Kann das nicht umstellen (windows 7)

  • Guten Tag Community ,
    Ich habe so nen Gammel LapTop aber nen recht geilen Bildschirm aber kein PC Dafür .
    Da ich den nutzen will , will ich meinen Laptop dort anschließen . Klappt alles super !
    Nur wenn ich meinen Lappi zu klappe dann geht er halt auf Stand By und wenn ich das
    umstellen will dann kann ich da nichts auswählen -.-


    So ist das dann ._.


    Bitte um Hiiiiilfe :love:
    Mit freundlichen Gruß ,
    Michel !

  • wie wäre es mit Bildschirm abmachen? alles Einstellen und wieder einstecken?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • warst du wirklich hier: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen


    und dann einfach Energieplaneinstellungen ändern und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Netzschalter und zuklappen


    MFG

  • Bildschirm ist noch nicht dranne !


    Zitat

    warst du wirklich hier: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen


    und dann einfach Energieplaneinstellungen ändern und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Netzschalter und zuklappen


    MFG



    jo !

  • ja sry kann dir nur sagen wie ich es sehe habe leider keinen lappi hier habe dafür 3 pcs a 5 bildschirme xD


    du musst halt mal gucken ob da was mit zuklappen steht und dann mal gucken was da eingetragen ist


  • Bildschirm anschließen -> WindowsTaste&P drücken -> Nur Projektor auswählen -> Bildschirm ist schwarz und stört nicht.


    Ah danke es geht <3 :D
    /close ist erledigt :)