Ja ey das hatten aber schon viele Server wa..
und sowas tz.. zaubert jeder in ner stunde hin .
Ich kann sowas ja auch machen und es hier Public stellen.
Naja is voll esay kann jeder haben auch vieele..
BB VG & HF
lol du hast echt rein gar nix an meinem Post verstanden oder???
Also mein Lieber hör mir zu. Ideen klau? ich kann mit dir wetten das du mindestens 10 sachen auf dein server sind die wo nicht deine ideen sind. Wenn du so denkst dan Sollte kein server einen Autohaus besitzen >>>- Grund ich hatte es vorher z.b das erste hat soweit ich weiß Ping gescriptet und jetzt hat das fast jeder server. Wenn jemand ne fraktion macht, und ein anderer es gut findet und es SELBER scriptet was ist daran klaun ?? ideen kann man ruhig von anderen servern nehmen. Und Man kann auf keinen fall sagen der hat das und das geklaut. wenn ihr wüsstet wie lange der Junge sein Zeit da Investiert. des ist mitlerweile ein script Über 100 K Zeilen. Da braucht ihr nicht mit Ideen Klau kommen.
Wer diskutieren will dan per PN oder icq keiner von euch hat das recht unser Thread zu Spamen.
Ich kann stolz von mir behaupten noch nie Ideen geklaut zu haben, ich war bisher ganze 2 mal auf einem anderen RPG Server, und das waren Nova und irgendnen anderer verkackter GF-Edit in dem wir uns mal von der schlechten Qualität überzeugen wollten.
In meinem Skript sind defintiv nichts weiter als meine Ideen, weil ich geklaute Ideen allein deswegen schon nicht mag, weil es sie dann schon woanders gibt.
Es geht dabei nicht um Grundideen wie ADAC/Autohaus/Transportunternehmen/Tank/Tacho etc. pp. dass sind wie gesagt Grundideen aber unsere Ideen sind teils schon SEHR EXOTISCh und warum zur Hölle versucht ihr es auch noch abzustreiten, dass es geklaut ist, dass ist so arm ey, der Tacho ist 1 : 1 übernommen und die Bedürfnisse sind lediglich im Style umgeändert worden, es sind ebenfalls exakt die gleichen.
UND WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT:
WARUM ZUR HÖLLE KÖNNEN LEUTE DIE KEINE AHNUNG HABEN MAL EIFNACH DIE FRESSE HALTEN...!?!?
Ihr kommt jedesmal mit Argumenten die soweit aus der Luft gegriffen sind, dass ich mich jedesmal frage ob ihr nur so dumm tut oder ob ihr wirklich zu blöd seid, die Sache zu kapieren.
Und es ist scheiss egal wie lange es dann gedauert hat irgendwas umzusetzen, es gibt nämlich 2 Bereiche im Skripten der eine ist die Umsetzung und der andere ist der kreative Teil in dem einzigartige Ideen geschaffen werden, letzerer ist bei 99% anscheinend geistig total zurück geblieben, was man an den vielen einfallslosen GF-Edits sehen kann und dann kommt dabei so ein Ideenklau raus, aber macht euch ruhig weiter lächerlich und schreibt am besten nochmal hier nen Post drunter wie der von Mafiaboy. Also echt dieses Forum hat teilweise ein echt niedriges geistiges Niveau, wenns darum geht vernünftig zu argumentieren.
Naja wie ich bereits im meinem vorherigen Post angekündigt, und durch die zwei darauf folgenden bestätigt wurde, ist das hier mein letzter Post in diesem Forum.
Neben mir werden auch die meisten NeoN Clan Member mit austreten und unser Thread wird gelöscht, eure Ideen müsst ihr also leider ab sofort woanders klauen...
Ich bitte dass wenigstens dieser eine Post hier nicht gelöscht wird.
Tschüss,
Tjong