Das perfekte Game?

  • In meinen Spielen die ich gerne spielen sollte ein Leveling System enthalten sein was sinn macht, sprich Level Up, und dann neue Fähigkeiten etc. machen.


    Ansonten was ich 100%ig kaufen würde und auch evtl. 100 - 200€ geben würde sollte das Spiel ne mega hammer Grafik haben, Ego-Sicht, RPG Style, etc haben wo man auch die Story versteht nicht wie bei Gothic.


    Ansonsten eigentlich garnix. Manchmal Ego-Shooter. :)

  • Nunja, ein schönes Strategiespiel wäre toll.
    Fortsetzung von Age of Empires wäre genial oder Empire Earth.
    Spiele aus der Total War Reihe sind auch Meisterwerke - und dafür werde ich in Kürze eventuell Geld ausgeben.


    Ansonsten, wenn es ein OpenWorldSpiel ist, dann ist für mich die STory am wichtigsten - aus dem Grund hat mich Mafia2 von Anfang an begeistert.

  • ...Diese unverständlichkeit der Story war für mich sogar der Anreiz die Gothic Teile zu spielen.


    @Topic:


    Auch so in die Richtung von benutzername: RPG Spiel mit Leveling



    Spiele aus der Total War Reihe sind auch Meisterwerke - und dafür werde ich in Kürze eventuell Geld ausgeben


    Bin derselben Meinung. :)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Hab mal in nem anderen Thread meine Vorstellung zu einem geilen Spiel gepostet:

    Zitat


    Ich und meine Freunde haben auch von einer neuen GTA Version geträumt, naja wie gesagt "geträumt" :rolleyes:
    In der ging es um "Grand Theft Auto: The World". Darum ging es um das krankeste Spiel ever, undzwar dass Reale Leben in ein Spiel zu bekommen jedes Haus jede Straße jede Autobahn alles 1:1 (Natürlich nicht Up to Date also wenn ein Haus kaputt geht können die dass ja nicht im Spiel auch kaputt gehen lassen oder auch neue Straßen bauen), die echte "Welt (Erde)" in einem Spiel. Fändest du es auch nicht krass an deinem eigenen echten Haus zu spawnen? Mal in das Haus von deinem Kumpel einzubrechen? Oder einfach mal nach Paris fahren und dort den Eifelturm bestaunen? Grand Theft Auto: The World würde es möglich machen. Um den Spielspaß endlos zu machen "Dynamische Systeme" ein System dass in echtzeit alles noch ausbaut, also neue Straßen werden dann echt gebaut und neue Häuser und es werden auch welche abgerissen und und und, dann noch eine Erweiterung "Grand Theft Auto: Space" Eine Erweiterung für "Grand Theft Auto: The World" man kann dann von der Erde aus mit Spaceshuttles zum Weltraum fliegen oder zum Mond,Jupiter usw.


    Naja wie gesagt ein Traum währe dass Spiel, einfach nur ein Traum... Wiegeil dass währe ;)

  • Achja? Und wie viel Speicher soll der Spaß verbrauchen? Oder wie viele Jahrzente soll man dran arbeiten? :D


    Ich glaub er wills eher im realen Sinne



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • In 5-10 Jahren wär der Speicher kein Problem mehr, ich glaube nur, dass es trotz allem zu viel Entwicklungsaufwand wäre.


    Aber vergleiche mal die Spiele von 1990-2000 mit denen von heute, auch wenn die Sprünge nicht mehr ganz so gigantisch sein werden, werden wir doch noch einige Dinge in Zukunft kriegen, die wir uns jetzt wohl nicht erträumen lassen würden. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Open World - MMO - Ego Shooter - Strategie
    Mit 2 Modes : Deathmatch und Tactics


    Mit Commander der dann Gebäude Bauen kann und dort werden dann Waffen etc erforscht.(Savage Style)


    Grafik Style an BF und CoD orientiert.
    Mit Modernen Waffen á la Modern Warfare 1, 2 ,3


    Das wäre so mein Traum Game.

  • Mir gefallen Rollenspiele am besten.


    Sachen wie Gothic 3 und Risen würden mir persönlcih sehr gefallen.