GENIALER SERVICE!
Hab mir gerade einen Webspace gehohlt,
wurde sofort freigeschalten läuft alles perfekt!
Vielen Dank, das ich echt ein tolles Angebot von euch
TL-Sponsoring.com | Dein Webspace & E-Mail & SA:MP Sponsor
-
-
Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Klasse Service TS³ und Gameserver wurde innerhalbt 1h freigeschaltet und alles funktioniert einwandfrei.
Die Homepage + Forum gefällt mir sehr gut und sieht sehr professionel aus.100% Empfehlenswert!
-
ich hab da ma eine frage und zwar Könnt ihr mir einen css server Sponsoren? also mir und meiner community
-
Guten Abend,
CounterStrike Source Server sponsoren wir nicht. Wir sponsoren nur das, was du auf der Website findest.
Danke für dein Verständnis
-
Guten Morgen SoxX,
nein du erhälst keine Post von uns. Diese Daten werden nur aus Sicherheitsgründen verlangt.
Der Server wird gleich freigeschaltet.
-
Oh ok Dankeschön Kann man die Version auch auf 0.3d RC5 ändern ?
-
Die Version 0.3dR5 ist vorinstalliert.
-
Ich habe jetzt einen Port : 6002 bekommen .. Kann ich den auf 7777 ändern lassen ?
-
Port 7777 ist doch bestimmt besetzt, oder denkst du etwa nicht?
-
Nicht zwingend, nur frag ich mich warum alle immer den port 7777 haben wollen
-
Und wie siehts mit dem 1337 Port aus ?
-
Nicht zwingend, nur frag ich mich warum alle immer den port 7777 haben wollen
Weil es der Standart-Port ist und dann denkt man halt man hat einen vServer oder so -
Ist auch vergeben. Bist nicht der einzige, der so bekannt Ports haben will. Warum gebt ihr euch nie mit dem zufrieden, was ihr bekommt?
-
Bin ich doch Danke Wollte halt nur fragen
Wieso ist mein Gamemode Unknow ?
-
7777 mag vllt der Standartport sein, das gilt aber nicht für SAMP Server.
Für SAMP Server ist es der 8192.
7777 ist einfach nur einer der bekanntestenWoher ich das weiß?
Lösch mal in der Server.cfg den Port und versuche auf den IP:8192 zu connecten.
Siehe da es funktioniert -
Hier das ist kein Support, du hast dann vermutlich nicht die scriptfiles oder sonst was eingefügt. Sprich nicht richtig konfiguriert!
-
Doch konfiguriert habe ich so wie bei meinem Localhost müsste eigt. gehen. Habe über FTP den ganzen Ordner einfach reinkopiert, habe aber vorher den der da schon drauf war gelöscht ? Wo gibts ein Support ?
-
http://www.jlb-sponsoring.com/support/
//edit
Es sind weitere TeamSpeak3 Server verfügbar, da wir ein 2tes Hostystem bestellt haben.//edit2
Wir sind in der Vergabe der SA:MP und TeamSpeak3 Server im Endstadium. Es sind nur noch wenige Server verfügbar! -
Ich möchte euch kurz darüber Informieren, dass der Webspace ab sofort vergriffen ist. Es wird frühestens nächsten Montag wieder neuer Bereitgestellt.