[Sammelthread] Witze / Witziges

  • Hey , Habe mal so geschaut und noch keinen Sammelthread für Witzige Sprüche und sowas gefunden.
    Wäre echt cool wenn dieser Angepinnt werden würde.


    __________________________________________________________________________________________


    Hier ein paar alte Witze dich ich noch kenne >


    Mann : Schatz ich habe im Lotto gewonnen , pack deine Sachen.
    Frau : Jeah , Wir fliegen in den Urlaub.
    Mann : Nein! Du ziehst aus.


    ________________________________________________________________________________


    Mann : Schatz , was würdest du machen wenn ich im Lotto gewinnen würde ?
    Frau : ich würde die Hälfte Nehmen und abhauen.
    Mann : Gut , ich habe 6€ Gewonnen , nimm deine 3€ und verzieh dich.


    _________________________________________________________________________________


    Junge bei seinem Kollegen Zuhause.


    " Los Pikatschu Donnerblitz "
    Kollege : Alter du hast meinen Hamster vor die Wand geworfen.






    Ja ^^

  • Ja , Will mal so schauen was für Sprüche ihr auf Lager habt (= Und dann könnte man es ja auch als Sammelthread nutzen ^^

  • Hier ein echter Mann witz : Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

  • Hier ein echter Mann witz : Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

    Also Denn Checke ich jetzt gerade nicht wirklich XDDD Aber irgendwie schon ein wenig Schreg 8o

  • Warum sind Käfer keine Christen? .... Weil sie Insekten sind ...



    Hä was ist das denn xDD


    Wie kommt sowas in dein Kopf warum Käfer keine Christen sind Haha. Und weißte wieso ein Affe kein Albaner ist ? Weil er ein schwarzer ist xD


    /edit schwarzer peter

  • Der ist auch gut


    Wie wurde früher die Himmelsrichtung erkundet?


    Man legt einen Banane auf der Mauer und wo dann abgebissen wurde da geht es nach Osten :D :D :D :D :D :D

  • Hansi der gefällt mir auch gut , MnKn poste sie einfach , dafür ist das Thread hier doch oder ß??

  • so jetzt mal ein schräger Witz:


    Fritz geht um die Ecke. Was fehlt? die Ecke



    ne ich habe einen guten auf Lager nur nunja... gut:
    Warum geht eine Blondine nackt in den Garten?


    Damit die tomaten rot werden!

    Wenn ihr die Lösungen wollt einfach den ganzen Text makieren... mir vielen grade keine besseren ein..


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen