Need For Speed The Run

  • Wie findet ihr das Spiel? 21

    1. Gut (11) 52%
    2. Es geht (7) 33%
    3. Schlecht (3) 14%


    Guten Tag Breadfish,


    Wie vielleicht Leute hier wissen kommt am 18.11.2011 Need For Speed The Run raus.

    Need For Speed The Run ist wieder ein Race Spiel das sich nicht auf Abgesperrten strecken Befindet.

    Ich in meinen Teil finde dieses Spiel besser als z.B. Need For Speed Shift 1 und 2.

    Need For Speed The Run ist eine Fortsetzung des Spiels Need For Speed Most Wanted.


    Trailer:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Benjamin

  • Need for Speed Most Wanted for the world <3
    ich muss des mindestens 1 mal im jahr durchzocken ich find von allen NFS spielen ist das die krönung kein anders Need For Speed Spiel war so gut wie das


    Aber wie gesagt mann soll sich überraschen lassen ^^
    bin optimistisch

  • Hier nochmal ein einblick:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja aber ich finde das beim HP die sich richtig in die Grafik reingelegt haben. Das ist wieder hin ein Plus Punkt.


    Aber man kann keine Wagen Tunen...

  • Ja nach Most Wanted war es Vorbei aber Undercover...


    Grüße,
    Benjamin

  • Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich mir, dass sich NFS ein wenig in richtig GTA entwickelt, dem ist aber nicht so, solange man nicht freiwillig aus dem Auto austeigen kann ^^
    Ahja meiner Meinung nach sind das die besten NFS Spiele :
    1.MW
    2.U2
    3.Carbon

  • Need For Speed Hot Pursuit 2 auf dem GameCube war genial.


    Von Undercover war ich vollkommen enttäuscht. Interessant an dem neuen Hot Pursuit ist so oder so nur die große Karte und der Multiplayer-Modus.


    Ein neues Need For Speed? Ich glaube, so etwas braucht die Welt nicht.


    Atari hat Test Drive Unlimited 2 auch total verhauen.