Herr Donner
-
-
Immer noch kein Grund den zu verarschen. Würdest du dich das trauen, bei deinem Opa zu machen?
Und wieso ist Trooper bescheuert? Nenne mir einen Grund.
-
- Nein bei meinem Opa würde ich mir das nicht trauen - der ist sowieso schon tot.
- Liegt ja wohl klar auf der Hand, seine Beiträge sind einfach sinnlos.
-
Bor wie ihrt alle Spammt!
Vote 4 close
-
- Nein bei meinem Opa würde ich mir das nicht trauen - der ist sowieso schon tot.
Dann tut es mir Leid. Aber trotzdem sollte mal Respekt vor älteren haben.
Wir lassen das nun.
Edit:@3D. Wer spammt denn hier? Kannst ja einfach Beitrag Melden machen und nicht deinen kleine verschrumpelten ePenis durch deinen Postcount erhöhen.
-
Öhm.. mal abgesehen davon das hier sowieso keine Beiträge gewertet werden.. aber waynetrain.
-
Ich hab nen Daumen runter gegeben.
Mal ganz davon abgesehen das du das Video nicht hochladen darfst, denn allem Anschein nach hat er nicht eingewilligt gefilmt zu werden, finde ich solche pseudo coolen aktionen armselig.
Du bist sicher auch son spaßt der iwo rumsteht und nen Kollegen anruft mit den worten "lol komm ma schnell her alda, hier wird grad einer derbe verprügelt!!!" -
@Kagamushi
Ja da haste Recht, ausserdem ich habs nicht hochgeladen. Geh dich beim Uploader beschweren.
Klar, ich meine is doch spannend wenn grad einer verkloppt wird. *ironieoff* -
Genauso spannend wie ein alter Mann,
der seine Sorgen im Alkohol ertränkt... -
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was zum Teufel hat sowas in einem GTA Forum zu suchen ?
-
Wenn du ihn schon so anlaberst, bleib wenigstens stehen, wenn er es dir sagt.
-
Sowas aufzunehmen zeugt echt von extremster Langeweile (und Dummheit), aber sagt mir nicht dass ihr mit euren Freunden aufm Schulhof auch so redet wie hier?
-
Klar, warum nicht.
-
Okay, halten wir das mal ganz kurz fest:
- wenn man so einen Mann auf der Straße sieht, ist das natürlich erstmal lustig
- wenn man so einen Mann auf der Straße sieht, nimmt man ihn doch nicht gleich auf und stellt es auf YouTubeUnd wenn jemand wie du solche Videos hochläd und mir dann auch noch erzählen will, dass er mit seinen Freunden grammatikalisch korrekt kommuniziert zitiere ich einfach mal das: