Kann das nicht umstellen (windows 7)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag Community ,
    Ich habe so nen Gammel LapTop aber nen recht geilen Bildschirm aber kein PC Dafür .
    Da ich den nutzen will , will ich meinen Laptop dort anschließen . Klappt alles super !
    Nur wenn ich meinen Lappi zu klappe dann geht er halt auf Stand By und wenn ich das
    umstellen will dann kann ich da nichts auswählen -.-

So ist das dann ._.

Bitte um Hiiiiilfe :love:
    Mit freundlichen Gruß ,
    Michel !

• wie wäre es mit Bildschirm abmachen? alles Einstellen und wieder einstecken?

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• warst du wirklich hier: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

und dann einfach Energieplaneinstellungen ändern und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Netzschalter und zuklappen

MFG

• Bildschirm ist noch nicht dranne !

Zitat

warst du wirklich hier: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

und dann einfach Energieplaneinstellungen ändern und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Netzschalter und zuklappen

MFG

jo !

• ja sry kann dir nur sagen wie ich es sehe habe leider keinen lappi hier habe dafür 3 pcs a 5 bildschirme xD

du musst halt mal gucken ob da was mit zuklappen steht und dann mal gucken was da eingetragen ist

• Bildschirm anschließen -> WindowsTaste&P drücken -> Nur Projektor auswählen -> Bildschirm ist schwarz und stört nicht.

Ah danke es geht <3 :D
    /close ist erledigt :)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen