Mach da jetz noch SWR3 , Antenne 1 usw. rein dann is das ja der oberhammer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
C:\Users\Markus\Desktop\test\gamemodes\test.pwn(1117) : error 021: symbol already defined: "OnDialogResponse"
C:\Users\Markus\Desktop\test\gamemodes\test.pwn(1185) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Du hast das aus dem Filterscript in dein Script gepackt? Dann musst du die Sachen, die unter OnDialogResponse stehen im Script auch unter OnDialogResponse tun.
-
habe ich ja
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(response) { switch(dialogid == 2) { case 1: { switch(listitem) { case 0: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast ClubTime.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 1: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast TechnoBase.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 2: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://srv04.bigstreams.de/bigfm-mp3-64"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast BigFM eingeschaltet!"); return 1; } case 3: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://rpr1.fmstreams.de/stream1"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast RPR1 eingeschaltet!"); return 1; } case 4: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast 1Live eingeschaltet!"); return 1; } case 5: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream.blackbeats.fm/"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast BlackBeats.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 6: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio ausgeschaltet!"); } } } } } return 1;} -
könnte es einer als Filterscipt hochladen ?
weil ich kann das nicht so reinmachen mit pawno.
funzt net so
wäre nett
Danke im Voraus & mfg
Stefan
-
Nice!
-
bei mir kommt leider nicht wenn ich im auto sitze und das mache/radio bitte hife mir
-
Sehr gut 10/10 Punkten !
-
Wie geht der Sound weg wenn ich auf z.B. Technobase.FM gehe?Also wie geht der Sound da weg das klicken?
-
da ist noch ein musikpunkt, der nennt sich Radioauschalten, klicke den an, bzw wähl den aus und dann ist die musik wieder aus, steht eigentlich auch so in der Pastebin datei
-
-
Das meine ich nicht! Ich meine das Klickgeräusch wenn man einen Sender auswählt, wie geht das weg?
-
PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
das entfernen
-
Danke dir!
Noch eine kurze Frage! Undzwar: Welche Zeile muss ich löschen, damit das Radio nicht immer ausgeht wenn ich ins /radio menü gehe? Wei ldadurch bringt die Funktion "Radio ausschalten" nix mehr!
mfg
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/radio", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))ShowPlayerDialog(playerid, 2 , DIALOG_STYLE_LIST, "Radiosender", "{FF00FF}ClubTime.FM\n{FFBF00}TechnoBase.FM\n{00FFFF}BigFM\n{FF0000}RPR1\n{FF0040}1LIVE\n{3ADF00}BlackBeats.FM\nRadio ausschalten", "Auswählen", "Abbrechen");
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00AA,"Du bist in keinem Fahrzeug");StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
return 0;
}
Dort das Stopaudiostreamforplayer wegmachen -
2/10
Einerseits finde ich es ok das du es hier nun postest, um anderen es hier zu zeigen, einerseits nicht, weil eigentlich hast du es ja nicht gemacht.
Gruß
-
2/10
Einerseits finde ich es ok das du es hier nun postest, um anderen es hier zu zeigen, einerseits nicht, weil eigentlich hast du es ja nicht gemacht.
Gruß
Ich habs selber gemacht -.-' Ich weiß nicht warum immer wieder irgendwelche Latschos ankommen und behaupten es wäre geklaut
-
Leute Paar Errors
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(72) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(74) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(82) : error 021: symbol already defined: "OnVehicleDeath"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(96) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(96) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(96) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(99) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(109) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(237) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(239) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(239) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(244) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(246) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(246) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(251) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(253) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(253) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(258) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(260) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(260) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(262) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(265) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(267) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(267) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(272) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(274) : warning 217: loose indentation
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(274) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(279) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
C:\Users\David\Desktop\Neues Script\filterscripts\Radiosender.pwn(286) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase17 Errors.
Danke im Vorraus
denn das ist Wichtig ;DMit Freundlichen Grüßen David/DarkM0w
-
Hast du auch 0.3d Serverfiles??
-
nein hat er nicht sonst würden die fehler nicht kommen
-
Wie kann ich das den Updaten? ;D neu die sachen aus http://sa-mp.de runterladen
und alles erstzen (außer Script includes etc) ?
wäre toll wenn ich das mit den Radios hinbekommen ...
den habe schon ein Streamer den ich erzten kann^^eddit:// habe es gemacht ändert nix