[PHP] Datum, Uhrzeit, IP und Land des Letzten Besuchers in .Last_ips Speichern ?

  • Hallo Liebe Community,


    Kann mir einer von euch Schlauen PHP Köpfchen vielleicht Helfen..
    also ich möchte gerne ein PHP Code wo wenn man auf die Seite geht die Daten ungefähr so.:


    17.10.2011, 21:45 |78.111.78.120, Deutschland


    in einer Datei abgespeichert werden z.B. last_ips.txt


    Es Wäre schön wenn mir Jemand weiter Helfen könnte.


    Mfg Cedric

  • Ja ich brauche das aber für eigene PHP Seite ich mache zurzeit selber eine


  • Was bist du denn für einer?


    Das zeigt, was die Arbeit wert ist. 10€ für 15min Arbeit sind nun echt nicht viel, ausserdem verdient er ja auch sein Geld mit den Links in der Sig, ich geh mal davon aus, dass das Script auch für diese benutzt werden.

  • Ich Verdiene mein Geld damit das ich da Arbeite aber dieser Code würd nicht dafür verwendet

  • athlon:
    1. Wenn er bezahlen wollte, hätte er nicht hier gepostet
    2. Sowas dauert ~2 Minuten
    3. 10€ sind dafür absolut, und ich betone, absolut überteuert
    4. Die Dreistigkeit, mit der du bei einer Frage mit Forderungen kommst, ist unglaublich (und) unpassend


    @TS:
    Wo genau ist das Problem?
    Wie man in eine Datei schreibt?
    Wie man die Zeit abfragt?
    Wie man die IP abfragt ?
    //nachtrag: maddin hat dazu gute Links gepostet, s.o.

  • 1. Wieso nicht?
    2. IP und Datum richtig, Land dauert länger
    3. Wieso sind eigentlich alle Gamer sowas von geizig? Wenn man was will muss man auch dafür zahlen. Und nicht dreist in Foren fragen wenn man was gratis will, wenn ers wirklich gratis will, kann er ja auch googeln.
    4. Das war keine Forderung sondern ein Angebot


    Wisst ihr eigentlich, was ein Informatiker kostet? Wohl eher nicht, so wie das hier manchmal aussieht, könnte man denken, die halbe Welt ist arbeitslos.


    Erst hirnen, dann posten.

    Einmal editiert, zuletzt von athlon ()

  • 1. Weil es hier einen Bereich für bezahlte Aufträge gibt.
    Wollte er bezahlen, hätte er die Anfrage dort gestellt.
    2. Länger ist relativ, und hier nicht wesentlich.
    3. Das nennt sich Hilfeforum. Da hilft man sich, berät sich und bittet um Hilfe.
    Nennt sich Mitarbeit auf freundschaftlicher Basis.
    Gibt tatsächlich noch Leute, die etwas ganz ohne Bezahlung machen :rolleyes:


    Wir wissen sehr wohl, was ein Informatiker kostet.
    Da du keiner bist, ist das hier unwichtig.


    Dein Schlusssatz schlägt dem ganzen dann noch den bereits nichtmehr existenten Niveauglasboden aus.
    Da ich auf sowas keine Lust habe, ist die Konversation an dieser Stelle beendet.