URLs verbieten

  • Also ich schrieb zwar schon was. Jedoch finde ich es nicht gut das nur auf Kevin jetzt rumgehackt wird. Bin zwar immer noch dafür weil es mich nervt und weil für Werbung für z.B Für Blogs auch ein Link in der Sigantur reicht.


    Mann kann den ganzen Shit doch einfach mit einer Umfrage abstimmen, Mehrheit entscheidet. Sonst wird das noch ein 10 Seitiger Spam Thread.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Ne es geht nur darum, dass ich meine Meinung vertrete und direkt kommt man damit nicht klar, komme ich dann hier auch nicht aber ist mir nun egal.


    Macht doch mal eine Umfrage, dann entscheidet man halt, fertig..

    Honestly, es geht hier nicht darum, dass jemand mit deiner Meinung nicht klarkommt. Wie bereits oft genug erwähnt wurde: Hab ruhig deine Meinung, das stört absolut niemanden.
    Nur so denkfaul zu sein um nicht zu begreifen, dass deine MEINUNG nicht annäherungsweise ein Anlass für eine Gewichtung in einer Entscheidung ist, die du auch noch mit
    so überheblicher Eitelkeit und Selbstverliebtheit präsentierst ist schon fast lachhaft. Und dann wunderst du dich allen ernstes, dass die Leute dir hier kontra geben?


    Werd bitte erwachsen. Deine Meinung stört hier gar niemanden. Die Art wie du diese und dich selbst hier wiedergibst aber - mich definitiv - sehr wohl. Ich denke mal, du solltest
    alt genug sein um gelernt zu haben, dass eine Meinung a) subjektiv ist und b) absolut garkeine Argumentation zur Erörterung eines Sachverhaltes ist, oder? Deswegen
    nimm's wie's ist oder lass es bleiben: "Scher dich zum Teufel", sagte der Indiz und verscheuchte die Attitüde.


    In dem Sinne, vielleicht beim nächsten Mal drüber nachdenken was man gibt um zu bekommen was man will.

    Also ich schrieb zwar schon was. Jedoch finde ich es nicht gut das nur auf Kevin jetzt rumgehackt wird. Bin zwar immer noch dafür weil es mich nervt und weil für Werbung für z.B Für Blogs auch ein Link in der Sigantur reicht.


    Mann kann den ganzen Shit doch einfach mit einer Umfrage abstimmen, Mehrheit entscheidet. Sonst wird das noch ein 10 Seitiger Spam Thread.

    Wozu ne Umfrage? Meine Güte wie oft wollt ihr jedes Thema eigentlich breitlatschen bis irgendein Admin wieder sauer wird, den ihr dann wieder als inkompetent bequatschen könnt?
    Es steht verdammt nochmal IN DEN REGELN dieses FORUMS dass SCHLEICHWERBUNG JEGLICHER MOTHERFUCKING ART verboten ist. Die Antworten in diesem Thread zeigen MEHR ALS DEUTLICH
    dass sich daran auch nach Wunsch der Besucher nichts ändern soll. Wozu also bitte ne Umfrage oder sinnlose Diskussionen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Frag ich mich auch.
    Das Thema hat sich doch schon erledigt.


    Und was du gerade über Kevin geschrieben hast, da kann ich dir nur zu 100 % recht geben, habe ihm das ja auch schon anders formuliert, dass es keine Aurgumentation ist,
    die er von sich gibt. Und auf ihm rumhacken iPawnage ist quatsch, dass funktioniert ganz anders :P


    Spaß bei Seite...


    Jedenfalls hat sich das Thema erledigt.
    Die Regel muss ein bisschen angepasst werden und gut ist. ;)


    Edit: tippfehler (z uschnell geschrieben)