Neues Anti Cheat

  • Ich glaube er meint keine NPC Bots sondern so komische "Bots" wie bei Metin 2 so dass man offline geht, der Computer aber für einen weiter spielt :D


    Glaube aber sowas gibt es gar nicht für samp ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Selbst wenn es solche Bots gäbe,
    wäre unmöglich, ein Anticheat zu schreiben,
    da diese nur ein Abbild von einem Spieler sind
    und somit sich in ihrer normalen Verhaltensweiße
    von einem echten Spieler nicht unterscheiden würden.


    Lg,
    MrLoL


    IP: 91.194.84.134:7777 :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dennoch kannst du damit keine Verbindung zum anderen PC aufbauen.
    Dazu müsstest du ne gute Erfahrung in C++ haben.
    Wie gesagt gibt es keine Bots um ein Spieler weiter leveln zu lassen.
    Von daher ist das Thema für mich erledigt.


    LG RFT

    RFT

  • Also AFK Bots gibts schon ne?
    Zumindest hab ich einen auf meinem PC ^^
    Aber ich versteh nicht wie du das oder mit was du das abfragen möchtest ob der so ein programm am laufen hat.


    Mfg

  • Naja afk bots sind ja kein Problem
    Sofern sie nur auf einer Stelle stehen kann man das mit leichtigkeit abfragen.
    Position überprüfen paar Minuten später erneut die Position überprüfen wenns die selbe ist kicken.


    LG RFT

    RFT

  • Aber ich versteh nicht wie du das oder mit was du das abfragen möchtest ob der so ein programm am laufen hat.


    also ein programm was via c++ und html (ja richtig html) gemacht wird und daten aus einem Onlien server zieht, z.b. der server über dem der samp server läuft, dadurch kann ein admin direkt sehen ob jemand einen Bot an hat und wie lange schon es wird mit der akti. das Spielers verbunden sein wie z.b. wenn einer 2 std. lang schon einen beruf macht ohne das es akti. auf dem Server gab wie chat etc. wird das natürlich auch gemeldet, zu dem anticheat möchte ich allerdings nicht weitereden

  • also ein programm was via c++ und html (ja richtig html) gemacht wird und daten aus einem Onlien server zieht, z.b. der server über dem der samp server läuft, dadurch kann ein admin direkt sehen ob jemand einen Bot an hat und wie lange schon es wird mit der akti. das Spielers verbunden sein wie z.b. wenn einer 2 std. lang schon einen beruf macht ohne das es akti. auf dem Server gab wie chat etc. wird das natürlich auch gemeldet, zu dem anticheat möchte ich allerdings nicht weitereden

    Ein Programm bestehend aus den Entwicklersprachen C#/++ und HTML ? - Richtiges HTML?!
    Gibts auch ein - unrichtiges - HTML?!


    Wie soll das C++ Programm arbeiten? Serverseitig als Anwendung auf einem Unix/Linux oder auf einer Windows Maschine? Was soll er in die HTML Datei eintragen? Wie soll der C++ Server (Wenns einer is) die Daten von dem SA:MP Server holen? Direkte Verbingung per SSH?


    Kurz und knapp: Du müsstest dir einen seperaten Client schreiben. Um diesen Bot jedoch zu erkennen, müsstest du den Bot erstmal kennen und seine denkensweise in deinen Client implementieren.. da brauchst du weder HTML, noch JavaScript oder CSS (oder doch CSS ? :D), noch ein Gehirn was nur dafür sorgt das soetwas amüsantes wie dein Thread rauskommt.. ganz ehrlich? Man merkt dir an das du selbst gar nicht weisst, was du da schreibst. Falls ich mich irre, korrigiere mich und beschreibe nochmal ganz genau wie du dir was vorstellst.


    Deine Idee mit dem - 2 Stunden nur Beruf | Keine weiteren Aktivitäten - ist auch durchaus Pawn Technisch umsetzbar..

  • Vorallem woher willst du wissen das sich die Spieler dein komisches Programm installieren?

    Ist simpel.. beim start der Software in einer MySQL Datenbank einen Eintrag machen und InGame vom Gamemode auslesen lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen