Gleichberechtigung

  • ja das mit der Raute ist Interpretation,


    nur hier streitet Neo ab, dass es Provokation ist.. da meint er interpretation. da hab ich dann gefragt

    Provokation ist immer eine Frage der Interpretation, denn ansonsten wäre es eher Mobbing. Provokant zu handeln ist nichts verwerfliches.
    Wenn die Anti-Faschista mit der Polizei durch die Straßen zieht und vor Häusern rechtsradikaler Organisationen provoziert um jedem Nazi zu zeigen, dass sie hier in Deutschland nichts zu sagen haben, findet das jeder toll.
    Aber wenn ein zufälliger Mensch eine Bildszene aus einer Comedyserie kopiert, in der der Führer parodiert wird, ist das schlecht?


    Ich meine, Neo hat da nicht unrecht. Es ist nunmal Interpretation.
    Der eine sagt "Bah, du deutest da auf die Hitlerflagge hin, du Nazi" und der nächste sagt "Geil, das ist ne moderne Art den Faschismus auszulachen".
    Ist doch nicht anders bei Glatzenträgern wie mir.
    Du sagst "Bah, du hast ne Glatze, du bistn Nazi" und deine Freundin sagt "Geil, die Glatze steht dir voll gut und macht dich richtig attraktiv, geh mit mir ins Bett".


    Letztlich hört, sieht und liest man eben immer nur das, was man grade hören, sehen und lesen möchte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Klarer Syndrom für "ich wühle mal in deinen posts durch um dich verwarnen zu können um zu zeigen, dass ich was besseres bin"

    Ich habe sicherlich besseres zu tun, als explizit nach deinen Beiträgen zu suchen.
    Mir ist der Beitrag aufgefallen und du wurdest verwarnt.
    Wenn du keine Gleichberechtigung wünscht, dann gebe dies auch offen und ehrlich zu, aber rede (bzw. schreibe) hier nicht um den heißen Brei herum, danke.


    Diese Provokationen von Neo kann ich übrgigens nicht gutheißen und finde dies ziemlich unangebracht.

  • Es geht nicht um die Nazistriche, sondern, dass ein Admin etwas darf, was ein User nicht darf.


    Beispiele zu Haufe genannt.
    -Admin darf User beleidigen.
    -Admin darf sagen, er darf alles.
    -Admin darf unter anderem Bilder im Avatar o. Signatur haben. User werden hingegen gebannt (bestes Beispiel ist ein User, der von Neo gebannt wurde).
    -Admins durfen User runterbuttern.
    -Admins durfen Regeln brechen (könnt mir gerne für jeden Verstoß ne VW geben, wenn ihr sie euch auch gibt. dann wird das team leer sein).
    -Admins dürfen öffentlich sagen, dass sie provozieren wollen und tun es auch, User nicht.


    Sebihunter
    Dein Post ist wiedermal ein Fail. Natürlich hast du den Zusammenhang nicht gelesen.
    Für dich ganz einfach:


    Admin sagt im IRC, er will mal wieder provozieren, weils im Spaß macht und fragt obs bessere Alternativen als den Hakenkreuz gibt - Admin findet eine Alternative und provoziert.


    User provoziert mit seine SIgnatur - Admin sperrt sie - User beschwert sie - Admin sperrt sie - User beschwert sich nochmal - Admin haut drauf.



    Najo, Fazit zum Thema:
    Admins sind was besseres. Hin oder her, so wird es auch bleiben ;)
    Najo viel Spaß im Forum noch.
    Wer meiner Meinung ist, freut mich. Wer nicht, auch ok.
    Mehr werde ich nicht schreibe, weil alles genannt wurde.
    Da kann man die paar Seiten zurückschauen und sieht alles ;)

  • Das sowieso. Auch hier wie schon erwähnt. War mir das Resultat wichtig. Nach wochenlangen DISKUSSIONEN mit Admins, war mir auch solche Methode nicht schade. Immerhin, die Sache hat zum Resultat gebracht (zu meinem erwünschten). Ob sie lächerlich war oder nicht, joar deine Meinung. Aber über Lächerlichkeit müsst ihrs ja am besten wissen. Im Chat wie die letzten Kinder, die keine Eier im Sack haben, zu lästern. Das ist hart.


    Du rechtfertigst dein lächerliches verhalten indem du versuchst uns an den Pranger zu stellen? Und wenn ich von der Brücke springe, springste dann auch?

    Sowieso, die Welt ist voller Zufälle.


    Sowieso, die welt ist gegen dich. Ein klarer fall für galileo mistery.


    Zitat

    Ich würde die Verwarnung gerne hinnehmen, wenn sie nicht im Bezug auf diese Aktion mir reingedrückt werden würde (alle Fakten sprechen davon).


    Sowieso, die Welt ist voller Zufälle. hihi


    Zitat

    Ich finde dieses Hakenkreuz in eine Raute verwandelt nicht witzig.
    Da ich Ausländer bin find ich das eben nicht schön.
    Wäre dafür dass man diese Raute verbietet manche fühlen sich vll angegriffen,wer weiß.


    Neo kann Hakenkreuze in eine Raute verwandeln? HEXEREI! VERBRENNT IHN!


    Letztendlich bleibt mir nichts andere übrig als LeijaT zuzustimmen. Ich glaube er ist hier der einzige der die sache Objektiv sieht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nach eurer Argumentation sollten authoritäre Personen im wahren Leben also auch nicht mehr dürfen als Bürger?
    Die Polizei darf demnach nicht mehr mit Martinshorn an der roten Ampel vorbeizischen um schneller vor Ort zu sein?
    Die Feuerwehr darf demnach nicht mehr im absoluten Halteverbot stehen um euer Haus vor einem Feuer zu bewahren?
    Der Notarzt darf demnach nicht mehr quer über die Straße parken um euch vor eurem Herzinfakt zu schützen?


    Wofür haben wir denn authoritäre Figuren in unseren Feldern? Eben WEIL sie Dinge dürfen, die wir NICHT dürfen.
    Wir leben schließlich nicht mehr in den 70ern. Dass das Hippie-da-sein nichts bringt hat mittlerweile jeder Vollidiot begriffen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Diese Provokationen von Neo kann ich übrigens nicht gutheißen und finde dies ziemlich unangebracht.


    Danke, das sehe ich genau so. Und egal was und wie viel hier noch geschrieben wird, dass diese Avatare/Signaturen gerade einzig und alleine dazu dienen die Leute zu provozieren könnt ihr hier mit Switch und Co nicht weg argumentieren. Dafür ist es zu auffällig und die Mehrheit der User hier zu schlau. Und den anderen ist es schlicht egal.


    Ich denke das Admins und Co eine Vorbildfunktion haben. Und diese besteht auch darin, andere User nicht mit Absicht zu provozieren! Schließlich möchte man das ja offensichtlich auch bei "normalen" Usern nicht.


    Gleichberechtigung herrscht hier meiner Meinung nach NICHT. Aber ich habe gelernt mir hier nur das "rauszuziehen" und mich mit den Themen zu beschäftigen die mir gerade helfen, oder bei denen ich anderen eventuell eine Hilfe sein kann. Die Teilnahme an Thread überlege ich mir mittlerweile 3 mal bevor ich auf absenden drücke. Das finde ich sehr schade, und ich finde, dass man schon merkt, dass die Stimmung hier Tag für Tag schlechter wird. Das tut mir für das Projekt an sich zwar Leid, aber es lohnt sich nicht sich deswegen die Nerven kaputt zu machen. Denn kaputt machen andere Leute schon genug....

    LG, Lifestyler

  • Letztendlich bleibt mir nichts andere übrig als LeijaT zuzustimmen. Ich glaube er ist hier der einzige der die sache Objektiv sieht.


    Dem stimme ich zu, der ganze Rest, springt im Dreieck wenn jemand ne Raute (!) postet oder faselt etwas davon, dass jede moderative Kraft hier der reinste Diktator ist und alle User unterdrücken würden.

  • naja es geht aber nicht um das "wahre Leben" sondern um ein Forum


    Noch ein Grund mehr das ihr euch nicht aufregen sollt. Es gibt doch viel wichtigeres ob da jetzt die Administration die dieses Forum in ihrer Freizeit leitet ein paar Vorteile hat.



    Wie wird man also glücklich im Leben, sodass man sich nicht mehr über solche Unsinnigkeiten in einem Forum aufregen muss:
    A) Man besorge eine Flasche Eristoff
    B) Man leere die Flasche
    C) ????
    D) PROFIT!

  • naja es geht aber nicht um das "wahre Leben" sondern um ein Forum


    So wie ihr euch hier aufführt, kann man das aber ganz schnell vergessen..
    Kindergarten, sorry, mehr ist das für mich nicht ;)


    Schließt euer forum.sa-mp.de Fenster und geht auf habbo.de, da wird es euch besser gefallen, und da gibt es auch keine Rautenuser ;)
    Es bringt nichts, sich hier aufzuregen...
    MfG
    Maxx

  • naja es geht aber nicht um das "wahre Leben" sondern um ein Forum


    Oha, wenn du mittlerweile mit so starkem Realitätsverlust kämpfen musst, dass du scheinbar nicht mehr in der Lage bist, selbstständig zu erkennen, dass du dich auch innerhalb des Internets im WAHREN LEBEN befindest, dann solltest du dir ganz, ganz schnell professionelle Hilfe suchen - und nein, das meine ich nicht ironisch, provokant oder Kartoffelsackzigarette.


    Du bist hier in diesem Forum, just in diesem Moment genau so "wahr im Leben" mit realen Personen und realen Verhaltensweisen, Regeln und Strukturen wie zuhause wenn Mutti wieder brüllt, du sollst endlich dein Zimmer aufräumen.


    Edit: Muss ich mir Sorgen machen, dass nun so viele Freundschaftsangebote bei mir reinschneien? xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wofür haben wir denn authoritäre Figuren in unseren Feldern? Eben WEIL sie Dinge dürfen, die wir NICHT dürfen.


    Diese angesprochenen autoritären Figuren haben auch einen bestimmten Sinn und ihre Vorteile sind gerechtfertigt, doch was hat bitte die Polizei mit Provokation zu tun? Sie provozieren nicht, sie wollen helfen. Ein provokanter Avatar und Signatur kann aber ganz sicher nicht zum helfen gedacht und genutzt werden.

    Dem stimme ich zu, der ganze Rest, springt im Dreieck wenn jemand ne Raute (!) postet oder faselt etwas davon, dass jede moderative Kraft hier der reinste Diktator ist und alle User unterdrücken würden.


    Da merkt man wieder, dass ihr von eurem Verhalten überzeugt seid. Das herablassende "der ganze Rest" zeigt schon, dass ihr euch abheben wollt, ihr seid die einen, die alles dürfen, doch der ganze Rest ist nur dumm ("springt im Dreieck wenn jemand ne Raute").

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • LeijaT, deine Schreibweise finde ich derbe geil, muss ich mal zugeben.. :D


    @Topic: Es gibt zwei Parteien, die einen sind die, die das Forum kritisieren, die anderen sind die, die das Forum verteidigen. Ich finde beide haben in einigen Punkten recht, allerdings sollte man diese Diskussion beenden, einfach diese Rauten Krams aus den Signaturen entfernen die Provokant wirken und die Sache hat sich. Finde die Diskussion langsam unnötig, da sie wenn keiner closed noch bis 500 Seiten weitergeht..


    Liebe Grüße
    Kevin <33

  • Ich finde das eig nicht schön aber ich wette dadrauf hätte ein User sowas würde er direkt gebannt werden


    Das ist so bei den Admins zählt hier fast nix -.-

  • ("springt im Dreieck wenn jemand ne Raute").


    Vielleicht hast du den Thread nicht ganz gelesen, aber die Hälfte der Leute die hier rein schreibt regt sich immer noch wegen dieser kreuzdämlichen Raute auf, obwohl es hier doch angeblich um Gleichberechtigung, Friede, Freude und Eierkuchen geht...

  • Muss ich dich erneut zitieren?


    "naja es geht aber nicht um das "wahre Leben" sondern um ein Forum"


    Mit dieser Aussage zweifelst du das für mich definitiv an. Denn auch dieses Forum ist wie gesagt das wahre Leben. Würdest du in der Schule jemals auf die Idee kommen dich darüber zu beschweren, dass dein Lehrer mehr zu sagen hat als du?
    Dass der Direktor mehr zu sagen hat als der Lehrer? Und der staatliche Investor, der die Schule finanziert mehr zu sagen hat als der Direktor? Und das Amtsgericht, dass für den Bereich in dem die Schule steht, mehr zu sagen hat als der Investor?
    Und das Landsgericht, dass für das Bundesland in dem das Amtsgericht niedergelassen ist, mehr zu sagen hat als das Amtsgericht? Und die Verfassung mehr zu sagen hat, als der Richter, der in dem Landsgericht sitzt?


    Life's a bitch. So what? Wir haben nunmal überall monarchische Strukturen, die dafür sorgen, dass kein Idiot Mist baut. Der Admin passt auf dich auf, der Inhaber passt auf den Admin auf und schließlich und endlich läufts dann darauf hinaus, dass die Verfassung auch hier versucht auf alle aufzupassen.


    Auch wenn es hier schon oft genug geschrieben wurde und ich damit wieder Theater auslöse, muss ich es eben nochmal sagen: Wenn es dir nicht passt, dass es hier Menschen gibt, die mehr zu melden haben als du, dann geh bitte.
    Kontraproduktive Heulerein über ein Bild aus einer COMEDYSERIE (Boah Leute ich muss immer noch lachen, dass euch das nicht in den Kopf geht) sind definitiv keine Alternative zur Verbesserung sozialer Umgangsformen.


    Mag ja sein, dass der ein oder andere Admin hier mal n schlechten Tag hat, mitm falschen Fuß aufgestanden ist und Mist baut. Und? Ich will garnicht darüber nachdenken wie oft du/ihr/wir/alle sich hier gegenseitig Beschimpfen, Beleidigen, Bedrohen, Anpöbeln, Anmucken, Ankotzen und sonstige Konsorten.


    Und da jammert ihr euch über 4 Seiten lang über so eine Lapalie? :|


    Ich kanns nicht verstehen, beim besten Willen nicht. Mein Beileid an euch.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe den Thread ganz gelesen und verfolge ihn auch fleißig. Ich rege mich nicht explizit wegen dieser Raut auf, sondern aus 2 übergeordneten Gründen: Gleichberechtigung und Provokation, meinetwegen könnte auch ein Terrorist gepriesen werden, läuft am Ende auf das selbe hinaus: Es ist und bleibt Provokation. Zu dieser Provokation zählt inzwischen auch schon die Gleichberechtigung, da einige Teammitglieder damit extra prahlen, klar aus Spaß.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen