[Sammelthread] Witze / Witziges

  • Der hier ist aber auch gut


    Hans zu seinem Vater : Vater , Mario in meiner Klasse schwult mich immer an.
    Vater zu Hans : Ja , Dann schlag ihn doch.
    Hans zu seinem Vater : Aber nein , er ist doch so Süß <3


    XDDD

  • Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um ;)

    Der war nun wirklich nicht grade der Tollste , Aber ich muss zugeben ich habe Gelächelt XD

  • Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
    "Hasso!" ruft wieder der Vater.
    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"


    Naja ^^ gewöhnungsbedürftig :D


    //ediT: Weils so schön ist gleich noch einer:


    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • :D


    Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit sooo einem blauen Auge. Fragt die andere: "Wie ist Dir denn das passiert?" - "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden."



    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Geschmacklose Witze:


    Was ist Al-Quaidas Lieblings-Football Mannschaft?
    Die New York Jets.


    Was ist das Lieblingslied aller New Yorker?
    It's raining Men.


    Was ging Mr. Smith durch den Kopf, als er im 90. Stock des World Trade Centers arbeitete?
    Der 91. Stock.


    "It's a bird!"
    "It's a plane!"
    "It's.... Oh shit, it IS a plane!"


    Kennt ihr schon den neuen American-Airlines Service? Die fliegen dich direkt ins Büro!


    Wofür steht WTC?
    Für WHAT Trade Center?


    So, dann bitte, fühlt euch frei den Beitrag zu melden oder mich verbal nieder zu machen.

  • BÄÄÄM ban :D


    ich hab au noch einen:


    Gast: "Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe !"


    Ober: "Nicht mehr lange, sehen sie die Spinne am Tellerand ?"


    :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Gefällt mir Sehr Sehr gut ^^ , Einen Habe ich auch noch.
    Das war früher der Knüller.




    Mann : Schatz , soll ich dir einen Witz erzählen ?
    Frau : Was denn ?
    Mann : Hahahahahaha

  • "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn,irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ...
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
    Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
    "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"

  • Was ging Mr. Smith durch den Kopf, als er im 90. Stock des World Trade Centers arbeitete?
    Der 91. Stock.


    "It's a bird!"
    "It's a plane!"
    "It's.... Oh shit, it IS a plane!"

    Das hast ja mal meinen Geschmack getroffen.




    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit. Du hast einen Wunsch frei.”
    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, Dann sagte er: lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?”
    Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! – Nein! Denke Dir was anderes aus!”
    Der Mann sagte: OK” und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.


    Schließlich sagte er: lch habe nie die Frauen verstanden… Nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie Denken, wenn sie schweigen…
    Nie gewußt, warum sie weinen… Nie gewußt, was sie wollen, wenn sie ach nichts!” sagen… Nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!”
    Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, Dann erwiderte er: Zwei- oder vierspurig?”




  • so jetz kommt noch ein sinnloser witz:


    Gehen zwei Männer auf der Straße


    Sagt der eine:


    "So jetz reichts , ich will jetz in der Mitte gehen"


    xDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen