Chat wie die letzten Kinder, die keine Eier im Sack haben, zu lästern. Das ist hart.


    Zitat

    Eher klares Syndrom für "Moderative freiheit".

    Sowieso, die Welt ist voller Zufälle.

  • Auch auf die Gefahr hin mich jetzt absolut unbeliebt bei euch zu machen, ich stelle die Frage trotzdem und bringe es auf den Punkt:
    Merkt ihr eigentlich selber garnichtmehr, welch lachhafter Gesprächsbedarf hier ist? Dass ihr euch net selber für eure Lapalienreiterei schämt ist unfassbar.
    "Fününü der hat ne Raute die aufn Hakenkreuz hinweist" - "Mimimi der Admin mag meine Artikulation nicht" - "Xaxaxaxa mein Kopf ist zu klein für meine Ohren"


    Meine Fresse bei aller liebe, geht euch eine rauchen oder'n Bier trinken und chilled mal oO Geht ja garnicht klar über was fürn Kleinscheiß man ne Internationale Affäre machen kann.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dass, mit der Raute.
    Aber najo, die Menschheit ist blind. Ich habe sogar konkret dich zitiert bzgl. Provokationen!


    Zitat

    Wenn ihr hier von Gleichberechtigung sprecht, dann versucht nicht zu vermitteln dass Julian's Verwarnung an Kones wegen einem Regelverstoß ungerecht ist weil er davor im Team war.

    Geht ja nicht darum. Ich würde die Verwarnung gerne hinnehmen, wenn sie nicht im Bezug auf diese Aktion mir reingedrückt werden würde (alle Fakten sprechen davon).


    Wenn sogar 2Verwarnungen der Preis für Gleichberechtigung sein sollen, kann ich es mit einem offenen Herz hinnehmen.



    //edit
    Da rate ich am besten, einen Teamler in meinen Posts von vorgestern oder vorriger Woche zu wühlen, werdet sicher Posts finden, die einer Verwarnung wert sind und ihr selber solche jeden Tag schreibt ;)


  • Sind auch die Farben der Flagge von Ägypten, sind das auch Nazis ?


    Rot, Weiß, (Rot) kommt mir aber auch als Österreicher irgendwie bekannt vor. OMFG HITLER WAR ÖSTERREICHER ALSO BAN BAN BAN MIT DEN FARBEN VERBRENNT SIE AK KAAK AKAKAKAKKAKAKAKKAKAKA


    Nun aber zur echten Aussage:
    Es wurde auch das Verhalten im IRC bemängelt, da muss ich leider jedoch sagen das es im Moment keine IRC Regeln gibt, dass heißt jeder kann dort machen was er will solange es die Administration des IRC zulässt.


    Deswegen habe ich den Titel des IRC mal geändert in:
    Die offizielle Heimat der Rautenkreuze, SA:MP.de IRC - Es gilt die Hausordnung (Ich Admin, du nix!)


    Das ganze könnt ihr euch mit weißem Hintergrund denken


    Edit:

    Ich finde dieses Hakenkreuz in eine Raute verwandelt nicht witzig.
    Da ich Ausländer bin find ich das eben nicht schön.
    Wäre dafür dass man diese Raute verbietet manche fühlen sich vll angegriffen,wer weiß.


    VERBIETET RAUTEN. DIE SIND BÖÖÖÖSEEEEEE

  • Also mal zusammengefasst !


    1. Neo hat eine echt geile szene aus switch in seinen avatar und signatur gepackt ! xD
    2. Ihr regt euch drüber auf ? 8|
    3. und damit habt ihr jetzt schon 3 Seiten zu gespammt ? :D


    also mal ehrlich wie tief kann man noch sinken ?


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Zitat

    Man macht oft dumme Sachen , doch nie sagt einer "Sorry musste nicht sein" oder sonst was , sondern redet sich raus.


    Bei meinem früheren Vorfall mit Maxx haben wir uns auch entschuldigt,
    grundsätzliche Einsicht allerseits fehlt also nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen