Gleichberechtigung

  • Guten Tag liebe breadfish Community!


    Der Grund meiner Kritik an dieser Stelle ist einfach mal da, um das Team um Statements zu beten. Das auch der Grund, warum ich es hier öffentlich poste und nicht einen Teamler per PN kontaktiere. Dieser Beitrag ist nicht als Beleidigung zu verstehn.


    Kones / Ararat / Stijn hat versucht einige Dinge zu beweisen hier. Er hat es geschafft. Er war in seiner Zeit als Super Moderator immer kollegial, hilfsbereit hat sich an die Regeln gehalten und war ein kritischer und guter Teamler. Er ist ausgetreten, hat das Team in Ruhe gelassen. Er war auch nicht kindisch als er hörte, dass viele User gegen das Team waren und das Forum hacken wollten, spammen, beleidigen, etc. sie dachten er wäre jetzt auch dagegen. War er nicht und er sagte, sie sollten es lassen. Pflichtbewusst war er auch an dieser Stelle. Jetzt hat er eine Verwarnung? Das war auch ein Grund für mich diesen Post zu schreiben, da sowas echt total mies und unfair ist. Der offizielle Grund war ein anderer aber dabei wurde doch nur eine Stelle gesucht ihm diese zu geben. Laut Kones gab es eine Diskussion mit DMA wo er ihn fragte, ob Admins alles dürfen? Er sagte ja, Speeder bestätigte es und die 2 Kon-Admins, die Vorbilder sein sollten, Julian und Neo mit ihrem Verhalten ebenfalls.


    Warum hat er die Kätzchen-Geschichte gemacht? "Wenn ein anderer provozieren darf ich das auch", schließlich ist jeder gleich. Auch wenn man einen Admin Rang absitzt sollte man noch am Boden stehen und dann umso mehr ein Beispiel sein
    Ganz ehrlich Kones / Stijn wollte mit seiner Kätzchen Sache doch nur einige Dinge beweisen, die ich jetzt mal aufzähle;


    sa-mp.de ist..


    • wenn User öffentlich runtergemacht werden ( hat nichts mit Kritik zu tun ).
    • wenn 5 Teammitglieder im Chat sind, ein User Support benötigt und jeder ihn auslacht und mobbt.
    • wenn Teamler lästern.
    • wenn Teammitglieder sich alles erlauben dürfen.
    • wenn das Team keine Kritik verkraften kann und wenn es soweit ist, dass man keine Argumente hat, klatscht man eine Verwarnung oder einen Bann.


    Einfach um mal ein Beispiel zu zeigen;


    Neo's Signatur:

    er darf provozieren:
    It's time to provoke...
    [(#)]
    Raute = 2Hakenkreuze.



    oder

    Julians mehrfaches kindisches Verhalten, ein Beispiel hier

    another Fail of Julian;

    Zitat

    Du planst eine Aktion, die gegen unser Forum gezielt ist.
    Solltest du weiterhin diesbezüglich vorgehen, wirst du ohne Kommentar aus unserer Community ausgeschlossen.


    Das sollte als Begründung durchaus reichen.


    Wenn Kones wirklich sowas wollte, hätte er es nie auch noch in fett und rot in die Signatur geschrieben und wo würde denn die Logik bleiben bei dem ganzen? Abwerben für was denn? Er hat Speeder sogar erzählt, dass das mit den Kätzchen nicht ernst gemeint ist und sie haben auch gelacht darüber.. und dann sowas?
    Das waren nur Beispiele.
    Das Spamproblem der User ist ein Sch**ß dagegen,
    Ahja und sa-mp.de ist, wenn Admins öffentlich provozieren, mit Bans drohen, direkt sagen, dass sie alles dürfen und Regeln brechen.


    Ich bin ganz sicher nicht der einzige, der das nicht in Ordnung findet. Einige werden wahrscheinlich ihre Meinung gar nicht sagen, bzw. schreiben weil sie selber Angst vor den Konsequenzen haben. Wahrscheinlich wirds auch keine Einsicht vom Team dazu geben? Sie sind ja was besseres.
    Aber vielleicht wird es das eine und andere Statement vom Team geben. Hier habe ich jedenfalls alles einmal etwas zusammengefasst. Ein Close an dieser Stelle würde die Feigheit noch einmal bestätigen und noch einmal es ist nicht als Beleidigung gedacht! Es ist auch überhaupt nichts gegen das ganze Team; Benni, Atrox, Haubitze, Nervous, RFT, zabus etc. es geht mehr um die Kon (-Administration). Aber ich hab ja auch schon erwähnt wer sich angesprochen fühlen sollte.


    Spam und dumme Kommentare bitte unterlassen!


    MfG ULLLIIK

  • Als ich die ersten Absätze des Textes gelesen habe, war ich neugierig.
    Bei den weiteren Absätzen, wurde ich stuzig.
    Jetzt frage ich mich nur noch, wo du in einer Raute (#) 2 Hakenkreuze erkennst?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Admins machen es vor - die User machen es nach. Ist das verständlich?


    Wenn das alles stimmt das du da geschrieben hast dann ist das ganzschön erbärmlich von den Admins sich so zu verhalten. Aber was will man machen, es sind ja ADMINS! Bin ja mal gespannt was die Leute dazu sagen.


    Und der Thread ist bestimmt schneller geschlossen als man denkt.

  • Abgesehen von einer parodischen Grafik erkenne ich in dem Bild weiterhin nichts als eine Raute.
    Egal wielange ich da raufstarre, es ist und bleibt eine Raute.
    Wenn ich mal so fragen darf: Hast du schonmal ein Hakenkreuz gesehen? Weißt du wie das aussieht?


    Wenn ja, erklär mir bitte, wie du auch noch gleich ZWEI Hakenkreuze in eine Raute gequetscht kriegst :x


    Edit: Der Typ, der die Fahne hält, sieht sogar aus wie der Kerl aus Switch reloaded? Also ich behaupte felsenfest, das Bild stammt aus einer parodischen Serie/Film.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich fand das langsam ziemlich lächerlich, sorry.


    Dieses "die revolutionären Mietzekätzchen decken die bösen Taten auf" ist doch wirklich das reinste Kindergarten-Niveau. Wir sind hier in nem Forum zu nem Multiplayer-Mod, mehr nicht.


    Man muss nicht alles persönlich nehmen und überall zeigen, wie schlimm doch die Zustände sind.



    "Es ist wie bei einer Party, wenn einem der Gastgeber nicht passt, kann man gehen."

  • Abgesehen von einer parodischen Grafik erkenne ich in dem Bild weiterhin nichts als eine Raute.
    Egal wielange ich da raufstarre, es ist und bleibt eine Raute.
    Wenn ich mal so fragen darf: Hast du schonmal ein Hakenkreuz gesehen? Weißt du wie das aussieht?


    Wenn ja, erklär mir bitte, wie du auch noch gleich ZWEI Hakenkreuze in eine Raute gequetscht kriegst :x

    von dem Hakenkreuz abgesehen. Es ist nur eine Form der Provokation


    /edit: Neo sagte auch im IRC er wollte kein Hakenkreuz. Dann nahm er halt das. Nur als Provokation, wie man eh auch im avatar sieht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Blitzmerker,
    ich habe damals auch versucht Gleichberechtigung durchzusetzen.


    So läuft der Hase hier aber nicht.
    Wer was zu sagen hat, hat das sagen.


    Da kannst du nichts gegen tun und wirst du auch nie.

    Mehr braucht man hier nichts hinzu zu fügen
    Wird eh mit einem Abschlusssatz dann geclosed

  • von dem Hakenkreuz abgesehen. Es ist nur eine Form der Provokation

    Mag sein, na und? Ich provoziere auch gerne, wo ist das Problem? Provokation an sich ist harmlos, solange man nicht dumm genug ist darauf einzugehen. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund deswegen so ein Theater zu veranstalten, tut mir leid.
    N bisschen Gepöbel fördert eben den Einsatzfaktor und somit auch den Spielspaß :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hallo


    Ich stimme dem TS an, was mich aufregt ist die Tatsache, etwas anzudeuten und dann schön zu sagen: "Hey guck, es ist nicht so wie Du denkst, es ist so". Ohne jemanden angreifen zu wollen, ich rede hier vom Hakenkreu...achne es ist ja das Rautenkreuz und die lieben (teilweise kommt es mir so vor - ohne das zu verherrlichen zu wollen) Nationalsozialisten sind hier nicht total verboten, da es keine sind.


    Ich habe mir schon 3 Mal überlegt, selber eine Kritik zu schreiben, aber mir ist ja jemand zuvorgekommen, mit welchem ich gleicher Meinung bin.


    Simon

  • Zitat

    "Es ist wie bei einer Party, wenn einem der Gastgeber nicht passt, kann man gehen."


    Das Lieblingszitat machthabender Parteien, die ihre Stellung als Rechtfertigung für jegliche Aktionen nehmen.


    Ich korrigiere das mal kurz:

    Zitat

    Es ist wie ein Rechtschreibfehler. Blätterst du einfach um, wird der Fehler nie behoben und zieht sich durch hunderte Seiten

  • Boa dieser Satz der bringt mich immer zur Weißglut... Das ist so respektlos gegenüber seinen Usern unglaublich!
    Ohne die User wäre das Board hier nichts und dann kommt sowas... Das ist extrem low wenn Admins so ein Satz schreiben ganz ehrlich
    Absolut niveaulos

  • Dudalus; ja,


    es geht nur Darum: Ich darf, du nicht.


    Es geht jetzt auch nicht darum, ob 2 Hakenkreuze drinnen sind, sondern nur zur Provokation, siehe auch den Text.
    Die Raute sollte, die Raute in seinem Ava sein.


    Sogar die Farben bei den Klammern um die Raute ist mit den Farben von Hitler zu vergleichen, rot, weiß..


    Neo:


    als administrator bzw. teamler soll man neutral sein
    und nicht leute runtermachen, EGAL wie sie sind


    /edit:


    wenn 5 Teammitglieder im Chat sind, ein User Support benötigt und jeder ihn auslacht und mobbt.


    - wir sagen immer, dass er im Forum fragen soll
    Es geht um moderative Arbeit
    wenn Teamler lästern.
    - das wurde damals gerügt


    Über die Rüge wurde lange Zeit gelacht und man hat drauf geschissen.


    wenn Teammitglieder sich alles erlauben dürfen.
    - dürfen wir nicht, Beispiele bitte
    Brauchst du einen Screen, wo DMA direkt sagt, sie dürfen alles, nur weil sie Admins sind?




    Das hat absolut nichts mit provozieren zutun, was Julian gemacht hat dafür kann ich nichts, DMA kann dafür nichts, Speeder ist und alle anderen auch nicht.


    Die Administration ist FÜRS TEAM zuständig und Beschwerden.


    Jeder hat mal einen schlechten Tag, der nette Julian auch ab und zu. Dann soll er an dem Tag am liebsten nichts schreiben.

  • als administrator bzw. teamler soll man neutral sein
    und nicht leute runtermachen, EGAL wie sie sind

    Solang er sich an den Forenregeln hält ist es ihm erlaubt. Du schreibst doch Gleichberechtigung, ein User darf es und ein Admin nicht?!

  • Gott ...
    Rot und weiß, vielleicht ist das einfach nur Zufall, weil es dann fast so aussieht wie eine Taste auf der Tastatur?
    Der Bullet im Header ist außen auch rot und innen weiß, verdammt.


    Die Katzen-Aktion war der größte Mist, den man hätte bringen können.
    Maddin hat es auf den Punkt gebracht!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen