Wow! Sehr schön.Aber vielleicht solltest du alle Designs in mehrere Expander hinzufügen.
Lädt schneller.
10/10
Grüße
Wow! Sehr schön.Aber vielleicht solltest du alle Designs in mehrere Expander hinzufügen.
Lädt schneller.
10/10
Grüße
Alles anzeigenAch wie lange doch der Linaks auf diesen Tag gewartet hat
Als ich diesen Showroom aufmachte, bin ich schon mit dem Gedanken vorgegangen, dass irgendwann jemand auf Andasolo's Portfolio geht und meine Designs mit seinen vergleicht.
Ja es stimmt, ich sehe ihn als ein Idol und er ist für mich seit 3 Jahren ein "Design-Gott". Seine Arbeiten teilweise nachzumachen ist für mich eine Herausforderung.
Dass ihr alle unbedingt auf Kreativität, Unikate oder sonst etwas steht wusste ich schon immer.
Und ich weiß ebenfalls, dass ihr es blöd findet, wenn jemand, vor allem im Kunstbereich, Ideen nachmacht.
Aber wisst ihr was ? Durch ihn habe ich gelernt, mich im Webdesigning zu verbessern. Sein Stil finde ich einfach unglaublich schön und er ist und bleibt für immer mein Vorbild.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass meine Designs auf seine basieren - Und, man kann es kaum glauben, aber ich wusste auch dass ihr so "rumtrollen" würdet.
Es ist mein Vorschlag und ich spreche zu Designern.. Wenn ihr im Kunstbereich kein Vorbild habt, oder euch ein Stil nicht besonders gefällt, dann kommt ihr nicht weit.
Jeder normale Künstler geht auf die Straße und bewundert Werke von anderen und setzt sich nachher sogar mal hin und nutzt seine Kreativität dazu.
Mir fehlt leider, und das gebe ich zu, die Kreativität dazu. Ich möchte trotzdem mich mit Photoshop weiterbilden und meine Kreativität trainieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als mich Eliot Ness fragt, ob er eines meiner Designs nachmachen darf und vorstellen kann.
Jeder andere würde ablehnen und es als "Ideenklau" bezeichnen. In solchen Momenten denke ich mir einfach, und das geht besonders an die "Designer von SA-MP.de", wie lernt ihr das Designen ?
Ich möchte nicht sagen, dass es gut ist was ich mache, aber ich habe mich somit weitergebildet und habe mir einige Dinge durch Andasolo "antrainiert".
Wie gesagt, was mein Ziel war ist, dass ich sehen wollte, ob ich auch den Stil von Andasolo draufhabe. Und anscheinend ist es mir gelungen..
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, aber ich werde mich wohl von hier verabschieden. Da ich lang gewartet habe und mir vorgenommen habe, wenn dieser Tag kommt, werde ich mein Konto löschen lassen.
Und heute ist er also da
Viel Glück und Erfolg an alle anderen Künstler!
Du hast natürlich recht und ich für meinen Teil habe das damals nicht anders gemacht: Einfach ein cooles Design suchen und das nachbauen. Trotzdem kann man da seinen eigenen Stil reinbringen und muss nicht alles 1:1 übernehmen
Wenn du etwas nachbaust, dann bring auch deinen eigenen Touch mit rein oder mach es wenigstens in einer anderen Farbe. Oder stell es einfach nicht hier vor, denn ein Showroom ist doch nicht dazu da Plagiate zu zeigen, oder? Und das ganze dann noch zu verkaufen gehört sich wirklich nicht.
Aus dir könnte etwas werden, wenn du einfach das jetzt gelernte mit deinem persönlichen Stil vermischt. Versuch deinen persönlichen Stil zu finden
Ich verstehe ganz ehrlich nicht wie man was gut heissen kann, wenn ein Typ Geld mit sachen macht die er nicht selber macht. Das was sehr schwierig und Zeitaufwendig ist, ist die detaillierte arbeit. Ubd wenn ein "Designer" anfängt sachen von Leuten zu koppieren diese Verfälscht und neu Beschriftet dann kann ich dies nicht verstehen. Ich glaube alle die es trzd. egal finden, sollten einfach den Mund halten und nicht so einen Unfug schreiben. Jemand der was Kritisiert sollte sich erst einmal Bewusst sein wie viel Arbeit es ist überhaupt sowas zu erstellen.
Also solltet ihe mal nachdenken bevor ihr was schreibt und euch überlegen was dahinter steckt. Jeder der sowas befürwortet gehöhrt geschlagen..
|Handy
Sieht gut aus
Ich hoffe die diskusionen sind dann mal rum.. Es bringt doch jetzt nichts darüber zu diskutieren ob die geklaut sind oder nicht.
Mir gefällts aufjedenfall.
MFG
Diese Diskussion ist lächerlich!
Wie viele gleich aussehende Landing Pages von sozialen Netzwerken gibt es? Wie viele gleich aussehende Unternehmensseiten gibt es? Richtig, Tausende !
Grade CSS Frameworks wie Bootstrap oder ähnliche geben dem Webdesigner doch solche Vorgaben.
Design basiert IMMER auf etwas bereits existierendem, schonmal was von "actio = reactio" gehört? Deisgn basiert auf Inspiration.
Man sieht hier eindeutig mal wieder das, das geistige Niveau von vielen Breadfishusern wirklich unter der Gürtelinie ist.
Ich hab mir mal die Seite von diesem Andasolo angeschaut und mir fällt nur 1 Design auf , welches sehr viele ähnlichkeiten
zu einem Werk von Andasolo aufweisst
GrandTheftAuto:Reallife WBB Design: (Nicht wirklich für gtarl.de)
http://andasolo.deviantart.com/gallery/24380357
Daher kann man nicht einfach behaupten er sei unkreativ nur, weil ein Design dem einen ähnlichsieht.
Es kann vllt auch sein ist mir persönlich jedoch nicht aufgefallen das ein paar weitere designs von ihgrend einem auf dieser Seite
genau kleine Muster enthält , jedoch ist sowas auch nicht wirklich relevant.
Was ich hier in dem Showroom trotzdem sehe das viele seiner Werke durch seine kreativität entstanden sind und mein
ansehen zu ihm hat sich auch nicht geändert ich muss immer noch zu geben das er wirklich Talent als Designer hat.