ja die veh sync lästt echt zu wünschen übrig !
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Aber das neue Callback bringt echt Inspiration mit sich
-
8D. kribbelts schon in den fingern ?
-
Ja leider, wollte eigentlich nie mehr, aber irgendwie reizt es mich gerade enorm.
Schön wäre noch nen Callback für die RemoveBuildingForPlayer Function. -
Wie soll denn dort das Callback aussehen? OnBuildungRemoved?
-
Jop, wenn eins entfernt worden ist inkl. playerid, die betroffen worden ist.
-
-
Ich seh da schon nen Grund, weil man (noch) nicht erkennen kann, ob und wenn ja wie viele Objekte tatsächlich entfernt worden sind.
-
-
Ich hab diesbzgl mal nachgefragt:
Doerfler: Not possible, the server has no information about the san andreas map.
Schade, aber wenigstens Gewissheit.
-
Zitat
ch hab diesbzgl mal nachgefragt:
Doerfler: Not possible, the server has no information about the san andreas map.
Schade, aber wenigstens Gewissheit.
Hatte ich mir schon gedacht, deswegen war ich jetzt verwundert, über Durtys Aussage.
-
Tut mir leid, wusste nicht was für Parameter in den Callback sollten.
Denn wäre es nur OnRemovedBuilding(playerid,modelid); wäre es durchaus machbar -
Ich will eine Mausfunktion und eine erweiterte Dialogklasse -.-
Mausfunktion --> Man könnte damit eigene Menüs erstellen, sollten diese nicht umgesetzt werden (können)
Aber ein Schritt in eine richtige Richtung
-
Nice :):), man kann so gesagt nun seine eigene 3 Städte bauen ;D
-
Update gefällt mir sehr gut. Jetzt wäre es nur noch gut wenn man eigene Mods in den Server einbinden kann etc.
-
Das ist sehr gut , Denn nun wird beim Einloggen das Passwort als " ****** " dargestellt.
Tolles Update. -
Neo, sicher ist sicher.
Wenn ein Freund bei mir ist muss ich ihm auch immer sagen er solle wegschauen.
Kannst ja damit mal zu Spielerherstellern wie Gameforge oder Blizzard daddeln und sagen dass es unnötig wäre. -
Naja ich finde das ist eher ne Spielerei um das Ganze professioneller wirken zu lassen
Das ist es irgendwie auch , aber auf eine andere Art ist es wirklich Nützlich falls man mal eine Einversüchtige Freundinn hat die auch spielen will
-
Kann mir jemand die Neuerungen an den Interiors erklären ?
So gut ist mein Englisch leider nicht -
Wenn ich das richtig verstanden habe sind das Objekte
-