Isearch-Network.de

  • Ihr seit die besten.
    Präsentiert euch hier und die Homepage ist im Wartungsmodus ... :D

  • Wollte mal eueren Support testen, war aber leider nichts.
    Ich habe eine Live-Support Anfrage gestartet, die erst nach ~ 5 Minuten beantwortet wurde.
    Nachdem ich meine Frage gestellt habe, war der Supporter 10 Minuten nicht erreichbar.
    Danach hab ich die Frage nochmal gestellt und habe eine schlechte Antwort bekommen, die mir absolut nicht weiterhilft.


    Ich weiß zwar nicht was ihr überhaupt anbietet, aber der Support ist nicht empfehlenswert.

    Professioneller Webentwickler.





  • Sehr Unfrendlich & Lange Wartezeit .. Siehe oben der Verlauf.
    Nicht gerade toll.


  • Naja Suchmaschine ist es sicher keine gute.


    Zu dem Argument, dass man bei denen URL's einfügen kann, das ist wohl ein Witz oder? Hier kann man bei Google eine Domain hinzufügen: google.de/addurl
    Google ist auch sicher um einiges größer und man findet schneller viele Sachen. Die Idee einer Suchmaschine ist meiner Meinung nach sehr schlecht.

  • also doch ich finde den Support gut.. warte noch auf die Antwort auf meine E-mail


    MFg


    Edit: schneller E-mail support, bin mal auf den Server gespannt,Edit 2 : wenns einen gibt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    2 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Tag.


    Habe auch mal Interessehalber den Support angeschrieben, da ich ein paar Fragen hatte. Der Support wirkte für mich ziemlich unseriös, auf Rechtschreibung wurde kaum geachtet und Smileys haben da meine Meinung nach nichts zu suchen. Es wurde krampfhaft versucht mich zu überzeugen, lieber ihre Suchmaschine zu nutzen als die großen á la Google und Bing. Auf die Frage, warum ich lieber den Service von isearch nutzen sollte, kamen immer und immer wieder die selben, schwachen Argumente.


    Meiner Meinung nah wirkt das Projekt ein wenig unseriös, vorallem das Team (wenn ich die Chatlogs hier mal mit rein nehme...) Man sieht schon, dass da einige Arbeit drinsteckt, doch ich werde die Seite nicht nutzen, zumal das Design und die Formatierung (zB bei dem Addurl Reiter) nicht wirklich anspricht...

  • Hallo,Liebe Breadfish Gemeinde. Es tut mir leid wegen den Schlechten Support aber es liegt da ein Missverständis vor. Ich bitte euch euere meinungen nochmal zu ändern und mir noch mal eine chance gelassen wird. Es handelt sich hier um ein großes missverständis. Danke, Das iSearch-Network.de Team.

    Um Welches Misverständnis ??? Der Satz " Wollen sie mich auf den Arm nehmen " ist ein Misverständniss ? Haste mit Sicherheit nicht so gemeint ne ?
    Ouh gott. ..

  • Zu dem Argument, dass man bei denen URL's einfügen kann, das ist wohl ein Witz oder? Hier kann man bei Google eine Domain hinzufügen: google.de/addurl
    Google ist auch sicher um einiges größer und man findet schneller viele Sachen. Die Idee einer Suchmaschine ist meiner Meinung nach sehr schlecht.

    So ist es.
    Dieses Projekt ergibt keinen Sinn und ist sowieso in 2 Wochen down.
    Was bringt es, einen Link bei euch einzutragen?
    Ich wünsche euch eine schöne Abschlussparty.

  • Also der Support ist wirklich schonmal grottig, um 15:38 schreib ich etwas und um 15:42 bekomm ich endlich mal ne Antwort mit der ich nix anfangen kann :thumbdown: ich geb euch 1 höchstens 2 Wochen ;) Have Fun!

  • 1. Design ist schlecht
    2. Keine Ahnung was eure Seite bringen soll, worüber sucht ihr über Google oder was
    3. Hab mal euer Impressum gecheckt iwas passt da auch nicht, würd ich mal vermuten, zumindest mit Hausnummer oder Vornamen
    4. Support hab ich nur die Zitate gelesen, aber finde da sollte man sich das Siezen sparen, passt irgendwie nicht so zur Rechtschreibung und vorallem Kleinschreibung
    Wieviele Supporter habt ihr und wie alt sind die so? Oder läuft das ganze Projekt eigentlich nur über eine Person? Im Chat und als Seitenbetreiber Peter genannt?
    Ja mit dem Sponsoring verstehe ich auch nicht den Zusammenhang zur Suchmaschine

  • So, durch die Kritik werden wir erstmal in Wartungsmodus gehen und uns verbessern.
    Wenn ihr uns helfen wollt, kommt auf unseren TS: 62.146.10.141:1677


    Ich bin ein Supporter und achte auf die Rechtschreibung!
    Und ich bin 18Jahre Jung ;)

  • Du hast eine Wette verloren und machst das deswegen oder? xD
    Das ist ja der absolute Witz. Etwas schlechteres und lächerlicheres habe ich hier noch nicht gesehen.


    Ihr sponsert, seid eine Suchmaschine, bietet support, wollt volle Rechte bei und von allem und habt dazu noch Ahnung von nix, zahlt aber anfallende Arbeiten/Dinge. Habe ich das richtig verstanden?


    Lösch die Seite und gib den Webspace einem Projekt mit Sinn!



    Edit: google Konkurrenz machen wollen, aber nach ein paar "bösen" Beiträgen die Seite in den Wartungsmodus stellen. Mal sehen ob google auch so stark und stabil ist wie ihr und die Seite rausnimmt wenn ich jetzt mit 10 E-Mail Adressen etwas Kritik hinschicke. :thumbup:

    LG, Lifestyler