ssh benoetigst du nur bei linux und der standart port ist glaube ich 22
bin mit handy online deshalb alles kurz und knapp
ssh benoetigst du nur bei linux und der standart port ist glaube ich 22
bin mit handy online deshalb alles kurz und knapp
Ah ok..
Bekomme es net hin, egal..
Trozdem schönes Teil.
Hammer Teil !
10/10
Hammer Teil !
10/10
Danke Danke Danke ;D was die langeweile nicht alles mitsich bringt...
Funktioniert das auch für 0.3c?? Bei mir gehts nämlich nicht -> Kann kein Restart machen, bzw. Server nicht mehr starten.. außerdem kann ich auch keine sachen hochladen
Ja es geht sogar mit der sa:mp 0.3d RC6 Version, Ich habe zwei neue Versionen hinzugefügt in der die SSH Connection unter Linux Endlich ohne Apache absturtz geht.
Mit freundlichem Gruß,
Marvo
ist das jetzt für win server ?
Es leuft unter Windows und Linux Server...
Es gibt besser interfaces
Es gibt besser interfaces
Hätte ich nicht gedacht ;D Aber dieses ist Kostenlos...
Edit://
Sorry musst mal so ebend den Download Link der Version 1.2 aktualisieren man bekam den der v1.1
Ich habe genügen kostenlose
Hab mal nen Neues Header gemacht. Dieses Müsst ihr unter "data\native" Einfügen.
Und den namen in der Config raus machen das geht so : "data\confi....cfg oder so"
Hab mal nen Neues Header gemacht. Dieses Müsst ihr unter "data\native" Einfügen.
Und den namen in der Config raus machen das geht so : "data\confi....cfg oder so"
Schick schick oder bei der Insatllation einfach keinen Namen angeben ;D
Alter Leute, sowas ist doch genial, ich finde so etwas gut, wenn sich Leute für sowas begeistern können und die Sachen auch noch kostenlos zu verfügung stellen.
Das ist ein sehr gutes Edit, von Westies CP. Echt nice Respekt.
Ist das Cp auch Hacksicher?
Edit:
Frage hinzugefügt
Ist das Cp auch Hacksicher?
Ja das ist es... Aber wenn jemand sichherheits Lücken finden Sollte bitte sofort melden ;D
Ich hab bei mir das Problem, nachdem ich alles eingetragen habe, und speichern dingens gedrückt habe, hatter geschrieben ist installiert, aber trz leidet er mich immer wieder auf die install.php. Ist aber nur bei mir auffen Linux Server so..... bei Xampp hier auffen PC funktioniert alles ohne probs... außerdem wenn man vom ersten post den 1.2 runterlädt, steht beim install unten 1.1
wenn man vom ersten post den 1.2 runterlädt, steht beim install unten 1.1
Oh da muss ich noch mal schaun Warte...
Wenn die Install.php immer wieder aufgerufen wird hast du vergessen die rechte 777 zu setzen^^
Naja, das Design gefällt mir nicht so, aber man kann es ja ändern Sehr schön gemacht! 10/10 !
Ach bestimmt, aber ich denke mal ich werde es etwas weiter für mich bearbeiten, und dies dann auch nutzen, sowas hatte ich noch gesucht!